Sponsor Yogi Gamerzhost www.ilch.de TS Viewer 
 
 
 
  Heute: 87  |  Gestern: 91  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 54074  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Quetschen 😡
Yogi: öh nicht da :-) ich werde mal schauen ob ich es neu oder noch mit rein quetsche
King: Hey digger wo ist das Emblem oben rechts ?
La Loca: Sehr schön Yogi :-)
King: tip top digger
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Sonntag 25. 04. 2021 - Call of Duty: Warzone – NVIDIA spendiert DLSS Unterstützung
Call of Duty: Warzone – NVIDIA spendiert DLSS Unterstützung



Mit dem neuen Update zu Call of Duty: Warzone / Black Ops: Cold War Season 3 können sich vor allem die Spieler freuen, die eine NVIDIA RTX 20er / 30er Grafikkarte verbaut haben. Der Hersteller spendiert für die Karten kostenfrei das DLSS.

DLSS bedeutet Deep Learning Super Sampling und ist ein KI-Renderer für mehr Power im Grafikaufbau. Dabei werden in NVIDIA’s Rechenzentren KI-Algorithmen dazu trainiert, niedrig aufgelöste Bilder in höherer Auflösung darzustellen.


NVIDIA RTX: Mehr Power durch mehr FPS

Laut Hersteller NVIDIA ist es nun möglich bis zu 70%, je nach RTX Karte, mehr Leistung aus den Grafikkarten herauszuholen. Da bei dem beliebtem Shooter natürlich jedes Frame zählt, freut dies insbesondere die Besitzer der RTX 20er- und 30er-Reihe.

DLSS In-Game einfach zu aktivieren



In den Einstellungen zur Grafik im Spiel, hat man nun die Möglichkeit DLSS zu aktivieren und mit verschiedenen Modi die Grafik auf das eigene System anzupassen. Hier ist natürlich, wie bei allen Einstellungen, auch Vorsicht geboten, kann die falsche Einstellung auch das Gegenteil bewirken.

Habt Ihr die Veränderung bemerkt ? Spielt es sich flüssiger und hat es Auswirkungen auf die FPS bei Euch ? Diskutiert mit und schreibt es in die Kommentare.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 19. 04. 2021 - ActivisionCall of Duty: WarzoneRaven Software 19. April 2021 1 Minute Lesedauer 1 Call of Duty: Warz
ActivisionCall of Duty: WarzoneRaven Software 19. April 2021 1 Minute Lesedauer 1 Call of Duty: Warzone – Raven Software will Pay2Win Skin anpassen



Raven Software hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie den als Pay2Win angesehenen Skin von Roze überarbeiten werden. Des Weiteren wollen sie auch noch ein paar andere Dinge anpassen.

Auf Twitter haben die Entwickler rund um Warzone ein paar Themen angesprochen, welche sie in den nächsten Updates verändern wollen.

  • Der Skin von Roze, der als Pay2Win gilt
  • Ein weiteres Balance-Update für die Waffen: Tac-Rifle Charlie, M16, FFAR1 und Sykov
  • Eine Fehlerbehebung von Modern Warfare Waffenperks + das Glitzern des Scharfschützenvisiers
  • Änderung daran, wie man die RC-XD bekommt


Warum die Änderungen?

Der Roze-Skin steht schon seit längerem in der Kritik. Hier haben wir einen Artikel darüber. Man konnte ihn nur durch den (kostenpflichtigen) Battlepass freischalten. Das Problem: Der Charakter wird dadurch komplett schwarz – selbst das Gesicht.

Mit diesem Skin können sich Spieler also in dunkle Ecken stellen und nahezu unsichtbar werden. Laut den Spielern, gab es sogar Lobbys, in denen alle Spieler Roze wählten und sich gegenseitig in dunklen Orten hinmeuchelten.

Dies soll nun verbessert werden. Wie genau, ist noch unklar. Aber vermutlich wird an der Sichtbarkeit gearbeitet.

Die Waffen in Warzone haben es auch nicht leicht. Ständig gibt es Waffen, welche die Meta in Warzone bestimmen. Erst kürzlich ist es die Sykov aus Modern Warfare gewesen. Auch darüber haben wir hier berichtet.

Und auch hier sollen wohl dringend nötige Anpassungen vorgenommen werden. So werden die zu starken Waffen generft damit andere Waffen wieder eine Chance haben.

Wann kommen die Änderungen?

Raven Software schreibt dazu nur: „coming soon“. Am 21. April ist für Warzone das Event „The End is near“ angekündigt. Kurze Zeit später wird Season 2 enden und Season 3 beginnen. Vermutlich werden die Entwickler die Zeit nutzen, um Änderungen zu implementieren.

Was haltet Ihr von den Anpassungen? Habt Ihr auch schon Bekannschaft mit dem Roze-Skin gemacht? Lasst es uns wissen!

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 01. 04. 2021 - Geleaktes Werbevideo zeigt neues Verdansk der 80er Jahre
Geleaktes Werbevideo zeigt neues Verdansk der 80er Jahre



Das Warzone eine neue Map erhalten soll ist hinlänglich bekannt! Allerdings hatte man bislang keinen blassen Schimmer, wie die neue Map aussehen könnte. Bis jetzt…..Am gestrigen Tag wurde ein Promi-Werbespot geleakt, welches erste Eindrücke des „neuen“ Verdansk vermittelte. Allem Anschein nach wird es eine „Zeitreise“ zurück in die 80er Jahre geben in eine Zeit, als Verdansk sich nach dem kalten Krieg noch im Wiederaufbau befand.

Back to the 80s

Eines vorab: Leider dürfen wir euch keinerlei Material wie das Video oder Bilder zur Verfügung stellen! Aufgrund von Copyright Verletzungen forderte Activision jeden der dieses Material veröffentlichte dazu auf dieses sofort wieder löschen. Aufgrund dieses Schrittes kann man also davon ausgehen, dass das geleakte Video kein Fake war.

Der bereits erwähnte geleakte Werbespot zeigte Prominente in einem Hubschrauber, welcher während des Videos durch verschiedene Gebiete auf Verdansk flog. Hierbei gab es vier Schlüsselbereiche die sich auf der Map der 80er Jahre grundlegend geändert haben. Zu diesen Bereichen gehörte das Stadion, der Damm, Flughafen und die umliegenden Waldgebiete. Ebenso gibt es auch einige Änderungen in Downtown. Änderungen oder ein Wechsel auf eine andere Grafik-Engine scheint es allerdings nicht zugeben.

Das Stadion in Verdansk befindet sich auf der neuen Map noch im Bau und ist somit ein weit offenes Gebiet mit wenig Deckung. Der Damm ist in den 80er Jahren noch eine Brücke, die nach wie vor beide Teile der Karte verbindet. Das Wasser bzw. der Eis See wurde vollständig entfernt und der untere Teil ist ein weit offener Wald.

Der Werbespot zeigte auch einen U-Bahn-Bereich unter dem Motto der 1980er Jahre und ein neues Flugzeug im Stil des Kalten Krieges am Flughafen.

Wann erscheint die neue Map?

Das genaue Releasedatum der neuen Verdansk Map ist aktuell reine Spekulation. Aber aufgrund der Tatsache das es bereits ein fast fertiges Werbevideo gibt, sollten wir nicht allzu lange auf eine Ankündigung warten müssen. Derzeit ranken sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung zum Start der Season 3 am 22. April.

Ebenso sollen verschiedene Quellen angegeben haben das ein Nuke Event die neue Map einläuten soll. Aufgrund der Tatsache das die Zombies immer weitere Teil der Map einnehmen, soll ein Nuklearschlag für deren Ausrottung sorgen.

Zur Klarstellung: Es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 01. 04. 2021 - Call of Duty: Modern Warfare – Unerwartetes Update bringt neue Maps
Call of Duty: Modern Warfare – Unerwartetes Update bringt neue Maps

Mit dem Update 1.34 für Modern Warfare wurden dem Spiel still und heimlich drei neue Karten hinzugefügt.

Leider gibt es keine offiziellen Patchnotes, da Infinity Ward sich in Schweigen hüllt. Doch wer CoD: Modern Warfare startet, sieht gleich – es hat sich was verändert. Es kamen drei neue Maps: Airbase (6vs6), Killhouse (6vs6) und Drainage (Feuergefecht). Außerdem kam eine neue Playlist, die Killhouse 24/7 heißt. All diese Karten sind schon seit einem knappen Jahr in den Spieldaten zu finden. Nun wurden sie endlich hinzugefügt. Da die Speichergröße optimiert wurde, müssen nach der Installation des Updates alle Inhaltspakete erneut heruntergeladen werden.

Killhouse 6vs6

Man kenn sie schon aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Auch dort ist sie ziemlich klein gehalten. In der Mitte der Map befindet sich ein Ausguck, der Rest schmiegt sich fast schon symmetrisch darum. Sie ist nicht viel größer als Shipment, was viel Action bedeutet.



Al-Raab Airbase 6vs6

Die Karte kommt aus der Mission „Proxy War“ mit Alex und Farah. In diesem Kampangenabschnitt stürmen sie die russische Airbase. Sie verspricht actionreiche 6vs6 Gefechte.

Drainage 2vs2/3vs3

Eine Map welche für Feuergefecht und Konfrontation ausgelegt ist. Das auffälligste Merkmal der Karte ist eine riesige Brücke.


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 30. 03. 2021 - Dies sind die Waffenbuffs und -nerfs in Season 2 Reloaded
Dies sind die Waffenbuffs und -nerfs in Season 2 Reloaded



Season 2 Reloaded brachte uns eine Menge neue Inhalte, aber auch einige Änderungen für einzelne Waffen. Darunter sind einige Verbesserungen für Sturmgewehre, sowie für Maschinenpistolen. Wir haben die Details für euch hier noch einmal zusammengefasst.

Das letzte größere Waffenupdate ist es schon eine Weile her, aber nun wurde für Season 2 Reloaded kräftig an den Waffenparametern geschraubt. Viele Waffen, zu denen offensichtlich ungern gegriffen wurde, bekamen einen Buff, um sie beliebter und wettbewerbsfähiger zu machen.
Änderungen an Sturmgewehren

In dieser Kategorie hat die Krig 6 wohl die meinten Änderungen abbekommen. Die Waffe wurde komplett neu abgestimmt, was Genauigkeit, Bewegung und Zieloptik betrifft.

Darüber hinaus wurden zwei weitere beliebte Waffen geändert. Die ballistische Geschwindigkeit des FFAR wurde erhöht und die maximale Schadensreichweite der Groza wurde verbessert. Aufsätze, die den Rückstoß beeinflussen, wurden ebenfalls angepasst.
Krig 6

Verbesserte Rundumsicht beim Schießen während des Zielens.
Neue Abstimmung für Waffengenauigkeit, Waffenbewegung und visuelle Klarheit beim Schießen mit einem beliebigen optischen Aufsatz.
Behoben wurden außerdem Fälle, in denen sich die Waffe beim Schießen über einen längeren Zeitraum „schwebend“ anfühlt.

FFAR 1

Die ballistische Geschwindigkeit wurde um 12,8% erhöht.

Groza

Die maximale Schadensreichweite wurde um 40% erhöht.

Aufsätze

Aufsätze, die sich auf den Rückstoß von Sturmgewehren auswirken, wuden überarbeitet.

Änderungen an Maschinenpistolen

Während fast jede Waffenkategorie irgendeine Form von Änderungen erhielt, waren die Maschinenpistolen davon am stärksten betroffen. Die Milano hat die meisten Buffs von allen bekommen, mit einer Erhöhung des Schadens im mittleren Bereich, der Sprint-Out-Geschwindigkeit, der Raise-Geschwindigkeit und sogar der Zielgeschwindigkeit.

Die AK-74u erhielt einen leichten Nerf, wobei Genauigkeit und Mündungsgeschwindigkeit verringert wurden. Ebenso wie bei den Sturmgewehren wurde auch der Rückstoß der Lauf- und Mündungsaufsätze optimiert.

Milano 821

Der Schaden im mittleren Bereich wurde um 10% erhöht.
Die Schadensreichweite im mittleren Bereich wurde um 33% erhöht.
Die Sprint Out Geschwindigkeit wurde um 14,2% erhöht.
Erhöhte Anschlagsgeschwindigkeit um 11%.
Leicht erhöhte Zielgeschwindigkeit.

KSP 45

Die ballistische Geschwindigkeit wurde um 32,5% erhöht.
Reduzierte Feuerstoß-Verzögerung um 20%.

AK-74u

Reduzierte Genauigkeit bei längerem Feuern.
Reduzierte Mündungsgeschwindigkeit um 23,4%.

LC10

Reduzierte maximale Schadensreichweite um 41%.
Leicht reduzierter Mittelstreckenschaden.

MAC-10

Das Aufzählungsmuster wurde geändert, um etwas mehr horizontale Flugbahnen hinzuzufügen.

Aufsätze

Vollständige Überarbeitung für Unterlauf- und Mündungsaufsätze, die sich auf den Rückstoß bei Maschinenpistolen auswirken.

Weitere Waffenanpassungen

Es gab auch einige kleinere Verbesserungen für weitere Waffen, wie für die Stoner 63, die eine leichte Beeinträchtigung der maximalen Schadensreichweite aufwies.

Außerdem haben Scharfschützengewehre, an denen das Visier Iron Sight angebracht wurde, keinen Glitzereffekt mehr, was die Community bereits seit einiger Zeit gefordert hatte.

Schließlich erhielten Raketen, die von Werfern abgefeuert wurden, auch einen Buff gegen die Splitterschutzweste in Hardcore.

Leichte Maschinengewehre

Alpha

Reduzierte maximale Schadensreichweite um 25%.

Scharfschützengewehre

Deaktivierter Glitzereffekt bei Scharfschützengewehren mit Eisenvisier.
Pistolen

1911

Die ADS-Geschwindigkeit wurde um 11% erhöht.

Magnum

Leicht verringerte Hüftfeuergenauigkeit.
Dual Wield: Die Flugbahnen der Kugeln sind jetzt vielfältiger, wenn beide Waffen gleichzeitig abgefeuert werden.
Der 4,7-Zoll-Takedown-Gewehrlauf-Aufsatz wurde in einen „Tight Snub“- Gewehrlauf-Aufsatz umgestaltet. Dieser Aufsatz fügt jetzt sowohl Feinden als auch Fahrzeugen Schaden zu.

Raketen

RPG-7

Leicht vergrößerter Explosionsradius.
Stark vergrößerte Länge der geraden Raketenflugbahn.

Allgemeines

Raketen fügen Gegnern mit Splitterschutzweste in Hardcore jetzt mehr Schaden zu. Erfordert immer noch einen direkten Treffer für einen 1-Treffer-Kill.

Aufsätze

Infanterie V-Choke

Die Beschreibung der Aufsätze wurde überarbeitet, um die Vor- und Nachteile zu klären.

Waffenfortschritt

Spieler können jetzt mit jeder Waffe Waffen-XP und Herausforderungsfortschritt erzielen, auch wenn sie diese derzeit nicht besitzen (z. B. mit der Waffe eines anderen Spielers, die vom Boden aufgenommen wurde).

Alle diese Änderungen beziehen sich nur auf Black Ops Cold War. Die Waffen in Warzone sind von keiner dieser Änderungen betroffen.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<8. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineVirus
offlineLa Loca
offlineKing
offlineGrobi
offlineEl Loco

online3 Gäste
Statistik
Gesamt: 54074
Heute: 87
Gestern: 91
Online: 8
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 40 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 44 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 48 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close