TS Viewer www.ilch.de Gamerzhost Sponsor Yogi 
 
 
 
  Heute: 87  |  Gestern: 91  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 54074  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Quetschen 😡
Yogi: öh nicht da :-) ich werde mal schauen ob ich es neu oder noch mit rein quetsche
King: Hey digger wo ist das Emblem oben rechts ?
La Loca: Sehr schön Yogi :-)
King: tip top digger
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Mittwoch 24. 03. 2021 - 3x Doppel-XP Wochenende zum Mid-Season Update (?)
3x Doppel-XP Wochenende zum Mid-Season Update (?)

Wie schon in der Vergangenheit, spendiert Activision den Spielern ein Doppel-XP Wochenende zum geplanten Mid-Season Update. Dieses beinhaltet den Levelfortschritt, Waffen sowie auch den Battle-Pass und gilt für Black Ops: Cold War wie auch für Modern Warfare: Warzone



Start ist am 26. März – PS4/5 Spieler mit „Vorteil“

Der Start des Doppel-XP Wochenendes ist am 26. März um 18 Uhr MEZ und läuft bis 29. März 18 Uhr MEZ. PlayStation Spieler haben wie immer 24 Stunden mehr Zeit in den Genuss des Levelns zu kommen. Start hier ist bereits am 25. März um 18:00 Uhr MEZ.

Mid-Season Update noch ohne Termin

Wann das Mid-Season Update eingespielt wird, ist noch nicht ganz terminiert, sind aber erste Details bereits geleakt. Sollte es so sein, wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, ist mit dem Doppel-XP Wochenende, am 25. März, damit zu rechnen.



Mid-Season Update am 25. März ?

Bestätigen würde dies auch die Meldung, dass der neue R1 Shadowhunter Armbrust am 24. März den Weg wieder ins Spiel findet. Diese Armbrust war bereits kurzzeitig im Shop verfügbar, verschwand allerdings einen Tag später wieder als Kaufoption. Wir berichteten bereits hier darüber



Die neue Armbrust (CW) kommt am 25. März wieder ins Spiel

Habt Ihr schon den BattlePass voll ? Fehlen noch Waffen auf Max ? Wie ist Euer Levelstand ?…

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 22. 03. 2021 - Black Ops Cold War – Season 2 Reloaded Update steht vor der Tür
Black Ops Cold War – Season 2 Reloaded Update steht vor der Tür

Black Ops Cold War bekommt bald das Season 2 Reloaded Update. Das sind die neuen Inhalte und die wahrscheinliche Dateigröße.

Season 2 Reloaded

In den aktuelleren Call of Duty Ablegern, werden die Seasons nicht auf einmal veröffentlicht. Stattdessen gibt es am Anfang der Season ein paar Inhalte und gegen Mitte der Season kommt dann der Rest – das Ganze nennt sich dann Season Reloaded. Laut Gaming Intel ist das bitter nötig, denn Cold War Spieler sind wütend, weil Warzone und Zombies so viel Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin hat Cold War in Season 2 bis jetzt nur eine neue 6 vs 6 Multiplayer Karte bekommen.

Hier haben wir einen Beitrag zur gesamten Roadmap der Season 2. Kurz gesagt, gibt es 4 neue Waffen, neue Multiplayer Modi, neue Abschussserien, neue Maps sowie den Outbreak-Modus für Zombies.

Abgesehen von dem Bild, auf dem wir die Roadmap sehen, hat nun der bekannte Leaker Tom Henderson ein paar Infos veröffentlicht.

Diese Inhalte bekommen wir (wahrscheinlich)

Wahrscheinlich wird wohl das kommen, was uns Seitens der Entwickler versprochen wurde. Also die Karte „The Mansion“ für die 2vs2 und 3vs3 Modi, die Golova Karte für „Schmutzige Bombe“, das ZRG 20mm Scharfschützengewehr und „Miami Strike“ für den 6vs6 Multiplayer. Letztere sei wohl zur Beschwichtigung der Spielerschaft, aufgrund der wenigen, neuen Maps. Auch hier könnten die Entwickler nicht uninspirierter sein.

Sehr wahrscheinlich ist auch die Rückkehr der R1 Armbrust. Hier haben wir darüber berichtet, warum sie aus dem Spiel genommen wurde. Da viele Spieler schon mit den Herausforderungen angefangen hatten, um sie freizuschalten, soll sie wohl dieses Mal einfacher zu bekommen sein, so Treyarch.

Des Weiteren soll demnächst eine neue Outbreak Karte kommen. Deren Veröffentlichung wird noch in Season 2 vermutet.

Natürlich werden auch laufend neue Patches entwickelt, um die Waffenbalance zu verbessern. So soll ein Patch in Arbeit sein, der die XM4 nerfen soll, da sie derzeit als zu stark gilt.

8 neue Karten

Laut Tom Henderson, arbeiten die Entwickler auch an Remastered Maps. Das bedeutet, dass Cold War erneuerte Multiplayer Karten aus der Black Ops Reihe bekommen wird.



Die Datei Größe für das Update

Laut dem Twitter Account von Playstation Game Size, soll das PS5 Update um die 4.6 GB groß sein. Auf anderen Plattformen soll es sich ähnlich verhalten. Damit ist die Gesamtgröße des Spiels bei knapp 119 GB angelangt.



Über das Release Datums ist nicht viel bekannt. Vermutet wird der 25. März.

Aber wie immer: Bei Leaks sollten wir immer mit Vorsicht herangehen. Die Informationen sind nicht gesichert, auch wenn sich viele Leaks am Ende als wahr herausgestellt haben.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 20. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Die R1 Shadowhunter Armbrust
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die R1 Shadowhunter Armbrust

Die R1 Shadowhunter Armbrust hat eine Welle der Verärgerung in der Community ausgelöst. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag.



Der R1 Shadowhunter Armbrust-Fehler

Mit dem Update am 18. März erschien die Armbrust im In-Game-Store, obwohl sie nicht in den Patchnotes erwähnt wurde. Viele Spieler kauften das Bundle und versuchten die In-Game-Herausforderungen zu meistern. Es gab aber schon Anfang der Woche Spieler, die sich mit unkonventionellen Mitteln Zugriff auf die R1 Shadowhunter verschafften.

Wie kam es dazu? Treyarch hat zugegeben: Die Freischaltung der R1 Shadowhunter Armbrust war ein Fehler. Sie sollte erst später in dieser Woche erscheinen. Um den Fehler zu korrigieren, wurde die Armbrust bis auf weiteres aus dem Spiel entfernt. Das Geld für das Bundle wird zurück erstattet. Dies stieß vielen aus der CoD-Community sauer auf. Aller Fortschritt, der mit der Waffe erzielt wurde, geht somit komplett verloren – auch wenn die Armbrust später nochmal ins Spiel zurückkehrt. Auch die In-Game-Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt. Die ganze Zeit und Mühe, die einige Spieler investiert haben, war umsonst.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 20. 03. 2021 - Neue Ban-Welle betrifft über 30.000 Accounts
Neue Ban-Welle betrifft über 30.000 Accounts

Am 16. März hat Raven-Software, im Kampf gegen die „Cheater“, 30.000 weitere Accounts gesperrt. Seit Beginn von Warzone ist das Thema ständig präsent und bereitet den Programmieren erhebliche Kopfschmerzen.

Beschwerden der Spieler nahmen zu

Die Spieler haben sich seit dem Start des Spiels über das Hacking-Problem in Call of Duty: Warzone beschwert und Activision hat Anfang dieses Jahres endlich mehr Klarheit in das Problem gebracht, nachdem sogar die BBC News über das Problem berichtet hatten.



Activision bestätigt Anti-Cheat Software

Im Zuge der Berichterstattung bestätigte Activision, dass sie über eine Anti-Cheat Software verfügen, mit der sie mittlerweile über 80.000 Accounts entlarvt haben sollen

Raven wird transparenter

Raven hat nun auch angekündigt noch transparenter zu werden, was den Informationsfluss bzgl. Sachstand der Ban-Wellen betrifft. So haben sie sich zur Aufgabe gemacht kontinuierlich die Spieler über Twitter zu informieren wie es weitergehen wird. Mit dem Slogan „Da kommt noch mehr!“, kann man sich darauf einstellen, dass der Kampf gegen das „Böse“ noch größere Ausmaße annehmen wird.

Bleibt abzuwarten, ob man tatsächlich Warzone irgendwann Cheatfrei spielen kann. Skepsis ist sicher vorhanden, aber zumindest passiert seitens der Programmierer etwas.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 16. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Leaks zur Season 3
Call of Duty: Black Ops Cold War – Leaks zur Season 3

Es ist ja nie zu früh, sich nach Gerüchten und Leaks zu einer neuen Season umzusehen, wenn die aktuelle Season noch voll im Gange ist. Deshalb haben wir uns bzgl. der Season 3 einmal umgesehen und sind auch fündig geworden.

Im folgenden Video hat TheGamingRevolution zusammengefasst, was bisher an (unbestätigten!) Informationen zu finden war.



Waffen und Ausrüstung

Natürlich wird es in einer neuen Season wieder neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben. So gibt es bereits Gerüchte zu vier neuen Waffen. Da es aber normalerweise immer nur drei neue Waffen je Season gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht alle unten angesprochenen in Season 3 zur Verfügung stehen werden.

TheGamingRevolution weist darauf hin, dass es sich auch einfach um Codeüberreste handeln könnte, die nicht mehr verwendet werden.

Skorpion SMG und CZ75 Pistol: Diese Waffen aus Black Ops 1 sollen neu aufgelegt werden.

Dragunov Sniper Rifle und FAL Tactical Rifle: Beide Waffen gibt es bereits in Warzone. Eventuell sollen sie dann auch in Black Ops Cold War zur Verfügung stehen.

Stacheldraht: An geschickten Stellen ausgerollt, soll der Stacheldraht Gegner aufhalten.

Schild: TheGamingRevolution hält es für unwahrscheinlich, dass dies realisiert wird. Wenn doch, bekommt ihr ein Schild, durch das man mit bestimmten Waffen hindurch schießen kann.

Neue Maps in Cold War

TheGamingRevolution hat schon seit längerem in den Dateien Hinweise auf eine neue Map Echelon gefunden. Die Map nimmt wohl Anleihen aus High Rise und Dome aus Modern Warfare. Außerdem gab es Hinweise auf eine Wüsten-Map Dunes finden, die für Fireteam und Multi-Teams ausgelegt ist.

Da diese Informationen aber schon seit Beginn an im Code vorhanden sind, ist das nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass sie in der nächsten Version erscheinen werden.

Neuigkeiten in Warzone

Gerüchte um eine neue Map für Warzone gibt es ja schon lange. Diese soll eventuell im Ural angesiedelt sein und einige Bausteine aus den kleineren Cold-War-Maps enthalten.

Erweiterungen für Zombies

Laut TheGamingRevolution soll auch der Zombie-Modus und Outbreak Neuerungen bekommen. Hier finden sich in den Dateien unter anderem Hinweise auf neue Gegnertypen, neue Quests und sogar eine neue Map.

Wenn man ein paar Quellen, wie Tom Henderson und ModernWarzone, Glauben schenken darf, sollen die Zombies und Verdansk einer nuklearen Explosion zum Opfer fallen. Wir hatten dazu hier auch schon berichtet. Vielleicht passiert das aber nicht von heute auf morgen, denn laut TheGamingRevolution sollen sich die Untoten in Season 3 eventuell auch in Verdansk ausbreiten.

Falls Outbreak ein Erfolg werden sollte, könnte es übrigens auch in zukünftige CoD-Teile integriert werden. CharlieIntel bezieht sich dabei auf Aussagen der Entwickler von Treyarch.

Release der Season 3

Da Season 2 laut Battle Pass am 21. April 2021 endet, it es sehr wahrscheinlich, dass Season 3 gleich darauf am 22. April 2021 starten.

Aber wie bereits angesprochen, sind das alles nur Gerüchte und Vermutungen. Wir werden sehen, was es demnächst an neuen Informationen geben wird.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<8. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineVirus
offlineLa Loca
offlineKing
offlineGrobi
offlineEl Loco

online2 Gäste
Statistik
Gesamt: 54074
Heute: 87
Gestern: 91
Online: 7
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 40 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 44 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 48 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close