TS Viewer Gamerzhost www.ilch.de Sponsor Yogi 
 
 
 
  Heute: 486  |  Gestern: 475  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 91623  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Dir / euch auch 😊
La Loca: Wünschen allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende
King: 😊
La Loca: Huhu König 😉
King: :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Samstag 27. 03. 2021 - Call of Duty: Warzone – Time to Kill zu niedrig?
Call of Duty: Warzone – Time to Kill zu niedrig?

Nach einem weiteren Update der Warzone wurde die TTK (Time to Kill) verändert. Jetzt häufen sich die Beschwerden darüber, dass man kaum noch Zeit hat zu reagieren.



Viele Spieler ärgern sich

Wer nicht schnell genug ist, hatte in CoD: Warzone schon immer den Kürzeren gezogen. Doch sollte man in einem Battle-Royal wenigstens die Chance darauf haben dürfen, sich zu wehren. Oder?!

Durch die Zusammenführung von Warzone und Cold War, muss das Balancing einfach immer wieder angepasst werden. Deswegen wurde durch ein Update an der TTK geschraubt, doch leider in die falsche Richtung.

Wer kennt es nicht? Ein sauberer Headshot, der richtig sitzt und der Gegner ist tot – zurecht. Doch was ist, wenn man hinterrücks angegeriffen wird und der Gegner einen genauso schnell niederwalzt, als wenn er einen Headshot landet? Das sollte so nicht sein. In einem Feuergefecht will man Spannung und die Chance zu gewinnen, auch wenn man nicht den ersten Schuss abgegeben hat. Die Rüstung und Waffenauswahl sollte dabei natürlich auch berücksichtigt werden.

Anscheinend ist dies – durch die „angepasste“ Time to Kill – gerade nicht so. Man wird viel zu schnell getötet. Die Reaktion auf einen Angriff ist somit fast unmöglich geworden. Dies ärgert viele Spieler, frustriert sie regelrecht. Sie haben keine Lust zu sterben, nur weil sie zuerst entdeckt wurden.

In diesem Video zeigt der Youtuber „TheXclusiveAce“, wie es aktuell im Spiel aussieht und welche Verbesserungen er vornehmen würde:



Ob noch weitere Anpassungen gemacht werden, ist unklar. Bis jetzt haben sich die Entwickler zu dieser Problematik noch nicht geäußert.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 27. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Umfangreiches Update ändert Waffenbalance
Call of Duty: Black Ops Cold War – Umfangreiches Update ändert Waffenbalance

Cold War wird noch nächste Woche ein Waffenbalance-Update bekommen. Dies ist Teil des Season 2 Reloaded Updates.

Es werden einige Waffen angepasst

Seit Dezember 2020 gab es keine großen Änderungen mehr, die das Waffenbalancing von Cold War betrafen. Jetzt, zum Mid-Season Update, sollen einige Waffen angepasst werden. Das ist die Liste, die Treyarch veröffentlich hat:

  • LMG’s im Allgemeinen
  • LC10
  • AK-47u
  • MAC-10
  • KSP 45
  • Milano 821
  • Krig 6
  • FFAR 1
  • Groza
  • Magnum
  • RPG-7
  • …und mehr


Zusätzlich sollen noch alle Aufsätze für Sturmgewehre und Maschinenpistolen angepasst werden, die das Rückstoßverhalten betreffen.

Auch hat Treyarch vor, die Werfer im Hardcore-Modus stärker gegen Panzerwesten zu machen. So können die Herausforderungen etwas leichter abgeschlossen werden.



Das Waffenbalancing ist lange überfällig. Wir sind gespannt, wie sich der Multiplayer mit der neuen Meta verändern wird.

Laut CharlieIntel ist das Update für die nächste Woche geplant.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 24. 03. 2021 - Call of Duty 2021 wird wohl unter dem Namen „WWII Vanguard“ entwickelt
Call of Duty 2021 wird wohl unter dem Namen „WWII Vanguard“ entwickelt



Der diesjährige Ableger der CoD Reihe soll „WWII Vanguard“ heissen und spielt vorraussichtlich im zweiten Weltkrieg.

Diese Neuigkeiten gehen gerade durch die Sozialen Netzwerke und kommen ursprünglich von Modern Warzone.

Der Titel „WWII Vanguard“ könnte bis jetzt nur der Arbeitstitel sein und zu Release einen anderen Namen bekommen. Das Spiel kommt wie üblich im 4. Quartal 2021 heraus. Dieses Mal wird es von Sledgehammer Games entwickelt. Davor hat das Entwicklerstudio im Jahre 2017 „Call of Duty: WWII“ produziert, was damals sehr gut ankam.

Activision hat noch keine Informationen zu Entwickler oder Spiel bestätigt, jedoch sind die Hinweise und Leaks rund um das Entwicklerumfeld vielversprechend.

Diese besagen, dass Call of Duty: WWII Vanguard im zweiten Weltkrieg um 1950 an der europäischen Front spielt und somit die Geschichte aus dem letzten Ableger von Sledgehammer weiter fortsetzt. Dies könnte in einem alternativen Universum spielen, in dem der 2. Weltkrieg nicht im September 1945 beendet wurde. Es soll eine Guerilla-ähnliche Spielmechanik geben, die ein „Boots-On-The-Ground“ Setting hat.

Des Weiteren sind sich die Leaker sicher, dass auch der neue Teil in Warzone integriert wird, da Warzone stetig weiter entwickelt wird.

Wenn sich Activision an seinen Plan hält, wird Call of Duty 2021 ungefähr im August offiziell enthüllt. So hat der Publisher es die letzten Jahre gehalten.

Auch, wenn die betreffenden Stellen in der Vergangenheit meistens Leaks veröffentlicht hatten, die der Wahrheit entsprachen, sollten die Informationen mit Vorsicht genossen werden. Zudem können sich Dinge wie Spielmechaniken und einzelne Builds noch ändern.

Was haltet Ihr von einem neuen Teil im 2. Weltkrieg? Glaubt Ihr den Gerüchten? Lasst es uns wissen!

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 24. 03. 2021 - 3x Doppel-XP Wochenende zum Mid-Season Update (?)
3x Doppel-XP Wochenende zum Mid-Season Update (?)

Wie schon in der Vergangenheit, spendiert Activision den Spielern ein Doppel-XP Wochenende zum geplanten Mid-Season Update. Dieses beinhaltet den Levelfortschritt, Waffen sowie auch den Battle-Pass und gilt für Black Ops: Cold War wie auch für Modern Warfare: Warzone



Start ist am 26. März – PS4/5 Spieler mit „Vorteil“

Der Start des Doppel-XP Wochenendes ist am 26. März um 18 Uhr MEZ und läuft bis 29. März 18 Uhr MEZ. PlayStation Spieler haben wie immer 24 Stunden mehr Zeit in den Genuss des Levelns zu kommen. Start hier ist bereits am 25. März um 18:00 Uhr MEZ.

Mid-Season Update noch ohne Termin

Wann das Mid-Season Update eingespielt wird, ist noch nicht ganz terminiert, sind aber erste Details bereits geleakt. Sollte es so sein, wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, ist mit dem Doppel-XP Wochenende, am 25. März, damit zu rechnen.



Mid-Season Update am 25. März ?

Bestätigen würde dies auch die Meldung, dass der neue R1 Shadowhunter Armbrust am 24. März den Weg wieder ins Spiel findet. Diese Armbrust war bereits kurzzeitig im Shop verfügbar, verschwand allerdings einen Tag später wieder als Kaufoption. Wir berichteten bereits hier darüber



Die neue Armbrust (CW) kommt am 25. März wieder ins Spiel

Habt Ihr schon den BattlePass voll ? Fehlen noch Waffen auf Max ? Wie ist Euer Levelstand ?…

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 22. 03. 2021 - Black Ops Cold War – Season 2 Reloaded Update steht vor der Tür
Black Ops Cold War – Season 2 Reloaded Update steht vor der Tür

Black Ops Cold War bekommt bald das Season 2 Reloaded Update. Das sind die neuen Inhalte und die wahrscheinliche Dateigröße.

Season 2 Reloaded

In den aktuelleren Call of Duty Ablegern, werden die Seasons nicht auf einmal veröffentlicht. Stattdessen gibt es am Anfang der Season ein paar Inhalte und gegen Mitte der Season kommt dann der Rest – das Ganze nennt sich dann Season Reloaded. Laut Gaming Intel ist das bitter nötig, denn Cold War Spieler sind wütend, weil Warzone und Zombies so viel Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin hat Cold War in Season 2 bis jetzt nur eine neue 6 vs 6 Multiplayer Karte bekommen.

Hier haben wir einen Beitrag zur gesamten Roadmap der Season 2. Kurz gesagt, gibt es 4 neue Waffen, neue Multiplayer Modi, neue Abschussserien, neue Maps sowie den Outbreak-Modus für Zombies.

Abgesehen von dem Bild, auf dem wir die Roadmap sehen, hat nun der bekannte Leaker Tom Henderson ein paar Infos veröffentlicht.

Diese Inhalte bekommen wir (wahrscheinlich)

Wahrscheinlich wird wohl das kommen, was uns Seitens der Entwickler versprochen wurde. Also die Karte „The Mansion“ für die 2vs2 und 3vs3 Modi, die Golova Karte für „Schmutzige Bombe“, das ZRG 20mm Scharfschützengewehr und „Miami Strike“ für den 6vs6 Multiplayer. Letztere sei wohl zur Beschwichtigung der Spielerschaft, aufgrund der wenigen, neuen Maps. Auch hier könnten die Entwickler nicht uninspirierter sein.

Sehr wahrscheinlich ist auch die Rückkehr der R1 Armbrust. Hier haben wir darüber berichtet, warum sie aus dem Spiel genommen wurde. Da viele Spieler schon mit den Herausforderungen angefangen hatten, um sie freizuschalten, soll sie wohl dieses Mal einfacher zu bekommen sein, so Treyarch.

Des Weiteren soll demnächst eine neue Outbreak Karte kommen. Deren Veröffentlichung wird noch in Season 2 vermutet.

Natürlich werden auch laufend neue Patches entwickelt, um die Waffenbalance zu verbessern. So soll ein Patch in Arbeit sein, der die XM4 nerfen soll, da sie derzeit als zu stark gilt.

8 neue Karten

Laut Tom Henderson, arbeiten die Entwickler auch an Remastered Maps. Das bedeutet, dass Cold War erneuerte Multiplayer Karten aus der Black Ops Reihe bekommen wird.



Die Datei Größe für das Update

Laut dem Twitter Account von Playstation Game Size, soll das PS5 Update um die 4.6 GB groß sein. Auf anderen Plattformen soll es sich ähnlich verhalten. Damit ist die Gesamtgröße des Spiels bei knapp 119 GB angelangt.



Über das Release Datums ist nicht viel bekannt. Vermutet wird der 25. März.

Aber wie immer: Bei Leaks sollten wir immer mit Vorsicht herangehen. Die Informationen sind nicht gesichert, auch wenn sich viele Leaks am Ende als wahr herausgestellt haben.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
LdN - Teamspeak
Kalender
<11. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineKing
offlineYogi
offlineVirus

online4 Gäste
Statistik
Gesamt: 91623
Heute: 486
Gestern: 475
Online: 8
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 41 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 45 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 49 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close