www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 217  |  Gestern: 375  |  Mitglieder: 18  |  Besucher bisher: 277424  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

 
Login


    Regist
Clan Menü
Regeln History
Shoutbox
Yogi: du hast eine pm !
juniorshark: moin.wie kommt man den zu euch auf den ts3 server?
Yogi: hallo sharky haben wir schon mal zusammen gespielt ? vieleicht kennt man sich ja
juniorshark: moin. ich bin der Neue. ich spiel momentan Warzone und hab keine lust mehr mich allein rurmschlag en zu müssen. "Aim was ist das? Kann man das essen?" Meine Spielerqua litäten befinden sich auf einen Nooblevel, aber ich hab spas dran. MfG Heiko
King : Zocken ?
Archiv
Sie befinden sich hier: News
news

Samstag 19. 09. 2020 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert

Kugeldurchschlagskraft wird vereinheitlicht

In Call of Duty: Black Ops Cold War wird die Kraft, die eine Kugel braucht um verschiedene Deckungen zu durchdringen, einer Änderung unterzogen. Das hatte Tony Flame, Game Designer bei Treyarch, zumindest getwittert. Es soll vereinheitlichte Wertebreiche innerhalb der Waffenklassen geben.

Tony Flame
@Tony_Flame
Bullet Penetration will be consistent per weapon in Black Ops Cold War. While past titles had Attachments like FMJ, we found these to be inconsistent and unreadable on the receiving end. It's solely class based: LMG's have more penetration than AR's which have more than SMG's.
11:11 nachm. · 14. Sep. 2020

In bisherigen Call of Duty Teilen, hatten noch Aufsätze wie das Vollmantelgeschoss Auswirkungen auf die Durchschlagskraft. Diese seien jedoch nicht konsistent genug und zudem nicht nachvollziehbar. Das verursacht Probleme bei der Kommunikation zwischen Client und Server.

Um das zu verbessern, wurden einheitliche Wertebereiche innerhalb der Waffenklassen eingeführt. So soll die Durchschlagskraft der LMG’s höher sein, als bei den Sturmgewehren und diese wiederum sollen durchschlagskräftiger sein als die MP’s (was ja auch durchaus sinnvoll ist). Doch innerhalb der verschiedenen Waffenklassen gibt es noch Unterschiede – je nach Kaliber und Schussrate. Zusammengefasst sollen die Waffenklassen jeweils gleiche Werte bekommen. So soll verhindert werden, dass durch Aufsätze zum Beispiel die Sturmgewehre versehentlich die Durchschlagskraft von LMG’s überschreiten.

Wie das dann im Endeffekt aussieht, werden wir zur Beta am 8. Oktober herausfinden.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Montag 14. 09. 2020 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Verändertes Trefferfeedback bei Beschuss
Call of Duty: Black Ops Cold War – Verändertes Trefferfeedback bei Beschuss

Feedback bei Beschuss geändert

Beim neuen Ableger der Call of Duty Reihe Black Ops Cold War gibt es einige Veränderungen des Multiplayers. Ein paar davon, wie das neue Scorestreak-System oder die Time to Kill haben wir in den vorigen News schon vorgestellt. Nun gibt es eine Veränderung, die das Trefferfeedback betrifft. In den meisten Call of Duty Spielen verzieht der Charakter die Waffe bei Beschuss. Diesen Effekt nennt man „Damage Flinch“. Laut Tony Flame, Game Designer bei Treyarch, ist es dieses Mal in Call of Duty: Black Ops Cold War nicht enthalten. Das Zusammenzucken ist nur ein Effekt, der euch signalisieren soll, dass Ihr beschossen (und getroffen) werdet. Währenddessen wird eure Waffe weiterhin gerade auf das Ziel gerichtet sein.

Fortschrittssystem wahrscheinlich überarbeitet

Eine der heiss diskutiertesten Fragen der Community, ist das Fortschrittssystem. Bis jetzt wurden noch keine offiziellen Infos darüber veröffentlicht. Laut Insidern war es im Juni 2020 dem System in Call of Duty: Modern Warfare ganz ähnlich.„TheLongSensation“ berichtete, es soll sich aber zwischenzeitlich wohl geändert haben. Die Community habe das Fortschrittssystem in Modern Warfare so sehr kritisiert, dass man dabei sei, ein anderes auszuarbeiten. Wie dieses aussehen wird, ist noch komplett unklar. Die meisten hoffen auf ein Prestigesystem, wie in älteren Teilen. Aber es könnte genauso sein wie in Modern Warfare, ergänzt mit neuen Elementen um für Motivation zu sorgen. „TheLongSensation“ hat in der Vergangenheit Leaks veröffentlicht, die der Wahrheit entsprachen – nichtsdestotrotz ist das nur ein Gerücht, bis es offiziell bestätigt wird.

Was sagt Ihr zu dem fehlenden „Damage Flinch“? Und würdet Ihr euch auch das alte Prestigesystem zurückwünschen? Lasst es uns wissen!

Quelle:CoDInfoBase




Geschrieben von Yogi


news

Montag 14. 09. 2020 - Black Ops: Cold War ändert die Time to Kill
Black Ops: Cold War ändert die Time to Kill

Wie bei jedem neuen Call of Duty stellen sich Gamer viele Fragen, darunter auch, wie die Time to Kill bei Black Ops: Cold War ist.

Genau dieser Frage hat sich The Xclusive Ace (YouTuber) angenommen und vergleicht in seinem Video Black Ops: Cold War mit Black Ops 4 und Modern Warfare.



Dem Bild könnt ihr entnehmen, dass Black Ops: Cold War etwas schneller ist als Black Ops 4 und im Gegensatz zu Modern Warfare etwas an Geschwindigkeit verliert, also langsamer ist.

Doch was ist eigentlich die Time to Kill?

Time to Kill beschreibt (vor allem bei Shootern), die effektive Zeit die es benötigt um einen Gegner zu töten.

Wie sich das im Spiel auswirkt, werden wir spätestens in der Cold War Beta sehen.

Hier geht es zum Video von The Xclusive Ace



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Freitag 11. 09. 2020 - Map Voting kommt mit Black Ops: Cold War zurück
Map Voting kommt mit Black Ops: Cold War zurück

Vor kurzem wurde der Multiplayer Modus von “Call of Duty: Black Ops Cold War” vorgestellt. Im Zuge dieses Stream-Event haben einige Content Creator die Chance bekommen Black Ops: Cold War auf Herz und Nieren zu testen.

Nach der eigentlichen Präsentation wurden Maps und Modi getestet darunter zb. Crossroads eine 12 vs 12 Map mit Panzer und Schneemobilen.



Bei dem Zuschauen konnte man schön erkennen, dass das Map- und Modus-Auswahlsystem für die Wartelobby zurückkommen wird.



Noch ist nicht bekannt, ob das Matchmaking die Spieler wie bei Call of Duty: Modern Warfare nach jeder Runde in eine neue Lobby wirft oder ob man in der gleichen Lobby bleibt.

Jetzt unsere Frage, wie findet ihr es, dass mit Black Ops: Cold War das Mapvoting zurückkommt ?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Montag 07. 09. 2020 - Black Ops Cold War – Wo und Wann Ihr den Multiplayer Reveal sehen könnt
Black Ops Cold War – Wo und Wann Ihr den Multiplayer Reveal sehen könnt

T-2 bis wir endlich die Ersten offiziellen Bilder des Multiplayer Modus von Black Ops Cold War zu sehen bekommen. Klar ist, dass es kein Ingame Event geben wird. Vielmehr wird es ein Stream Reveal in welchem, viele verschiedene große Streamer zum ersten Mal den neuen MP Modus anzocken und streamen werden. Das genau Lineup der Streamer wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Dieses dürfte aber spätestens morgen Abend bekanntgegeben werden.

Wann und wo kann ich den Stream sehen?

Los geht es am kommenden Mittwoch, den 09. September 19 Uhr. Zu sehen ist der Multiplayer Reveal natürlich auf dem offiziellen Twitch Kanal von Call of Duty sowie auf dem YouTube, Facebook und Twitter Account.



Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie PC. Die Open Beta soll voraussichtlich am 08. Oktober an den Start gehen.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Online
offline0 User

offlinejuniorshark
offlineYogi
offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineKing

online1 Gast
Server Viewer
mp_bloc
45.10.25.28:28960
LdN Old People
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_bloc
Player:0 / 12
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b
TS Viewer
Suchen


erweiterte Suche
Allianz
Statistik
Gesamt: 277424
Heute: 217
Gestern: 375
Online: 7
... mehr
Calender
<11. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
 
juniorshark [ ? ] am: 21.11.2020
Soki [ ? ] am: 15.10.2020
jack [ ? ] am: 27.09.2020
pizzadox9999 [ ? ] am: 19.09.2020
Germany.gif JuSt4FuN86 [ 34 ] am: 22.09.2019
Animalmamma [ ? ] am: 03.03.2019
Maddin [ ? ] am: 03.03.2019
Gnida [ ? ] am: 27.02.2019
Greece.gif Achilles [ 48 ] am: 22.02.2019
 
 
1. Yogi Posts:   0
2. juniorshark Posts:   0
3. jack Posts:   0
4. pizzadox9999 Posts:   0
5. JuSt4FuN86 Posts:   0
6. Animalmamma Posts:   0
7. Maddin Posts:   0
8. Gnida Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
 
 
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close