Sponsor Yogi www.ilch.de TS Viewer Gamerzhost 
 
 
 
  Heute: 489  |  Gestern: 475  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 91626  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Dir / euch auch 😊
La Loca: Wünschen allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende
King: 😊
La Loca: Huhu König 😉
King: :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Montag 15. 11. 2021 - Call of Duty: Vanguard – Ricochet ist schon jetzt live
Call of Duty: Vanguard – Ricochet ist schon jetzt live

Auf Twitter hat SledgeHammer Games eine Erinnerung geteilt, dass das Anti-Cheat-System „Ricochet“ schon jetzt aktiv ist.

Um das ausufernde Cheaterproblem in den Griff zu bekommen und Vanguard schon von Anfang an Cheaterfrei zu halten, hat SledgeHammer Games Ricochet entwickelt. Das neue Anti-Cheat-System wird sehr tief in die Spielabläufe eingreifen, um Schummlern das Leben schwer zu machen.

Was keiner erwartet hatte: Ricochet soll nicht nur manipulative Software blocken, sondern auch Spieler erfassen, die sich durch Glitches und Exploits einen Vorteil beschaffen. Darunter zählen sowohl XP-Exploits als auch Mechaniken, die das frühzeitige und unberechtigte Freischalten von Tarnungen ermöglichen. Verstöße werden mit permanenten Account-Banns bestraft.

SledgeHammer Games schrieb dazu: „Wollt Ihr die Herausforderung einer High-Level Freischaltung umgehen? Verdient es Euch!“



Hier
könnt Ihr einen Blick auf die neuen Regeln und aktuelle Änderungen von Ricochet werfen.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 15. 11. 2021 - Neue Mechanik trifft auf Call of Duty Vanguard
Neue Mechanik trifft auf Call of Duty Vanguard

Das Waffengefühl in Call of Duty Vanguard hat sich verändert. Sicherlich habt auch Ihr gemerkt das die Gegner schwerer zu treffen sind. Wir erklären euch warum

Neue Mechanik sorgt für Realismus

Activision hat eine neue Mechanik namens Aim Down Sight Spread (Bloom) eingebaut.


Der Bloom-Effekt oder auch ADS genannt, sorgt dafür, das die Kugeln nicht dahin fliegen, wo sie sollen. Die Kugeln werden um das Fadenkreuz gestreut, wodurch das schießen auf Gegnern schwieriger geworden ist. Damit will Activision ein neues Erlebnis aufzeigen, was der Realität nahe kommt.

Erstmalig wird diese Mechanik in Call of Duty: Vanguard angewendet.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Sonntag 07. 11. 2021 - Call of Duty: Vanguard startet in der Kampagne mit NS Symbolen –
Call of Duty: Vanguard startet in der Kampagne mit NS Symbolen –

Überraschung zum Start von Call of Duty Vanguard. Der WWII Egoshooter Call of Duty Vanguard enthält in der deutschen Version NS-Symbole wie Hakenkreuz und SS-Runen, allerdings nur in der Kampagne. Im Multiplayer wie auch Zombies sind die Symbole nicht zu finden.

Activision bestätigt die inhaltsgleiche Umsetzung für die Deutsche Version

Wie Activision bestätigte, wird die Kampagne von Vanguard inhaltsgleich der internationalen Versionen sein. Haben die Publisher doch in den vergangenen jahrzehntelang auf die NS Symbole verzichtet, geht man mit dem aktuellen COD neue Wege.

„Die deutsche Fassung von Call of Duty: Vanguard ist vollständig deutsch lokalisiert und inhaltsgleich mit der internationalen Version. Dies betrifft auch die Darstellung von nationalsozialistischen Symbolen im Spiel.“ so die Aussage von Activision.

Activision setzt ein „Zeichen“



In Videospielen durchlief die NS-Symbolik in den letzten Jahren einen Wandel. In der Vergangenheit vermieden die Videospiele-Entwickler Spiele mit NS-Symbolik in Deutschland auf den Markt zu bringen. Grund war auch das Strafgesetzbuch, welches in Deutschland dieses Thema sehr empfindlich behandelte und die Grauzone nicht klar absteckte, was möglich ist und was nicht.

Hier wurden teilweise umfänglich, überarbeitete Versionen der Spiele für den deutschen Markt entwickelt. Alleine das Spiel Wolfenstein war für die Publisher eine ständige Herausforderung. 1998 wurde das erste Wolfenstein zum Startpunkt, welches es praktisch unmöglich machte die (u.a.) Hakenkreuze für alle in Deutschland veröffentlichen Spiele umzusetzen.

Ausnahme im Strafgesetzbuch wird ab 2018 auch für Videospiele angewendet



Dieser Umstand änderte sich 2018 für Videospiele. Ausgangspunkt ist die Sozialadäquanzklausel in Paragraf 86 des Strafgesetzbuches, die eine Ausnahme für die Verwendung von verfassungswidriger Symbolik in Medien formuliert, falls es sich um einen Beitrag zu Kultur, Kunst, Bildung oder Wissenschaft handelt.

„§ 86 Abs. 3 und § 86 a Abs. 3 StGB enthalten jedoch eine so genannte Sozialadäquanzklausel: die Verbote gelten nicht für bestimmte Verwendungen von Kennzeichen in den Bereichen der Wissenschaft und Lehre, der Kunst oder der staatsbürgerlichen Aufklärung, wie auch im Fall dieser Veröffentlichung.…“

Diese Behandlung wird Spielen nun auch zuteil – allerdings keinesfalls grundsätzlich. Vielmehr prüft die zuständige Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) im Einzelfall, ob die Sozialadäquanz greift. Das Thema spielt bei immer mehr Videospielen eine Rolle.

Activision vermeidet Konflikte mit USK – Vanguard: Kampagne fällt unter den §86 STGB


Quelle: www.activision.com

In der Kampagne von Vanguard wird deutlich, dass eine klare Abneigung zum Nationalsozialismus entsteht, bzw. eine deutliche Rolle spielt. Dies deckt sich klar mit dem §86 des STGB und die NS Symbole können somit ohne Einschränkungen eingesetzt werden.

Beim Multiplayer wie auch Zombies ist die nicht deutlich hervorgehoben, da hier in den verschiedenen Fraktionen gekämpft werden kann, um am Ende den „Sieg“ zu erringen. Activision verzichtet hier also auf die NS-Symbolik um einem Konflikt mit der USK aus dem Weg zu gehen.

Quelle:CoDInfobase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 27. 05. 2021 - Call of Duty: Cold War – Gratis MP Wochenende + Zombies „Ausbruch“
Call of Duty: Cold War – Gratis MP Wochenende + Zombies „Ausbruch“



Angeblich steht ein weiteres Free Access Wochenende an. Sowohl der Multiplayer von Cold War, wie auch der Zombiemodus „Ausbruch“ steht dann den noch „unentschlossenen“ Spielern, zum reinschnuppern, frei zur Verfügung, die sich bis dahin noch gesträubt haben, das neue Black Ops Spiel, Cold War, zu kaufen.

Noch nichts offizielles

Noch ist nichts offiziell bestätigt, wurde dies aber bereits über den Twitter Account von Charlie Intel gepostet. Hiernach soll es am 27. Mai 2021 losgehen und bis zum 01. Juni 2021 andauern. Wer also Black Ops: Cold War noch nicht sein eigen nennt, kann das Spiel kostenlos und in vollem Umfang (MP / „Ausbruch“) testen.



Ob erneut alle Multiplayer-Modi und Maps enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Das war beim letzten Free-Access Event zwar der Fall, so dass auch die großen Fireteam-Modi gespielt werden konnten, muss es diesmal natürlich nicht zwingend beinhaltet sein.

Doppel-XP Wochenende oben drauf



Zusätzlich zum freien Zugang zum Multiplayer sowie dem Zombie-Modus „Ausbruch“ spendiert Activision allen Spielern von Black Ops: Cold War, sowie Modern Warfare und Warzone, ein Doppel-XP Wochenende vom 28. Mai bis 01. Juni 2021.

Ihr wollt Euren Rangfortschritt puschen ?, dann freut Euch auf das Doppel-XP Wochenende.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 08. 05. 2021 - Pro7 Maxx strahlt CoD League exklusiv im Free-TV aus
Pro7 Maxx strahlt CoD League exklusiv im Free-TV aus



CoD League wird ab sofort auch exklusiv im Free-TV ausgestrahlt. Pro7 Maxx und esports.com produzieren und übertragen gemeinsam ausgewählte Major-Turniere.

Die Call of Duty League™, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty® Franchise, bekommt eine prominente Bühne in Deutschland: ProSieben MAXX und esports.com produzieren und übertragen ab Mai exklusiv ausgewählte Major-Turniere, Playoffs und die Championship der Call of Duty League™. Die Liga ist gerade in ihrer zweiten Saison. Sie besteht aus zwölf Teams aus vier Ländern und bringt die besten Call of Duty-Esports-Spieler der Welt zusammen.

Als erstes wird das Finale des Call of Duty League-Major-Turniers III am 16. Mai ab 23:00 Uhr übertragen – live auf ProSieben MAXX. Zusätzlich deckt das Esports- und Gaming-Newsportal esports.com die Berichterstattung mit News und Videos global ab. Ermöglicht wird dies durch einen langfristigen Lizenzvertrag zwischen Seven.One Sports, der Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group, und The Call of Duty League LLC. über exklusive, lineare TV-Übertragungsrechte im deutschsprachigen Raum und digitale Video-Rechte weltweit.

Unsere Vereinbarung mit Activision Blizzard ist der Auftakt für eine weitreichende neue Partnerschaft, die wir über die reine Ausstrahlung der Liga ausweiten wollen. Unser Engagement im Esport in den letzten Jahren hat uns gemeinsam mit ProSieben MAXX und esports.com zum Marktführer in der Medialisierung von Esports im deutschsprachigen Raum gemacht. Durch ein global relevantes Game wie Call of Duty® fördern wir jetzt zusätzlich die internationale Expansion von esports.com.
Stefan Zant, Geschäftsführer bei Seven.One Sports

Wir freuen uns, den Übertragungshorizont der Call of Duty League durch die Partnerschaft mit Seven.One Sports zu erweitern, um nun eine ihrer stärksten europäischen Fangemeinden zu erreichen. Dank dieser langfristigen Partnerschaft werden vier Major-Turniere der Call of Duty League in dieser Saison exklusiv in deutscher Sprache auf ProSieben MAXX übertragen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Seven.One Sports ein neues Kapitel der Call of Duty League-Übertragungen aufschlagen zu können.
Brandon Snow, Chief Revenue Officer von Activision Blizzard Esports


Über die Call of Duty League

Die Call of Duty League™ ist die offizielle Esports-Liga des Call of Duty®-Franchise von Publisher Activision. Die Call of Duty League™ umfasst zwölf Teams aus vier Ländern und stellt die besten Call of Duty Esports-Spieler aus der ganzen Welt ins Rampenlicht. Die Call of Duty League™ wurde 2020 ins Leben gerufen und bietet neue Möglichkeiten für Profispieler, Amateure und Fans, sich um eines der beliebtesten Spiele der Welt zu versammeln. Um mehr über die Call of Duty League™ zu erfahren, besuchen Sie callofdutyleague.com.

Über Seven.One Sports

Seven.One Sports ist die Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group, die als 100%-Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE alle Sendermarken sowie das Content-, Digital- und Vermarktungsgeschäft unter einem Dach vereint. Für die Etablierung und gesellschaftliche Anerkennung von Esports setzt sich Seven.One Sports bereits seit vielen Jahren ein und hat sich zum Marktführer in der Medialisierung von Esports im Free-TV und digital im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit dem wöchentlichen TV-Magazin esports.com TV auf ProSieben MAXX, Übertragungsrechten für die wichtigsten internationalen wie nationalen Turniere und Ligen wie der ESL, DFB ePokal oder Virtual Bundesliga sowie mit der weltweit agierenden digitalen Gaming- & Esports-Plattform esports.com.

Im Sportumfeld zählt Seven.One Sports zu einem der erfolgreichsten Partner für sport-affine Werbetreibende, Kooperationspartner und Co-Investoren im deutschsprachigen Raum. Das Sportbusiness-Unternehmen setzt dabei vor allem auf die crossmediale Verzahnung von TV, Digital und Social Media bei exklusiven Sportproduktionen und Sport-Live-Übertragungen, den Aufbau digitaler Sportplattformen und hochklassigen Sportevents. Fans und Zuschauer erleben Sportarten wie Fußball, American Football, Formel E, DTM, Rugby, Handball oder Esports auf den unterschiedlichsten Kanälen – egal, wo, wann und auf welchem Endgerät.

Werdet Ihr die Call of Duty League im TV ansehen?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
LdN - Teamspeak
Kalender
<11. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineKing
offlineYogi
offlineVirus

online3 Gäste
Statistik
Gesamt: 91626
Heute: 489
Gestern: 475
Online: 10
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 41 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 45 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 49 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close