Gamerzhost Sponsor Yogi www.ilch.de TS Viewer 
 
 
 
  Heute: 482  |  Gestern: 475  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 91619  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Dir / euch auch 😊
La Loca: Wünschen allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende
King: 😊
La Loca: Huhu König 😉
King: :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Donnerstag 04. 02. 2021 - 2XP Event Wochenende in Cold War und Warzone
2XP Event Wochenende in Cold War und Warzone

Im Zuge des Season 1 Reloaded Update für Black Ops Cold War wird es auch wieder ein 2XP Event geben, welches auch in Warzone gilt.



Gestartet wird auf der Playstation am 04.02.2021 gefolgt von Xbox und PC am 05.02.2021 um 19:00 Uhr. Das Event läuft bis 08.02.2021 19:00 Uhr. Level Up heißt es dann wieder für viele Spieler, die Waffen, Rang und Battlepass schneller nach oben schießen können.



Was braucht Ihr noch ? Battlepass schon fertig ? Rang 155 erreicht ? Welche Waffen spielt Ihr auf Gold, Diamant, Platin und Damaskus ?

Quelle:CoDInfobase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 02. 2021 - Raven bannt weitere 60.000 Cheater
Raven bannt weitere 60.000 Cheater

„Endlich!“, ist wohl die häufigste Äußerung der Spieler in den letzten Stunden zur Nachricht von Raven Software. Weitere 60.000 Cheater wurden in den letzten Tagen gebannt und somit steigt die Zahl der dauerhaft gesperrten Accounts auf über 300.000 und die betroffenen Spieler können sich das Game nun von außen anschauen.

Dies ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt wieviel Millionen Spieler sich Weltweit in Warzone tummeln, aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Zurecht gebannt ?

Das die Mithilfe von allen Spielern gefordert ist, steht außer Frage, aber muss man auch die Kehrseite der Medaille betrachten, denn neben den Cheatern sind auch viele Accounts zu unrecht gebannt worden, weil vor allem der Weg zum „Cheater melden“ sehr kurz ist und hier bei vielen der Frust über eine Niederlage die falsche Entscheidung herbeiführt.



Cheater sollen in Zukunft keine Chance mehr haben.

Verbesserung der Anti-Cheat Software angekündigt

Auch eine erhebliche Verbesserung der Anti-Cheat Software wurde angekündigt, um es den Entwicklern, wie auch Providern, zu ermöglichen, schneller die Cheat Software aufzuspüren.

Neben den ganzen negativen Nachrichten bzgl. Bugs, Glitches und Fehler der letzten Monate, endlich mal eine positive Aussicht für die rechtschaffenden Spieler in Warzone.

Was denkt Ihr ? bekommt Raven mit den Entwicklern und Providern das Cheat-Problem in den Griff, oder „Kommen sie immer wieder“ ?

Quelle:CodInfobase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 02. 2021 - Die 5 beliebtesten Waffen in Warzone
Die 5 beliebtesten Waffen in Warzone

Nachdem vor einigen Wochen insbesondere die DMR 14 das Ranking der beliebtesten Waffen unangefochten anführte ist sie nach 2 Nerfs gänzlich aus dem Top 5 geflogen. Andere Waffen haben sich allerdings gehalten und sogar Plätze gutgemacht.



MAC 10 weiterhin stark

Allen voran die MAC 10, die mit weitem Vorsprung die Liste anführt und vor allem bei den Pushern und Hauskampfspielern beliebt ist. Zwar ist die MAC 10 ebenfalls mit einem Nerf belegt worden, hindert es aber die Spieler nicht die Schnellfeuerwaffe zur beliebtesten in Warzone zu wählen Gefolgt von der Kar98K, die im Loadout zur MAC 10 nicht fehlen darf, wenn es darum geht auch in der Ferne Ziele zu bekämpfen.

2 Waffen aus MW als Dauerbrenner

Erstaunlich ist es, dass die KILO 141, sowie die GRAU 5.56 aus Modern Warfare von Beginn an in den Top 10 vertreten sind. Nach den verschiedenen Nerfs der Meta Waffen aus Cold War sind sie beliebter denn je bei den Warzone Spielern.

Auf dem 5. Platz hat sich die FFAR-1 als 2. Waffe aus Cold War geschmuggelt, die vor allem als Allrounder genutzt wird.

Bleibt abzuwarten was die Entwickler an weiteren Überraschnungen bzgl. Nerf und Buff der Waffen für uns bereit halten.

Was denkt Ihr ? welche Waffen brauchen mehr Power, welche sind noch zu stark.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 02. 02. 2021 - Nachladen Glücksache ? Waffen-Bug nervt Spieler in Warzone
Nachladen Glücksache ? Waffen-Bug nervt Spieler in Warzone

Von Beginn des Spiels an, vermehren sich mehr und mehr die Bugs, Glitches und Fehler im Spiel. Die Entwickler scheint es nicht zu interessieren, oder aber man ist nicht in der Lage die vielen Fehler zu fixen. Die Krönung ist dann auch noch, dass mit jedem behobenen Fehler, entweder neue programmiert werden, oder aber bereits gefixte den Weg ins Spiel finden.

Der STIM-Glitch ist der meist diskutierte, aber …

Der in der Vergangenheit meist diskutierteste Fehler war sicherlich der STIM-Glitch, der die Gemüter zur Wallung brachte. Die Möglichkeit im Gas mit dem Stim-Glitch zu überleben, bis man den „Win“ letztendlich dann geholt hat, ist bei vielen ein Dorn im Auge.

Zwar wurde dieser bereits, nach erstem Erscheinen vor Monaten , gefixt (Stim-Glitch gefixt), ist er nach der letzten Aktualisierung, vergangene Woche, wieder Up to Date und erhitzt erneut die Diskussion über das Vorgehen oder „Versagen“ der Entwickler.

Auch der „Meistgesucht Auftrag“ in einer Mission, den man u.a. 3x absolvieren muss (in welcher Form, ist aufgrund der dürftigen Beschreibung auch noch unklar), um einen Skin für Operator STITCH zu erhalten, nervt die Community.

Es gibt aber noch einen Bug der so überhaupt nicht, oder scheinbar wenig Beachtung findet…


Nachladen Glücksache ? Cold War Waffen streiken in „Warzone“.


Cold War Waffen in Warzone nachladen ?

Erhebliche Probleme bereiten nicht nur o.a. Bugs, sondern auch die Cold War Waffen in Warzone. Ist es doch erst nach dem dritten oder vierten Nachladen möglich die Spezialmunition zu nutzen, die man immer mal wieder in den Belohnungskisten in Verdansk findet. Insbesondere im schnellen Nahkampf ein Ärgernis der über Leben und Tod entscheiden kann.

Bleibt abzuwarten, was als ächstes an Fehlern auf uns zukommt und wie die Entwickler die vielen Fehler in den Griff bekommen wollen.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 02. 02. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Kein Nachschub in Sicht? Neuer Bug entdeckt?
Call of Duty: Black Ops Cold War – Kein Nachschub in Sicht? Neuer Bug entdeckt?

Wie jedes größere Spiel beinhaltet auch Call of Duty: Black Ops Cold War einige Glitches und Bugs. Obwohl an der Behebung normalerweise mit Hochdruck gearbeitet wird, scheinen die Entdeckungen nicht abzureißen. Diese Mal sind die Nachschubkisten im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht Opfer eines Fehlers geworden.

Eine Nachschubkiste kostet im Black Ops Cold War 2000 Punkte. Das ist nicht viel, verglichen mit den anderen Scoresteaks. Trotzdem können die Kisten wertvolle Dinge enthalten, die das Spielgeschehen entscheidend verändern können.

Da die Nachschubkisten immer zufällige Inhalte haben, ist es spannend zu sehen, was da so vom Himmel fällt … oder eben auch nicht. Manchmal landen sie dann blöderweise unerreichbar z.B. auf Dächern, aber mit dem angesprochenen Bug lösen sie sich buchstäblich in Luft auf und erreichen den Boden nie. Anscheinend werden sie vom Versorgungshubschrauber gar nicht erst abgeworfen, was Reddit-User Liokazar mit diesem Clip eingefangen hat.



Auf den ersten Blick scheint die Nachschubkiste auf dem Dach gelandet zu sein, aber man kann dort definitiv keine Umrisse oder Hinweise erkennen. Das deutet eventuell darauf hin, dass die Kiste gar nicht erst gelandet ist. Liokazar meint, dass man normalerweise erkennen würde, wo sich der Nachschub befindet, obwohl das durchaus mal außer Reichweite sein kann.

Schwer zu sagen, was da genau passiert ist, aber vielleicht nimmt Teyarch diesen Clip zum Anlass, sich die Sache näher anzusehen.

Ein neuer Bug oder hat der Spieler nur nicht genau hingesehen? Was meint ihr?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<11. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineLa Loca
offlineKing
offlineYogi
offlineVirus
offlineAchilles

online5 Gäste
Statistik
Gesamt: 91619
Heute: 482
Gestern: 475
Online: 11
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 41 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 45 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 49 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close