Sponsor Yogi www.ilch.de Gamerzhost TS Viewer 
 
 
 
  Heute: 483  |  Gestern: 475  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 91620  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Dir / euch auch 😊
La Loca: Wünschen allen einen schönen Start ins 1. Adventswochenende
King: 😊
La Loca: Huhu König 😉
King: :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Samstag 20. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Die R1 Shadowhunter Armbrust
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die R1 Shadowhunter Armbrust

Die R1 Shadowhunter Armbrust hat eine Welle der Verärgerung in der Community ausgelöst. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag.



Der R1 Shadowhunter Armbrust-Fehler

Mit dem Update am 18. März erschien die Armbrust im In-Game-Store, obwohl sie nicht in den Patchnotes erwähnt wurde. Viele Spieler kauften das Bundle und versuchten die In-Game-Herausforderungen zu meistern. Es gab aber schon Anfang der Woche Spieler, die sich mit unkonventionellen Mitteln Zugriff auf die R1 Shadowhunter verschafften.

Wie kam es dazu? Treyarch hat zugegeben: Die Freischaltung der R1 Shadowhunter Armbrust war ein Fehler. Sie sollte erst später in dieser Woche erscheinen. Um den Fehler zu korrigieren, wurde die Armbrust bis auf weiteres aus dem Spiel entfernt. Das Geld für das Bundle wird zurück erstattet. Dies stieß vielen aus der CoD-Community sauer auf. Aller Fortschritt, der mit der Waffe erzielt wurde, geht somit komplett verloren – auch wenn die Armbrust später nochmal ins Spiel zurückkehrt. Auch die In-Game-Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt. Die ganze Zeit und Mühe, die einige Spieler investiert haben, war umsonst.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 20. 03. 2021 - Neue Ban-Welle betrifft über 30.000 Accounts
Neue Ban-Welle betrifft über 30.000 Accounts

Am 16. März hat Raven-Software, im Kampf gegen die „Cheater“, 30.000 weitere Accounts gesperrt. Seit Beginn von Warzone ist das Thema ständig präsent und bereitet den Programmieren erhebliche Kopfschmerzen.

Beschwerden der Spieler nahmen zu

Die Spieler haben sich seit dem Start des Spiels über das Hacking-Problem in Call of Duty: Warzone beschwert und Activision hat Anfang dieses Jahres endlich mehr Klarheit in das Problem gebracht, nachdem sogar die BBC News über das Problem berichtet hatten.



Activision bestätigt Anti-Cheat Software

Im Zuge der Berichterstattung bestätigte Activision, dass sie über eine Anti-Cheat Software verfügen, mit der sie mittlerweile über 80.000 Accounts entlarvt haben sollen

Raven wird transparenter

Raven hat nun auch angekündigt noch transparenter zu werden, was den Informationsfluss bzgl. Sachstand der Ban-Wellen betrifft. So haben sie sich zur Aufgabe gemacht kontinuierlich die Spieler über Twitter zu informieren wie es weitergehen wird. Mit dem Slogan „Da kommt noch mehr!“, kann man sich darauf einstellen, dass der Kampf gegen das „Böse“ noch größere Ausmaße annehmen wird.

Bleibt abzuwarten, ob man tatsächlich Warzone irgendwann Cheatfrei spielen kann. Skepsis ist sicher vorhanden, aber zumindest passiert seitens der Programmierer etwas.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 16. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Leaks zur Season 3
Call of Duty: Black Ops Cold War – Leaks zur Season 3

Es ist ja nie zu früh, sich nach Gerüchten und Leaks zu einer neuen Season umzusehen, wenn die aktuelle Season noch voll im Gange ist. Deshalb haben wir uns bzgl. der Season 3 einmal umgesehen und sind auch fündig geworden.

Im folgenden Video hat TheGamingRevolution zusammengefasst, was bisher an (unbestätigten!) Informationen zu finden war.



Waffen und Ausrüstung

Natürlich wird es in einer neuen Season wieder neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben. So gibt es bereits Gerüchte zu vier neuen Waffen. Da es aber normalerweise immer nur drei neue Waffen je Season gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht alle unten angesprochenen in Season 3 zur Verfügung stehen werden.

TheGamingRevolution weist darauf hin, dass es sich auch einfach um Codeüberreste handeln könnte, die nicht mehr verwendet werden.

Skorpion SMG und CZ75 Pistol: Diese Waffen aus Black Ops 1 sollen neu aufgelegt werden.

Dragunov Sniper Rifle und FAL Tactical Rifle: Beide Waffen gibt es bereits in Warzone. Eventuell sollen sie dann auch in Black Ops Cold War zur Verfügung stehen.

Stacheldraht: An geschickten Stellen ausgerollt, soll der Stacheldraht Gegner aufhalten.

Schild: TheGamingRevolution hält es für unwahrscheinlich, dass dies realisiert wird. Wenn doch, bekommt ihr ein Schild, durch das man mit bestimmten Waffen hindurch schießen kann.

Neue Maps in Cold War

TheGamingRevolution hat schon seit längerem in den Dateien Hinweise auf eine neue Map Echelon gefunden. Die Map nimmt wohl Anleihen aus High Rise und Dome aus Modern Warfare. Außerdem gab es Hinweise auf eine Wüsten-Map Dunes finden, die für Fireteam und Multi-Teams ausgelegt ist.

Da diese Informationen aber schon seit Beginn an im Code vorhanden sind, ist das nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass sie in der nächsten Version erscheinen werden.

Neuigkeiten in Warzone

Gerüchte um eine neue Map für Warzone gibt es ja schon lange. Diese soll eventuell im Ural angesiedelt sein und einige Bausteine aus den kleineren Cold-War-Maps enthalten.

Erweiterungen für Zombies

Laut TheGamingRevolution soll auch der Zombie-Modus und Outbreak Neuerungen bekommen. Hier finden sich in den Dateien unter anderem Hinweise auf neue Gegnertypen, neue Quests und sogar eine neue Map.

Wenn man ein paar Quellen, wie Tom Henderson und ModernWarzone, Glauben schenken darf, sollen die Zombies und Verdansk einer nuklearen Explosion zum Opfer fallen. Wir hatten dazu hier auch schon berichtet. Vielleicht passiert das aber nicht von heute auf morgen, denn laut TheGamingRevolution sollen sich die Untoten in Season 3 eventuell auch in Verdansk ausbreiten.

Falls Outbreak ein Erfolg werden sollte, könnte es übrigens auch in zukünftige CoD-Teile integriert werden. CharlieIntel bezieht sich dabei auf Aussagen der Entwickler von Treyarch.

Release der Season 3

Da Season 2 laut Battle Pass am 21. April 2021 endet, it es sehr wahrscheinlich, dass Season 3 gleich darauf am 22. April 2021 starten.

Aber wie bereits angesprochen, sind das alles nur Gerüchte und Vermutungen. Wir werden sehen, was es demnächst an neuen Informationen geben wird.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Sonntag 07. 03. 2021 - Call of Duty: Black Ops Cold War – Das ist drin im neuen Update
Call of Duty: Black Ops Cold War – Das ist drin im neuen Update



Ein neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War steht bereit. Neben einigen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen wurden wieder die Playlists aktualisiert. Und natürlich haben sich die Entwickler wieder ein paar Neuerungen einfallen lassen. Wir zeigen sie euch.

Multiplayer

Als Highlight soll nun ein neuer Modus Rapid Fire Moshpit für mehr Abwechslung und ein rasantes Tempo sorgen. Damit ist nämlich das Radar immer aktiv, was bedeutet, dass ihr eure Gegner ständig im Blick habt … und sie euch natürlich auch. Hier kommt es dann darauf an, wer seinen Abzug um eine Millisekunde früher betätigt. Außerdem sind die Ghost Perks deaktiviert und es soll kürzere Wartezeiten zwischen den Matches geben. Gespielt wird Rapid Fire Moshpit auf den kleinere Maps Apocalypse, Nuketown ’84, Crossroads Strike, Raid, Express und Garrison. Hier könnt ihr dann aus den bekannte Modi TDM, Domination, Kill Confirmed und Hardpoint auswählen.

Und so sieht die aktuelle Playlist aus:

  • Rapid Fire Moshpit
  • Modi: TDM, Domination, Kill Confirmed und Hardpoint
  • Maps: Apocalypse, Nuketown ’84, Crossroads Strike, Raid, Express, Garrison
  • Besondere Regeln: Radar ist immer aktiv, Ghost Perks sind deaktiviert, kürzere Wartezeiten zwischen den Matches
  • Gun Game
  • Apocalypse 24/7
  • Nuketown 24/7
  • Snipers Only Moshpit
  • Gunfight
  • Prop Hunt

Zombies

Aber auch Zombie-Freunde dürfen sich über ein Update freuen. Hier ist Dead Ops Arcade: First Person neu in der Playlist gelandet. Hier wurde Dead Ops Arcade 3 ins Spiel übernommen. Zusammen mit bis zu drei anderen Spielern kämpft ihr hier in mehr als 60 Runden gegen Horden von Zombies.

Hier die aktuelle Playlist:

  • Dead Ops Arcade: First Person
  • Spielt Dead Ops Arcade 3 in der First-Person-Perspektive mit bis zu drei anderen Spielern.
  • Outbreak
  • Firebase Z
  • Die Maschine
  • Dead Ops Arcade
  • Onslaught (PS4/PS5)
  • Onslaught Apocalypse (PS4/PS5)
  • Onslaught Nuketown (PS4/PS5)


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 03. 2021 - Call of Duty und das Lied vom vollen Speicher…
Call of Duty und das Lied vom vollen Speicher…





Speicher voll? Ein Problem das viel CoD-Spieler haben. Vor allem auf Konsolen ist dies ein immer wiederkehrendes Problem. Auch der letzte Patch zu Season 2 hatte es in sich. Hier ein kurzer Beitrag der hoffentlich dem Ein oder Anderen hilft.

Die Vorfreude zu Season 2 war groß. Ungefähr genauso groß war der Patch dazu. Einerseits sehr schön da eine Größe von ca. 17 GB jede Menge neue Inhalte und Änderungen verspricht. Andererseits sorgen solche Patches bei vielen Konsolenspielern regelmäßig für Unruhe. Wohin mit den ganzen Daten? Der Speicher ist nun mal begrenzt und bei den meisten dürfte auch ordentlich Speicher durch andere Spiele als CoD belegt sein. Da heißt es Prioritäten setzen!

Das heißt aber nicht zwingend das ihr euch von Spielen verabschieden müsst. Ihr könnt auch einfach prüfen ob Teile eures CoD überhaupt noch gespielt werden. Wenn ihr zum Beispiel auf Kampagnen oder Multiplayer verzichten wollt, könnt ihr diese Bestandteile im Hauptmenü einfach aus dem CoD entfernen. Damit gebt ihr ordentlich Platz für neue Patches frei.

Alternativ habt ihr aber die Möglichkeit euren Speicher über externe Festplatten zu erweitern. Dabei ist allerdings einiges zu beachten. So muss für die Plattformen Playstation und Xbox eine Mindestspeichergröße von 256 GB genutzt werden. Dazu muss das Gerät zwingend über USB 3.0 verfügen da die Übertragung sonst nicht schnell genug ist um von der Konsole verarbeitet zu werden.

Next-Gen-Konsolen bieten auch andere Möglichkeiten den Speicher zu erweitern. Xbox setzt dabei auf Speichermodule die ohne großen Aufwand eingesteckt werden können. Bei der PS5 hingegen muss über einen Slot unter der Abdeckung eine zusätzliche SSD eingesetzt werden. Dieser Slot ist aktuell aber nur physisch vorhanden und wird noch nicht über die Firmware unterstützt. Auch welche Modelle kompatibel sein werden ist aktuell nicht bekannt. Vermutlich wird Sony hier noch eigene Lösungen auf den Markt bringen.

Ich hoffe wir konnten hier etwas helfen… wie immer viel Erfolg und… cool bleiben!


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
LdN - Teamspeak
Kalender
<11. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineKing
offlineYogi
offlineVirus

online3 Gäste
Statistik
Gesamt: 91620
Heute: 483
Gestern: 475
Online: 7
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 41 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 45 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 49 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close