www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 207  |  Gestern: 375  |  Mitglieder: 18  |  Besucher bisher: 277414  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

 
Login


    Regist
Clan Menü
Regeln History
Shoutbox
Yogi: du hast eine pm !
juniorshark: moin.wie kommt man den zu euch auf den ts3 server?
Yogi: hallo sharky haben wir schon mal zusammen gespielt ? vieleicht kennt man sich ja
juniorshark: moin. ich bin der Neue. ich spiel momentan Warzone und hab keine lust mehr mich allein rurmschlag en zu müssen. "Aim was ist das? Kann man das essen?" Meine Spielerqua litäten befinden sich auf einen Nooblevel, aber ich hab spas dran. MfG Heiko
King : Zocken ?
Archiv
Sie befinden sich hier: News
news

Mittwoch 25. 09. 2019 - Modern Warfare PS4 Spec-Ops Survival Mode exklusivität – Was steckt dahinter?
Modern Warfare PS4 Spec-Ops Survival Mode exklusivität – Was steckt dahinter?

Mit der Ankündigung der einjährigen Exklusivität des Survival Modus in Special Ops von Modern Warfare, hat Infinity Ward einen riesigen Shitstorm losgetreten. Viele Spieler fühlen sich veräppelt und wollen, Ihre Vorbestellungen aus diesem Grund nun stornieren. Doch spinnen wir das Rad doch einmal etwas weiter…..Was könnte der Grund dafür sein und was könnte dies, für Auswirkungen auf CoD 2020 bzw. Black Ops 5 haben? Wir haben einmal über den Tellerrand hinausgeschaut.

Unterbricht Modern Warfare, den jährlichen Release Rythmus?



Warum nicht? Aber fangen wir erstmal von vorne an: Vor einigen Monaten machten die ersten Gerüchte, über CoD 2020 die Runde. Laut Kotaku arbeiteten Sledgehammer Games und Raven Software, gemeinsam an einem neuen Call of Duty – Titel. Allerdings war man sich in einigen Dingen uneins und so soll es, intern zu Streitereien und Unstimmigkeiten bei der Entwicklung gekommen sein. Dies wirkte sich natürlich auch auf die Qualität des Spiels aus, welches sich in einem „katastrophalen“ Zustand befinden soll.

Dies kam natürlich auch Publisher Activision zu Ohren und sahen sich in der Verantwortung, ab diesem Punkt einzuschreiten. So entschied man sich Black Ops Entwickler, Treyarch mit ins Boot zu holen und beauftragte diese, die Entwicklung zu übernehmen. Schnell machten die Gerüchte die Runde das wir im kommenden Jahr bereits, einen neuen Black Ops – Titel bekommen.

Aufgrund der Tatsache das nun der Survival Modus in Spec-Ops ein Jahr exklusiv nur für PlayStation 4 Spieler vorbehalten bleibt, könnte man nun davon ausgehen, das Modern Warfare den obligatorischen jährlichen Release unterbricht. Denn mal ehrlich: Aus welchem Grund sollten PC und Xbox One Spieler diesen Content im Oktober 2020 erhalten wenn kurz darauf, ein neuer Call of Duty – Titel das Licht der Welt entdeckt?

Sollte sich Black Ops 5 tatsächlich in einem solch katastrophalen Zustand befinden macht es durchaus Sinn, sich mehr Zeit als üblich für das Spiel zu nehmen.

Was denkt Ihr über diese Theorie? An den Haaren herbeigezogen oder könnte da doch etwas dran sein?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 25. 09. 2019 - Modern Warfare Spec-Ops Survival Modus 1 Jahr PlayStation exklusiv
Modern Warfare Spec-Ops Survival Modus 1 Jahr PlayStation exklusiv

Erst vor wenigen Stunden gab Activision, uns einen ersten Einblick in die Call of Duty: Modern Warfare-Kampagne. Im Rahmen des Sony State of Play, wurde der offzielle Kampagnen Story Trailer veröffentlicht. Wenn Ihr den Trailer bis ganz zum Ende geschaut habt, dürfte euch vielleicht ein kleines, aber feines Detail aufgefallen sein.

Spec-Ops Survival Modus 1 Jahr exklusiv für PlayStation 4

Jup, Ihr habt richtig gelesen! Der Survival Modus von Modern Warfare Special Ops wird für ein 1 Jahr, nur für PS4 Besitzer zur Verfügung stehen. Nach dem Activision vergangene Woche bekannt gab, dass neue Inhalte wie Maps, Modi und andere Inhalte auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen werden bekommt man nun diese Nachricht, vor den Bug geknallt.

Zur Klarstellung: Der normale Special Ops Modus wird allen Plattformen zur Verfügung stehen. Lediglich der Survival Modus von Spec-Ops wird PlayStation exklusiv für ein Jahr sein.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 25. 09. 2019 - Modern Warfare Kampagnen Trailer in Black Ops 4 geleakt
Modern Warfare Kampagnen Trailer in Black Ops 4 geleakt

Das ist mal eine positive Überraschung und ob dies so geplant war, sei mal dahingestellt. In der Message of the Day in Call of Duty: Black Ops 4 wurde offensichtlich, der Kampagnen Trailer zu Modern Warfare geleakt.

Der 2:20 Minuten lange Trailer zeigt neben einigen Dialog und Actionszenen, unter anderem auch die Protagonisten Farrah und Captain Price. Einen offiziellen Trailer oder Ankündigung von offzieller Seite, gibt es aktuell noch nicht.
Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Film ab….



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 18. 09. 2019 - Call of Duty Modern Warfare Systemanforderung
Call of Duty Modern Warfare Systemanforderung

Beta demnach spielen können.

Ohne Umschweife lest ihr im Folgenden die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen zur Beta von CoD: Modern Warfare:
Die System Specs zur Modern-Warfare-Beta

Minimale Systemanforderungen:

Benötigt DirectX-12-kompatibles System
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit (SP1) oder Windows 10 64-Bit (1709 oder aktueller)
CPU: Intel Core i5 2500k oder AMD-Äquivalent
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 2GB / GTX 1650 4GB oder AMD Radeon HD 7950
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplatte: 45 GB Speicherplatz
Internet: Breitbandinternetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemanforderungen:

Benötigt DirectX-12-kompatibles System
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit (aktuellstes Service Pack)
CPU: Intel Core i7 4770k oder AMD-Äquivalent
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 4GB / GTX 1660 6GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Festplatte: 45 GB Speicherplatz
Internet: Breitbandinternetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

Quelle:GameStar.de


Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 18. 09. 2019 - Modern Warfare für lau?!
Modern Warfare für lau?!

Jup, Ihr lest richtig! Ihr könnt Call of Duty: Modern Warfare für lau bekommen. Gut ok, ja habt uns erwischt! Ganz umsonst ist es nicht, aber lest weiter und ihr bekommt alle wichtigen Infos.

Ihr spielt mit dem Gedanken, euch neue PC-Hardware zuzulegen? Ihr seid Fan des Call of Duty – Franchise und wollt euch, auch den neuen kommenden Call of Duty – Titel kaufen? Dann ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

n Kooperation mit Activision bietet Nvidia, euch das GeForce RTX Call of Duty: Modern Warfare Bundle an. Ihr erhaltet das Spiel beim Kauf, eines qualifizierten Produkts der GeForce RTX 20-Serie Grafikkarten, eines Gaming-Desktop PC oder eines Gaming-Notebook kostenlos dazu.

Call of Duty: Modern Warfare ist einer der meist erwarteten First-Person-Shooter der letzten Jahre. GeForce-RTX-Spieler werden ihn, mit immersiven Raytracing-Effekten erleben können. Als offizieller PC-Partner für Call of Duty: Modern Warfare arbeitet NVIDIA Seite an Seite mit Activision und Infinity Ward, um Echtzeit-Raytracing und Unterstützung für NVIDIA Adaptive Shading in das Spiel zu integrieren. NVIDIA, Infinity Ward und Activision arbeiten eng zusammen, um die Grafik auf ein neues Level zu heben. Der Raytracing-Enthüllungs-Trailer von der Gamescom 2019 zeigt schon jetzt, was die Spieler erwartet.



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Online
offline0 User

offlinejuniorshark
offlineYogi
offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineKing

online3 Gäste
Server Viewer
mp_showdown
45.10.25.28:28960
LdN Old People
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_showdow...
Player:0 / 12
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b
TS Viewer
Suchen


erweiterte Suche
Allianz
Statistik
Gesamt: 277414
Heute: 207
Gestern: 375
Online: 4
... mehr
Calender
<11. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
 
juniorshark [ ? ] am: 21.11.2020
Soki [ ? ] am: 15.10.2020
jack [ ? ] am: 27.09.2020
pizzadox9999 [ ? ] am: 19.09.2020
Germany.gif JuSt4FuN86 [ 34 ] am: 22.09.2019
Animalmamma [ ? ] am: 03.03.2019
Maddin [ ? ] am: 03.03.2019
Gnida [ ? ] am: 27.02.2019
Greece.gif Achilles [ 48 ] am: 22.02.2019
 
 
1. Yogi Posts:   0
2. juniorshark Posts:   0
3. jack Posts:   0
4. pizzadox9999 Posts:   0
5. JuSt4FuN86 Posts:   0
6. Animalmamma Posts:   0
7. Maddin Posts:   0
8. Gnida Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
 
 
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close