Gamerzhost TS Viewer Sponsor Yogi www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 87  |  Gestern: 91  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 54074  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Quetschen 😡
Yogi: öh nicht da :-) ich werde mal schauen ob ich es neu oder noch mit rein quetsche
King: Hey digger wo ist das Emblem oben rechts ?
La Loca: Sehr schön Yogi :-)
King: tip top digger
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Freitag 19. 02. 2021 - Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!
Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!

Activision hat uns erneut mit Infos zu Season 2 versorgt. Eine Roadmap zeigt neue Inhalte die große Vorfreude auf den kommenden Patch aufkommen lässt! Was euch ab dem 25. Februar zur Verfügung steht, seht ihr hier im Detail!

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer zur Season 2 wurde nun auch eine Roadmap veröffentlicht, die ebenfalls neue Inhalte Bestätigt. Neben neuen Waffen finden auch 4 neue Charaktere den Weg zu Warzone und BO Cold War. Außerdem kommen neue Maps für den Multiplayer in BO Cold War, sowie neue Spiel-Modi für Warzone. Werfen wir nun einen Blick auf die Inhalte:


Hier die offizielle Roadmap


Waffen (Warzone & BO Cold War)

Über den Battlepass wird die Fara 83 (Sturmgewehr) und die LC10 (MP) verfügbar sein. Es handelt sich dabei natürlich um Free-Content den jeder erhält der Stufe 15 ( Fara 83) und Stufe 31 (LC 10) erreicht.

Zum Start der Season werden wir außerdem eine Machete als Nahkampfwaffe erhalten. Im Laufe der zweiten Season bekommen wir außerdem die R1 Shadowhunter (Armbrust), einen Spaten als Nahkampfwaffe sowie die ZRG 20mm (Sniper).

Außerdem gibt es Möglichkeiten Baupläne mit Reactive-Tarnung zu bekommen. Dabei handelt es sich um Tarnmuster und Farben die sich nach Kills verändern. Das bringt euch im Spiel zwar nicht weiter, sieht jedoch ziemlich cool aus!



Charaktere (Warzone & BO Cold War)

Gleich 4 neue Charaktere werden wir künftig begrüßen können. Zum einen Naga, ein Kriegsherr der sich mit Drogen und Waffen finanziert und nebenbei Massenvernichtungswaffen rund um den Globus schmuggelt. Mit im Bunde ist auch Samantha Maxis die sich nach ihrer Rettung aus der Omega-Gruppe aus „Firebase-Z“ darauf vorbereitet auch in Warzone in die Schlacht zu ziehen. Der erfahrene Jäger und Scharfschütze Wolf und Karla Rivas, die ihre Kampferfahrung in Kartellkriegen erlangte, vervollständigen die Neuzugänge.

Änderungen in Warzone

Die neue erhoffte Map wird auch zum Start der Season 2 ausbleiben. Allerdings sind im Trailer Änderungen zusehen. Neue Bunker bzw. neue unterirdische Wege die via Zipline erreicht werden können sind zu sehen. Eine weitere Änderung wurde bereits vor einigen Tagen schon bemerkt. Ein Schiff über dem sich ein heftiges Unwetter zusammenbraut ist auf dem Weg nach Verdansk. Haltet doch mal Ausschau nach Unwettern wenn ihr aus dem Flugzeug springt. Was es genau damit auf sich hat ist nicht bekannt. Vermutungen zufolge handelt es sich dabei um ein Zombie-Modus der in Verdansk stattfinden wird.

Zudem werden wir in Warzone zum Season-Start auch 2 neue Spielmodi bekommen. Resurgence Extreme wird sich auf Rebirth-Island abspielen. Im wesentlichen handelt es sich hier weiter um den gewohnten Respawn-Modus, allerdings mit sehr viel mehr Spielern. Chaos ist hier vorprogrammiert! Bei Exfiltration wird man sich, mit Hilfe eines Senders, von Verdansk retten lassen müssen. Der Besitzer des Senders wird dabei für alle auf der Map Sichtbar sein, was für reichlich Spannung sorgen dürfte.

Neue Multiplayer-Inhalte für BO Cold War

Über die Roadmap wurde für den Multiplayer 3 Maps bestätigt. Apocalypse bringt euch spannende Matches in einer alten Tempelanlage. Die neue Fireteam-Map Golova wird euch neben dem Multiplayer auch im Zombie-Outbreak zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Gunfight-Map Mansion für mehr Abwechslung sorgen.

Zwei neue Spiel-Modi erhalten ebenfalls Einzug in den Multiplayer. Bei Gun-Game werden eure Skills mit den verschiedensten Waffen auf die Probe gestellt. Ihr durchlauft dabei einen festgelegten Ablauf von 20 Waffen. Von Pistole bis Machete ist alles dabei! Nach einem Kill spielt ihr direkt mit der nächsten Waffe. Der erste Spieler der mit allen 20 verschieden Waffen einen Kill gemacht hat gewinnt das Match.

Stockpile erfordert nicht nur können an der Waffe! Nach dem Kill müsst ihr die Marken der Gegner einsammeln und an bestimmte Einzahlorte bringen. Diese Orte werden im Laufe des Spiels die Positionen wechseln. Werdet ihr während dessen weggeholt, verliert ihr die gesammelten Marken. Viel Erfolg dabei!

Zombies

Der Zombie-Modus wird enorm erweitert! Zombie-Outbreak beschwert eucht den bekannten Zombie-Modus, jedoch wesentlich größer und umfangreicher als bisher. Gespielt wird auf den Fireteam-Maps die euch neben viel Platz auch neue Fahrzeuge bieten, die ihr als taktisches Element im Kampf gegen untote Nazis verwenden könnt. Zusätzlich wird euch auch neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt um noch effektiver Zombies jagen zu können. zum Beispiel könnt ihr eine Art fahrendes Affengehege anfordern. Was genau damit gemacht werden kann bzw. welche Auswirkungen Affen auf Zombies haben ist noch nicht bekannt.

Season 2 scheint wirklich eine Menge Spannung und Abwechslung zu bieten. Am 25. Februar beginnt der neue Abschnitt. Viel Erfolg… und… cool bleiben!

Quelle:CoDInfoBase



Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 18. 02. 2021 - Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2
Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2

Activision hat nunendlich auch den offiziellen Gameplay-Trailer zur Season 2 von Cold War und Warzone veröffentlicht. Und der Schwerpunkt dieser Season liegt eindeutig auf einem Spielmodus, der zwischen Warzone und Zombies liegt.


Warzone und Zombies?

Schon im Vorfeld gab es Gerüchte über einen neuen „Open-World“-ähnlichen Zombie Modus. Mit dem Reveal des Cinematic-Trailers wurde es Seitens Treyarch noch einmal angedeutet, jedoch ohne genaue Infos.

Heute Mittag wurde das ganze noch einmal aufgewühlt, als TheGamingRevolution auf Twitter einen Screenshot teilte, der von der offiziellen Call of Duty Webseite war. Auf diesem sieht man einen Textauszug „Willkommen zu Outbreak – Einer neuen, weitläufigen Zombie-Erfahrung„. Jedoch war kurze Zeit danach nichts mehr davon zu sehen, denn es wurde wieder gelöscht.



Mysteriöse Ereignisse in Warzone

Vorangegangen sind dem Ganzen mysteriöse Ereignisse rund um Warzone, von denen Spieler berichteten.

So soll es desöfteren zu einem unerklärlichen Bildschirmrauschen im Spiel gekommen sein, als sie in Verdansk unterwegs waren. Und im Mega-Team-Deathmatch tauchte am Hospital plötzlich eine Maschine auf, die dem Herausforderungsterminal vom Zombie-Modus sehr ähnlich sieht.

Auch gab es einen unbestätigten Leak, in dem eine Datei mit der Beschreibung: „Kämpfe gegen die Zombie-Horde in Warzone und Outbreak, dem brandneuen Black Ops Cold War Zombies-Modus“ gefunden wurde.

Das alles hat am Ende zu diesem Trailer geführt, der massenhaft neue Inhalte zeigt. Und was wir dort sehen, erinnert sehr stark an den Black Ops 4 Battle Royal Modus BlackOut, der mit Zombies auf der ganzen Map bestückt war.

Auf jeden Fall hält Black Ops Cold War und Warzone einiges Neues für uns bereit.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 18. 02. 2021 - Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch lässt Spieler durch Wände sehen
Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch lässt Spieler durch Wände sehen

Mal wieder zieht ein neuer Glitch in Call of Duty: Warzone ein. Diesmal gibt dieser Spielern die Möglichkeit, Feinde durch Wände hindurch zu sehen, nachdem sie aus dem Gulag zurück sind.



Welcher Glitch ist es diesmal?

Dass es viele Hacker und Cheater im kostenlosen Warzone gibt, ist allen bekannt. Vor allem in der PC Welt gibt es kaum ein Match ohne sie. Die Cheater nutzen normalerweise Drittanbieter-Programme. Doch dieser Bug scheint einen von diesen Hacks ziemlich gut zu immitieren.

Neuen Berichten zufolge, haben einige Spieler in der Warzone eine Art Wallhack-Fähigkeit erhalten. Sie ähnelt dem traditionellen Wallhack sehr, ist aber nicht auf’s Cheaten zurückzuführen. Dieser Glitch beginnt, wenn man in den Gulag kommt und scheinbar sofort eine Sieg erlangt. Nach dem erneuten Einsatz im Spiel wird euer Gulag-Gegner aber zur gleichen Zeit respawnt. Er wird für euch sofort durch alle Wände auf der ganzen Karte sichbar. Es ist nicht bekannt, ob euer Gegner euch nun auch durch alle Wände sehen kann. Hier ein Reddit Video, in dem man den Glitch sehen kann:



Quelle:CoDinfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 15. 02. 2021 - Sledgehammer Games übernehmen COD 2021 – 2 Titel in der Entwicklung
Sledgehammer Games übernehmen COD 2021 – 2 Titel in der Entwicklung

Was sich bereits abgezeichnet hat, ist nun vom Leaker „ModernWarzone“ bestätigt worden. Sledgehammer Games wird das neue Call od Duty 2021 unter Ihre Fittiche nehmen. Sledgehammer Games, die sich unter anderem für COD: WWII, Modern Warfare 3, sowie COD: Advanced Warfare, verantwortlich zeichneten, halten sich allerdings noch bedeckt was die Inhalte des neuen Ablegers betrifft.

Hatte doch Treyarch und Infinity Ward in letzter Zeit abgeliefert, macht es durchaus Sinn, dass nun Sledgehammer wieder dran ist, eine neue Version des erfolgreichen Games herauszubringen.


2 Mögliche Varianten (??)

Laut dem ModernWarzone sollen 2 mögliche Varianten für das kommende Game in Arbeit sein. Welches davon allerdings für 2021 vorgesehen ist, darüber lässt sich nur spekulieren. Man munkelt, dass hier ein fiktiver 3. Weltkrieg als Vorlage dienen soll, ist man sich aber noch uneinig was dies betrifft.

Auch eine Rückkehr zu World War II ist denkbar, da dieser Ableger einer der erfolgreichsten der Call of Duty Serie gewesen ist. Möglich sind auch weitere Remastered Teile, u.a. wird hier Modern Warfare 3 erwähnt.

Erscheinungsdatum von COD 2021

Ein Datum zur Veröffentlichung wird meist erst spät im Jahr bekannt gegeben, kann man aber im Allgemeinen davon ausgehen, dass wie jedes Jahr mit einem Release im Herbst zu rechnen ist, und es sieht so aus, als ob 2021 in dieser Hinsicht nicht anders sein sollte.

Es bleibt spannend wie es mit Call of Duty weitergeht. Was würdet Ihr Euch wünschen ??

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Sonntag 14. 02. 2021 - Black Ops: Cold War Zombies – Kommt ein Open World Modus?
Black Ops: Cold War Zombies – Kommt ein Open World Modus?

Die Gerüchteküche brodelt und hat uns wieder ewas Neues gebracht. Kommt ein neuer Open World Zombie-Modus?

Was ist der Grund für die Aufregung? Es ist ein Leak aufgetaucht, in dem es heisst, dass Cold War einen Zombie Modus bekommen soll, der an eine Open World angelehnt ist. Dieser soll sich „Outbreak“ nennen.

Gespielt wird im Koop und auf einer der riesigen „Schmutzige Bomben“ Karte. Es soll wohl ein „PVE-Modus im Treyarch Style“ sein.

Zu dem Leak ist noch nicht bekannt, wie die Spielmechaniken aussehen und was genau es überhaupt für ein Modus ist.



Okami hat schon oft Gerüchte und Leaks veröffentlicht, die sich am Ende als wahr herausgestellt hatten.

Es wäre das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty Zombies, dass man einen Modus auf einer offenen, weiten Karte hätte. Wenn auch Blackout in Black Ops 4 frei herumlaufende Zombies hatte.

Nichtsdestotrotz sollten wir etwas Vorsicht walten lassen was die Begeisterung angeht, wenn es am Ende doch nur ein Gerücht war. Activision hat sich leider noch gar nicht dazu geäußert. Aber sollte es etwas Neues geben, werden wir Euch davon berichten.

Was würdet Ihr davon halten? Lasst es uns wissen!

Quelle:CoDinfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<8. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineVirus
offlineLa Loca
offlineKing
offlineGrobi
offlineEl Loco

online2 Gäste
Statistik
Gesamt: 54074
Heute: 87
Gestern: 91
Online: 8
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 40 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 44 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 48 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close