www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 139  |  Gestern: 262  |  Mitglieder: 15  |  Besucher bisher: 182372  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

 
Login


    Regist
Clan Menü
Regeln History
Shoutbox
Bolek: heute zocken?
La Loca: Schon wieder vorbei 😭& #128557;&# 128557;
La Loca: Noch 1x schlafen :-)
La Loca: morgen noch eine Woche
La Loca: In 2Wochen sind die ersten schon wieder breit 🤣& #129315;&# 129315;
Archiv
Sie befinden sich hier: News
news

Sonntag 16. 02. 2020 - Call of Duty Modern Warfare Guide: So bekommst Du Farbe in Clantag und Name
Call of Duty Modern Warfare Guide: So bekommst Du Farbe in Clantag und Name

Bei Call of Duty Modern Warfare kann man den Clantag farbig gestalten. Wir zeigen, wie man die Farben in den Clan-Tag und Namen bekommt.

Call of Duty Modern Warfare mit farbigen bunten Namen.
Dieser Guide erklärt wie man den Clantag farbig macht.
Möglicherweise wird Infinity Ward dieses "Feature" bald entfernen

Möglicherweise sind euch bei Call of Duty Modern Warfare schon Spieler auf Servern über den Weg gelaufen, die farbige Clantags hatten, oder bei denen auch der Name eine andere Farbe hatte als. Wir zeigen wie man die Farbe des Clantags anpasst oder verändert. Es funktioniert für die PS4 und für PC.

Wie bekommt man einen farbigen Clan-Tag in Call of Duty Modern Warfare?

Es ist ganz einfach einen farbigen Clantag in Call of Duty Modern Warfare zu erhalten. Wenn DU eine Konsole hast, dann musst Du jedoch eine Mouse und eine Tastatur anschließen, um die nötigen Schritte durchzuführen. Bei der PC Variante geht es dementsprechend schneller.

1. Du gehst in das "Sozial-Menü" (Dort wo man auch Freunde suchen und hinzufügen kann).

2. Dort wählst Du den Punkt "Regimente" aus und erstellst ein neues Regiment.



3. Den Regimentnamen kannst Du Dir dann frei aussuchen.

4. Beim Regiments-Tag von Call of Duty Modern Warfarebeziehungsweise Clan-Tag muss man nun folgendes beachten. Du stellst den Clantag Kürzeln dieses Sonderzeichen ^ (befindet sich links von der 1) mit einer Zahl voran. Dabei bedeuten die Zahlen jeweils unterschiedliche Farben. Diese lauten wie folgt:

^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Hellblau
^6 = Lila
^7 = Weiß
^8 = Hellgrün
^9 = Grau
^0 = Schwarz

Ein Beispiel wäre in unserem Fall ^5TES wodurch der Clantag und der Name Hellblau wird.

5. Nun gehst Du in das Quartiere Menü auf Identität und gehst bei PC mit der Mouse über "Clantag" wobei Du einfach "R" drückst. Dann öffnet sich links ein Fenster in dem Du den neuen Regiments-Tag auswählen kannst. Nun hast Du den Farbigen Clantag und Namen.

Auf der Konsole beziehungsweise der PS4 drückt man, wenn man bei der Identität auf Clantag geht das Quadrat auf dem Controller und kann dann den Regiments-Tag oder Clan-Tag auswählen. Fertig.

Wer das ganze noch nicht ganz verstanden hat, der kann sich dieses Video anschauen.
Da man jedoch mit dem hellblauen Namen vortäuschen kann, dass man kein Gegner ist wenn man den Namen sieht, wird Infinity Ward dieses "Feature" sicherlich bald entfernen.

Quelle: www.ingame.de


Geschrieben von Yogi


news

Sonntag 09. 02. 2020 - Call of Duty 2020 – Activision bestätigt offiziell neues Spiel
Call of Duty 2020 – Activision bestätigt offiziell neues Spiel

Na was für eine Überraschung…Damit konnte nun wirklich niemand rechnen…(kann Spuren von Ironie enthalten) Activision bestätigte auf einem Investor Meeting am gestrigen Abend, offiziell einen neuen Call of Duty – Ableger für den kommenden Herbst. Somit bleibt sich der Publisher seiner jährlichen Rotation, von neuen CoD Spielen treu. Allerdings und das ist tatsächlich eine kleine Überraschung, verriet der Publisher nicht wie sonst üblich, welches Entwickler Team an dem neusten CoD Ableger arbeitet.

Call of Duty 2020 für den kommenden Herbst angekündigt

Seit gestern Abend ist nun offiziell: Im kommenden Herbst erwartet uns, ein neuer und weiterer Call of Duty Ableger. Dies verkündete Publisher Activision am gestrigen Abend, auf dem obligatorischem Investor Meeting bekannt. Das in einem jährlichen Trott ein neues CoD Spiel erscheint, ist nun wirklich keine große Überraschung. Was allerdings ein wenig überraschend erscheint ist die Tatsache das Activision, welches Entwicklerteam hinter dem neusten Shooter steht.

Generell gibt es im CoD Universum einen dreistufigen Entwicklungszyklus bei welchem sich Sledgehammer Games, Treyarch und Infinity Ward immer wieder abwechseln. Allerdings kamen bereits im vergangenen Mai Gerüchte auf, dass Treyarch die Führung der Entwicklung von CoD 2020 übernommen haben soll. Grundsätzlich sollte das Spiel von Sledgehammer Games zusammen mit Raven Software entwickelt werden. Angeblich sollen diese beiden Studios sich während der Entwicklung dermaßen in die Haare bekommen haben und es soll zu großen Unstimmigkeiten gekommen sein worauf sich das Spiel, in einem miserablen Zustand befunden haben soll. Daraufhin soll Publisher Activision die Reißleine gezogen haben und Treyarch, die Führung der Entwicklung übertragen haben.

Nun soll sich das Spiel in einem guten Zustand befinden und habe laut AV, intern ein sehr großes Interesse geweckt. Ebenso sollen bereits interne Spieletests stattgefunden haben, die sehr zufriedenstellend waren. Weitere spezifische Details wurden leider nicht genannt. Allerdiungs Gerüchten zufolge soll das Spiel, in der Ära des kalten Krieges einschließlich des Vietnamkrieges stattfinden.

Viele wünschten sich das Activision den jährlichen Zyklus einmal aussetzen würde und man sich, mehr Zeit für einen neuen Call of Duty Teil nehmen solle….Was generell wirklich einmal ratsam wäre! Doch angesichts der Tatsache das im letzten Quartal diesen Jahres die neue Konsolengeneration (PlayStation 5, Xbox Series X) das Licht der Welt erblickt, erscheint es schon fast logisch, dass Activision mit allen Mitteln ein neues CoD auf den Markt werfen will.

Ein wenig Zeit für Spekulationen bleibt uns ja noch! Generell enthüllt Activision einen neuen CoD Ableger irgendwann im Mai. Wir bleiben für euch am Ball und sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es von uns.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Freitag 20. 12. 2019 - Modern Warfare – Update mit neuen Inhalten und Maps im Anflug
Modern Warfare – Update mit neuen Inhalten und Maps im Anflug20

Kurz vor Weihnachten geht die Season 1 zu Call of Duty: Modern Warfare in die nächste Runde. Heute erwartet euch ein Update welches neben neuen Skins, ebenfalls neue Maps und Inhalte für den Ingame Store beinhaltet. Ein Geschenk hält Infinity Ward, ebenfalls für euch bereit. Zudem erwartet euch ein 2XP Waffen Event.

Ho Ho Ho….Es weihnachtet in Modern Warfare



Am heutigen Abend soll laut Entwickler Inifinity Ward, Modern Warfare mit einem neuen Update versehen werden. Dieses soll wie gewohnt, ab 19 Uhr zum Download zur Verfügung stehen. Wie bereits Eingangs erwähnt, wird es einige neue Inhalte geben. Konkret soll es passend zur Weihnachtszeit, neue enstprechende Skins für eure Charaktäre geben. Auch neue Maps sollen Inhalt, des heute erscheinenden Updates sein.

Im Detail sieht dies wiefolgt aus:

Neue Maps

Vacant
Shipment

Neuer Modus

Cranked – Team Deathmatch Variante mit immensem Zeitdruck. Wer zu langsam ist, wird zerbombt

Spec-Ops

3 brandneue Missionen

Gunfight

Docks erstrahlt nun weihnachtlich
Shipment als neue Gunfight Map

Ebenso erhält jeder Spieler ein Geschenk, welches aktuell noch nicht bekannt ist. Dieses findet Ihr nach dem Update in dem „Nur für Dich“ Bereich des Ingame Shops.
Neue Bundles im Ingame Store

Mit dem neuen Updaten stehen im Ingame Store, ebenfalls neue Bundles für euch bereit. Neben neuen Skins, Uhren und Charms, gibt es ebenfalls einen neuen Operator. Folgende Skins stehen ab heute Abend zum Kauf bereit:
Nikto Operator Bundle



Nikto ist ein ehemaliger russischer Geheimagent der FSB, der in den Streitkräften der Allegiance zu Spetsnaz versetzt wurde. Nach dem Kauf des Bundles ist dieser neue Operator, als spielbarer Charakter verfügbar.Ebenfalls beinhaltet dieses Bundle ein Uhr, Waffenentwürfe und anderen Personalisierungsgegenstände. Das Bundle geht nach der Zahlung von 2400 CP in euren Besitz über.

Blood Stained Bundle



Das zweite neue Featured Bundle in dieser Woche, ist ‚Blood Stained‘ für Zane of the Allegiance. Neben einem neuen Outfit mit dem Operator-Skin „Pepper Don Red“, erwartet euch der Nahkampfwaffenentwurf „Arterial“ sowie zwei weitere Waffenentwürfe und vieles mehr. Das Bundle wird ebenfalls für 2400 CP verfügbar sein.

Holideadly Bundle



Wenn Ihr auf weihnachtliche Kleidung steht aber trotzdem eure Gegner einschüchtern wollt, ist das Holideadly Bundle genau das Richtige für euch. Das Bundle wird mit einem Ornament-Waffenanhänger, zwei festlichen Operator-Skins und einem Waffenentwurf zum Thema „Holiday“ und vielem mehr geliefert. Dieses Bundle fällt mit 1100 CP etwas günstiger aus.

Doppeltes Waffen XP Wochenende steht vor der Tür



Nicht nur Weihnachten sondern auch, ein 2XP Waffen Wochenende steht vor der Tür. Los geht es am kommenden Freitag um 19 Uhr. Geplantes Ende ist Montag, der 23. Dezember 19 Uhr.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Freitag 20. 12. 2019 - Update 1.12 und neuer Content für Modern Warfare erschienen
Update 1.12 und neuer Content für Modern Warfare erschienen

Wie wir euch bereits gestern berichtet haben erschien am gestrigen Abend, ein neues Update zu Call of Duty: Modern Warfare. Dieses beinhaltet neben einigen Verbesserungen, einiges an neuem Content. Die Changelog des Updates mit der Version 1.12, haben wir einmal für euch bereitgestellt.

Changelog Modern Warfare Update 1.12

Das neuste Update zu Modern Warfare fällt einmal mehr und zum Leidtragen von vielen, wieder sehr groß aus. Die Größe des Downloads beträgt auf der PlayStation 4 10,2 GB, 14 GB auf der Xbox One und schlappe 15 GB für den PC. Wie bereits erwähnt erwarten euch neben einigen Fixes und Verbesserungen, ebenfalls einiges an neuem Content.

Die Patch Notes des Updates von gestern Abend, sehen wie folgt aus:


WHAT’S NEW:

New Operator: Nikto
New Maps!
Shipment
Vacant
Winter Docks (Winter themed ‘Docks’ 2v2 map)
Playlist Update!
Vacant and Shipment 24/7
Cranked
Gunfight is back!
New Special Operation! “Strongbox”
New Classic Special Operation Missions! “Disinform” and “Bomb Squad”
Fix for a bug that could players to be stuck in a “Update requires restart” loop
Fix for a bug where creating a custom mode could prevent access to private match game mode options
Fix for players disconnecting and experiencing the “TURTLE” error code
Fix for a bug where the green ‘new’ notification icon was not clearing off the screen even though there weren’t any new items to view
Implemented fixes for various exploits and boosting techniques
Fix for some players experiencing a ‘drift’ while using an Xbox controller
Fixed two bugs that could cause players to accidentally use multiple XP tokens due to a delay between clicking the button and confirmation on our end
Fixed an issue where Care Packages could fall through the roof of various buildings in Port
Fixed a bug where players were unable to swap Field Upgrades after selecting Field Upgrade Pro
Attempting to deploy the Weapon Drop Field Upgrade at the beginning of a round-based mode would result in the Field Upgrade becoming unusable until the player respawns. This has been fixed
Fixed a bug where all tablet-based killstreaks/Field Upgrades have a zoomed-in view when using on Aniyah Palace
Made some slight UI adjustments to the base and officer rank progression screens to both have similar designs
Fix for watches not appearing in modes with preset loadouts
Added a new menu that allows players to launch a specific Trial
Fixed a bug that caused keybinds to reset to their default values
Friend Request & Party Invite Notifications option will be set to Enabled by default after the patch. Players can disable that option through the Account tab of the Options menu
Implemented several settings for the Auto-Sprint option (Always Sprint, Always Super Sprint)

Added an Auto Move Forward feature for Keyboard and Mouse as well as Controller

For Keyboard and Mouse, a keybind can be added in the Options menu via the advanced section of Move Forward
For Controller, when this feature is enabled in the Options menu, it can be activated in game by pushing the movement stick forward twice

Keyboard and Mouse

Improved navigation in the Store and Battle Pass menus
Added a Change Zoom/Toggle Hybrid Behavior gameplay option to change which keybind triggers the Change Zoom/Toggle Hybrid

Audio:

Footsteps: reduced audible range of 3rd person footsteps
Increased occlusion on footsteps
Adjusted various foley sounds that played at a larger range than footsteps during ADS/crouch movements
Fix for air vehicles not occluding properly
General occlusion adjustments to all air vehicles
Fix for knife impact sounds missing from kill cams

Weapons:

Adjusted hip spread for the .357 Snake Shot so it’s consistent regardless of stance
Reduced flinch on the Kar98k, EBR-14, and MK2 Carbine

PC

Several fixes were implemented to prevent crashes and improve stability

Special Operations: Survival

Various exploit fixes

Classic Special Operations:

Fixed a bug where players were receiving inconsistent amounts of XP

Fix for rank up UI splashes no working as intended
When using a Respawn Flare, no UI icon would appear on the minimap (Operation Harbinger)
Fixed a bug where pistols were dealing too much damage against Juggernauts compared to other weapon classes
In Operation Crosswind, nearby enemies will not become alerted if a player uses a rocket launcher, causing the player to not break stealth. This has been fixed
Fixed a bug where players were able to go prone with the minigun if they get revived while having it equipped
Added the reward players could earn if completing an Operation within the playlist menu
Reduced the lethality of non-car explosives
Adjustments to spawns for Hardpoint

Search and Destroy:

Fix for a bug where the defending team could see the bomb carrier objective icon
With the ‘Weapon Pings on Minimap’ option is enabled, the bomb carrier would not show as a red dot on the minimap when shooting their weapon. This has been fixed

COD Caster

Added an in-game data view to display various stats
Implemented support for Domination

Quelle: Infinity Ward / CoDInfoBase



Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 23. 10. 2019 - Modern Warfare – 250+ Skins, Charms und alle Rang Embleme veröffentlicht
Modern Warfare – 250+ Skins, Charms und alle Rang Embleme veröffentlicht

Wie bereits bekannt sein dürfte sind einige Leute, bereits in Besitz eines Exemplars von Modern Warfare. Dies streamten auch bereits einige von diesen, was nicht ohne Konsequenz bleiben wird! Ob es das für ein paar Minuten „Fame“ wert ist/war, sei mal dahingestellt. Wie dem auch sei…Aus diesem Grund sickern natürlich nun nach und nach, weitere Details und Infos zu Infinity Ward’s neuem Shooter durch.

Nun wurde neben einem Video was sämtliche Skins, Charms, Waffenvarianten usw. zeigt, auch die Embleme die Ihr mit jeden Rangaufstieg erhaltet veröffentlicht. ACHTUNG AN ALLE ALLERGIKER: Diese Info kann Spuren von Spoilern enthalten…..

Video mit mehr als 250 Kosmetischen Anpassungen veröffentlicht

In dem Video welches von dem Reddit User /u Senescallo zur Verfügung gestellt wurde, könnt ihr euch sämtliche Kosmetische Anpassungen wie Skins und Charms zu Gemüte führen. Ebenso gibt es in dem Video, einige Waffenvarianten zu sehen.

Ebenso wurde ein Bild mit allen Rangemblemen veröffentlicht. Diese erhaltet Ihr bekannterweise, nach dem Ihr einen Rang aufgestiegen seid.



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Online
offline0 User

offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineVirus
offlineYogi
offlineBolek

online4 Gäste
Server Viewer
mp_pipeline
45.10.25.28:28960
LdN Old People
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_pipelin...
Player:0 / 12
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b
TS Viewer
Suchen


erweiterte Suche
Allianz
Statistik
Gesamt: 182372
Heute: 139
Gestern: 262
Online: 5
... mehr
Calender
<2. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 
Luck_Y01 [ ? ] am: 22.01.2020
Germany.gif JuSt4FuN86 [ 33 ] am: 22.09.2019
Animalmamma [ ? ] am: 03.03.2019
Maddin [ ? ] am: 03.03.2019
Gnida [ ? ] am: 27.02.2019
Greece.gif Achilles [ 47 ] am: 22.02.2019
Germany.gif El Loco [ 48 ] am: 16.02.2019
Germany.gif Grobi [ 43 ] am: 16.02.2019
Germany.gif Virus [ 52 ] am: 14.02.2019
 
 
1. Yogi Posts:   0
2. JuSt4FuN86 Posts:   0
3. Animalmamma Posts:   0
4. Maddin Posts:   0
5. Gnida Posts:   0
6. Achilles Posts:   0
7. El Loco Posts:   0
8. Grobi Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 1
 
 
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 1
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close