www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 122  |  Gestern: 262  |  Mitglieder: 15  |  Besucher bisher: 182355  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

 
Login


    Regist
Clan Menü
Regeln History
Shoutbox
Bolek: heute zocken?
La Loca: Schon wieder vorbei 😭& #128557;&# 128557;
La Loca: Noch 1x schlafen :-)
La Loca: morgen noch eine Woche
La Loca: In 2Wochen sind die ersten schon wieder breit 🤣& #129315;&# 129315;
Archiv
Sie befinden sich hier: News
news

Freitag 22. 03. 2019 - Gerücht: Call of Duty 2020 soll in Vietnam oder an der Pazifik Front spielen
Gerücht: Call of Duty 2020 soll in Vietnam oder an der Pazifik Front spielen

Call of Duty 2019 ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden, da ploppen schon die ersten Gerüchte für das übernächste Spiel auf.



Aktuell weiß man immer noch nicht, welcher Ableger der Call of Duty – Reihe uns in diesem Jahr erwartet. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, tauchen schon die ersten Gerüchte für den übernächsten Teil auf. Wie bei allen Gerüchten bislang, sollte man diese immer mit einer gewissen Portion Vorsicht genießen. Aber dennoch schadet es ja nicht, sich die Gerüchte einmal genau anzuschauen.

Call of Duty 2020 (Arbeitstitel) soll in Vietnam oder Pazifik spielen



Fangen wir einmal von vorne an: Die Kollegen von GamingIntel, wollen von exklusiven Quellen erfahren haben das Call of Duty 2020, voraussichtlich in Vietnam oder der Pazifikfront angesiedelt sein soll. Diese Informationen stammen aus einem unglaublich frühen Stadium der Entwicklung des Spiels. Seit GamingIntel diese Gerüchte verbreitet hat, soll diese Quelle von dem Projekt entbunden worden sein.

Weiter heißt es das CoD 2020, aus der Feder von Sledgehammer Games stammen soll. Dies würde durchaus Sinn machen, da das Studio bereits mit Call of Duty: WWII bewiesen hat, das man durchaus in der Lage ist historische Shooter Klasse zu inszenieren. Außerdem wissen langjährige Fans der Reihe mit Sicherheit das Sledgehammer Games, bereits in früheren Jahren an einem Vietnam Szenario gearbeitet haben. Allerdings wurden diese von dem Projekt später abgezogen und mit der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 beauftragt.

Viele dürften den Besuch in ein Szenario in der Vergangenheit mit Freude entgegentreten. Mit dem aktuellen Call of Duty: Black Ops 4, befindet man sich in einem Szenario in der näheren Zukunft und sollte es in diesem Jahr zu einem Modern Warfare 4 kommen, wird auch dieser Teil mit Sicherheit, mindestens in der Gegenwart angesiedelt sein.



Wie bereits Eingangs erwähnt bitten wir euch, diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Was würdet ihr von einen Vietnam Call of Duty halten?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


news

Mittwoch 20. 03. 2019 - Call of Duty: Mobile – Game offiziell angekündigt
Call of Duty: Mobile – Game offiziell angekündigt



Ihr steckt andere gerne in eure Tasche? Ihr wollt Call of Duty auch mal unterwegs zocken? Dann schaut mal hier…

Na das kommt ja ein wenig überraschend! Publisher Activision kündigte am gestrigen Abend, eine Mobile Variante zu Call of Duty an. Das Spiel befindet sich aktuell bei Tencent in der Entwicklung. Das Spiel wird schon bald, auf den gängigen Plattformen verfügbar sein.

Beta Phase, Free2Play und bekannte Maps und Charaktere

Das neue Handyspiel wird in Kürze für iOS- und Android-Besitzer verfügbar sein. Interessierte unter euch, können sich unter CallofDuty.com für das Spiel registrieren . In diesem Sommer wird es dann, eine Beta für den Titel geben.

Offizielle Ankündigung:

Ein neues, kostenlos spielbares, mobiles Spiel, das ikonische Call of Duty-Charaktere, beliebte Karten, Modi für Multiplayer und Signaturwaffen aus der Serie zusammenbringt, darunter Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare!

Wir liefern die endgültige First-Person-Action-Erfahrung, in einem neuen Mobile-Titel mit unglaublicher Grafik und einem einzigartigen Call of Duty-Gameplay. Zusammen mit dem fantastischen Team von Tencent, bringen wir eine Sammlung der beliebtesten Karten, Wettkampfmodi, bekannten Charakteren und Signaturwaffen, aus diesem berühmten Franchise zum ersten Mal auf einem mobilen Gerät zusammen.

Call of Duty steht für unglaubliche Qualität und Gameplay. Unser Team könnte nicht glücklicher sein, es auf dem Handy zum Leben zu erwecken. Mit unserer Expertise bei der Erstellung von Spielen, die speziell auf mobile Spieler zugeschnitten sind, freuen wir uns, euch eine neue, voll funktionsreiche Call of Duty-Erfahrung bieten zu können, die alle Arten von Fans begeistern wird.

In Call of Duty: Mobile werden die Spieler, den flüchtigen First-Person-Kampf von Call of Duty erleben. In Fan-Favoriten-Modi wie Team-Deathmatch, Search and Destroy und Free-All-All an Kämpfen gegeneinander antreten. Karten aus der Serie wie Nuketown, Crash, Hijacked sind ebenfalls Bestandteil des Spiels. Auf dem Weg werden Spieler klassische Call-of-Duty-Charaktere, Waffen, Scorestreaks und andere Ausrüstungsgegenstände erwerben und freischalten, um ihre Ladungen auszurüsten und anzupassen.

Dies ist nicht der erste mobile Titel von Activision. Im Laufe der Jahre gab es einige, darunter Call of Duty: Strike Team und Call of Duty: Heroes. Bei diesen beiden Spielen gab es jedoch nicht viele Spieler und Activision, hat das Studio hinter dem Handyspiel Call of Duty: Strike Team vor Jahren bereits geschlossen.

Ein Trailer zu Call of Duty: Mobile, wurde ebenfalls veröffentlicht. Dieser soll euch auf das kommende Handyspiel einstimmen und zeigt, einige actiongeladene Szenen. Ebenfalls findet ihr im Trailer einige bekannte Maps, aus den älteren Teil der Call of Duty – Reihe. Das spannendste wohl wird am Ende des Trailers in einer kurzen Sequenz gezeigt. Diese zeigt unserer Meinung nach, einen kurzen Ausschnitt der Battle Royale Map Blackout. Also kann man davon ausgehen, das auch für das Mobile Game, ein Battle Royale Modus geplant ist.
Es bleibt also spannend abzuwarten, was uns zum Release des Spiels alles erwartet. Sobald es Neuigkeiten rund um das Spiel gibt, werden wir euch wie gewohnt, darüber informieren.



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


codbo4

Sonntag 17. 03. 2019 - Vorratslieferungen – Black Ops 4 im Vergleich
Vorratslieferungen – Black Ops 4 im Vergleich

Vorratslieferungen sind schon lange normal in Call of Duty und in diesem Beitrag vergleichen wir ein wenig die unterschiedlichen Systeme.



Bereits seit Jahren gibt es in Call of Duty Vorratslieferungen und in jedem Call of Duty-Teil ist dieses System anders und aus diesem Grund vergleichen wir Black Ops 4 heute mit dem Vorgänger Black Ops 3 und Infinite Warfare.

Black Ops 4

In Black Ops 4 gibt es Vorratslieferungen noch nicht allzu lange. Dort heißen sie allerdings Reserven. Das System funktioniert wie folgt:

Alle (ungefähr) 45 Minuten Spielzeit erhaltet ihr einen Reserve-Koffer, dieser beinhaltet ein Objekt. Habt ihr in einer Operation Stufe 100 erreicht, erhaltet ihr jede weitere Stufe ebenfalls einen Reserve-Koffer. Des weiteren gibt es noch Reserve-Kisten, die ihr für je 200 CoD-Punkte erwerben könnt, welche immer drei zufällige Objekte beinhalten. Objekte, die man aus Reserven erhalten kann, sind Blackout-Charaktere, Gesten, Visitenkarten, Tarnungen, Sticker, Tags, Outfits, Kopfbedeckungen, Kriegsbemalungen und Waffen aus vorherigen Operationen.

Solltet ihr also nicht dazu in der Lage gewesen sein, Stufe 100 in einer Operation erreicht zu haben, oder zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gespielt habt, seid ihr auf Reserven angewiesen, um an die vorigen Waffen zu gelangen.

Black Ops 3

In Black Ops 3 verdient man die Währung Kryptos. Man erhält circa alle 30 Minuten 10 Kryptos, welche man dann gegen normale oder seltene Vorratslieferungen eintauschen kann. Normale Vorratslieferungen beinhalten drei zufällige Objekte, seltene hingegen garantieren unter drei zufälligen Objekten mindestens ein seltenes oder besseres und liefern allgemein bessere Chancen auf Objekte mit einer höheren Rarität. Neben dem erspielen von Vorratslieferungen, kann man für 200 CoD-Punkte auch seltene erwerben. Vorratslieferungen in Black Ops 3 beinhalten Tarnungen, Folien, Gesten, Fadenkreuze, Outfits, Aufsatzvarianten und Nah- und Fernkampfwaffen. In Black Ops 3 hingegen muss man alle Waffen aus Vorratslieferungen erhalten.

Infinite Warfare

Infinite Warfare hat das wohl fairste System bisher und deswegen vergleichen wir auch diesen Call of Duty-Teil mit Black Ops 4 und nicht WWII oder andere.

Auch hier verdient man eine Art Kryptos-Währung, nur heißt diese hier Schlüssel. Genau so gibt es auch normale und seltene Vorratslieferungen, welche gleich wie in Black Ops 3 aufgebaut sind – mit einem kleinen Unterschied: Man kann aus Duplikaten und als Objekt an sich die Währung „Schrott“ erhalten und auch das gelangen an Waffen funktioniert etwas anders. Man kann entweder Varianten von ihnen aus Vorratslieferungen erhalten, wodurch man die Waffe an sich auch freischaltet, oder einfach eine Herausforderung erfüllen, die festgelegt ist. Zudem haben Season Pass-Besitzer die meisten Waffen auch schon direkt erhalten. Somit wird einem gewissen Pay2win Faktor entgegengewirkt und man ist nicht länger auf Glück bei den Vorratslieferungen angewiesen. Nur um es kurz anzuschneiden: In WWII gibt es eine ähnliche Währung zu Schrott, mit dieser man Waffen erwerben kann und sie nicht zwingend ziehen muss, was auch noch eine gute Alternative wäre.

Fazit

Abschließend kann man wohl sagen, dass Black Ops 4 das bisher wohl schlechteste System hat und Infinite Warfare das beste. Der einzige Grund, wieso Treyarch/Activision sich für ein solch schlechtes System entschieden hat, wird wohl das Verlangen nach Geld gewesen sein, was echt schade ist. Da können wir nur hoffen, dass Infinity Ward es dieses Jahr wieder richtig macht. Aber nun zu euch: Welches Call of Duty hat das bisher beste System für Vorratslieferungen und warum?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


codbo4

Freitag 15. 03. 2019 - Black Ops 4 – Kostenlose Black Ops Pass Maps und 2XP Weekend
Black Ops 4 – Kostenlose Black Ops Pass Maps und 2XP Weekend

Falls ihr noch nichts für das anstehende Wochenende geplant habt, hat Treyarch genau das richtige für euch.



Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! Für das kommende Wochenende haben Activision und Treyarch, ein ganz besonders leckeres Bonbon für euch parat. Neben einem kostenlosen Testzeitraum für alle bisher erschienenen MP Maps des Black Ops – Pass Inhaltes, erhaltet ihr ebenfalls doppelte Erfahrungspunkte.



Black Ops

Wenn ihr noch nicht in Besitz des Black Ops – Pass seid, sind euch bislang 4 Maps durch die Lappen gegangen. Die vier bisher veröffentlichten MP-Karten umfassen Elevation, Madagaskar, Lockup und Casino. Diese Karten stehen euch an diesem Wochenende, kostenfrei bis Montag, dem 18. März 19 Uhr zum Testen zur Verfügung. Los geht’s am morgigen Freitag um 19 Uhr.

2XP in allen Spielmodi

Auch wieder am Start: Ein 2XP Wochenende für alle Spielmodi und Plattformen in Call of Duty: Black Ops 4. Auch hier geht es bereits morgen Abend um 19 Uhr los und endet am Montag, dem 18. März 19 Uhr. Hier noch einmal die Details des 2XP Weekend:
2XP in MP 2X Merits in Blackout 2XP in Zombies 2X Tier
Progression


Quelle:CoDInfoBase



Geschrieben von Yogi


codbo4

Mittwoch 13. 03. 2019 - Call of Duty: Black Ops 4 – Patch Notes zu Update 1.14 inklusive Shamrock & Awe Event
Call of Duty: Black Ops 4 – Patch Notes zu Update 1.14 inklusive Shamrock & Awe Event

Gestern Abend erschien ein weiteres, umfangreiches Update zu Black Ops 4. Die Patch Notes, könnt ihr bei uns nachschlagen.



Mit dem am gestrigen Abend veröffentlichten Update zu Black Ops 4, startete ebenfalls ein neues Event zunächst auf PlayStation 4. Das Shamrock & Awe Event, bereits bekannt aus CODWWII, hält auch nun Einzug in Black Ops 4. Los ging es gestern Abend gegen 19 Uhr, für PlayStation 4 Besitzer. Die Plattformen Xbox One und PC, ziehen eine Woche später nach. Aber nicht nur das neue Event, war Bestandteil des Update 1.14. Viele Gameplay Neuerungen und ein „Frühlings Update“ für die Welt in Blackout, hielt das Update für uns parat. Alle weiteren Patch Notes, haben wir einmal für euch aufglistet.


Patch Notes Update 1.14



Changelog für alle Plattformen:

General
Free Shamrock & Awe Event now live in Multiplayer, Blackout, and Zombies (PS4)
Multiplayer
Stockpile added as Featured Playlist (PS4)
Contraband Hurricane map added to rotation
Scorestreak tuning for the Thresher and Dart
Casino now available in Hardpoint and Custom Games
Prestige Master fix for Level 999
World League Hub
Match quit penalty added to League Play
Daily Bonus points now roll over day-to-day and reduced to 100
12 Custom Classes now available to all players
New 4-Gem reward added for Top 5 placements
New 5-Gem reward added for 1st Place
Blackout
Spring seasonal map update
Hardcore Mode added as Featured Playlist (PS4)
Contraband Stashes featuring KAP 45, Rampage, and Switchblade X9 (PS4)
Muscle Car and SUV added to Solos, Duos, and Quads (PS4)
Operator Weapons and Purifier added
Weapon Inspect feature added
Gestures and Callouts added to Victory screen
LTM stat filter added to Barracks
Zombies
“Hellcatraz” Gauntlet in “Blood of the Dead” (PS4)
Host Migration added
Prestige Master fixes added
Stability and gameplay improvements


Änderungen vorerst für PlayStation 4 (andere Plattformen folgen)
General

Events
Shamrock & Awe Event now live on PS4 in Multiplayer, Blackout, and Zombies.
Players can visit the Black Market to collect their free St. Patrick’s Day Gesture & Calling Card.

Multiplayer

Game Modes
Stockpile added as Featured Playlist.
Kill enemies and collect their tags. Carry your banked tags to the nearest deposit point to score points for your team.
Shamrock & Awe Event
St. Patrick’s Stockpile variant live during Shamrock & Awe Event: carry your banked enemy shamrocks to the nearest pot of gold to score points for your team.

Blackout

Game Modes
Hardcore added as Featured Playlist.
Quads version of Blackout with no HUD, armor, vehicles, or zombies.
No mini-map, player information, team information, compass, player count, or killfeed.
Quick Equip Menu disabled.
Med Kits are the only available healing items (no Trauma Kits or Bandages).
A fleet of helicopters drops flares overhead to inform players of each new circle location.
Weapons
Contraband Stashes
Contraband Stashes allow access to the latest weapons: Rampage shotgun, Switchblade X9 SMG, and KAP 45 auto-pistol.
Vehicles
Muscle Car & SUV
Muscle Car and SUV now available in Solos, Duos, and Quads, without their special abilities exclusive to Hot Pursuit.
Shamrock & Awe Event
St. Patrick’s Day-themed map updates, plus additional loot available in Pot-o-Gold Stashes, Homunculus Leprechaun hoards, and in Mystery Boxes at the end of the rainbow.


Zombies

Hellcatraz
Take on 30 rounds of new challenges as the Primis crew in Blood of the Dead for rewards at Tiers 10, 20, and 30.
Shamrock & Awe Event
Green-eyed zombies and a new seasonal Easter Egg now live in Classic Chaos story maps.


Änderungen Xbox One (PC folgt)
Multiplayer

General
Added the ability to change Class when joining a match in progress.
Maps
Contraband Hurricane
New stormy variant of Contraband added to rotation, free for all players.
Casino
Casino is now available in Hardpoint playlists and in Custom Games for Black Ops Pass holders.
Addressed an issue where the Sniper’s Nest could occasionally remain in the playspace after expiring in Casino.
Prestige
Addressed an issue where some users could not progress beyond Prestige Master Level 999.
Addressed an issue where Create-a-Class slots unlocked through Prestige could have empty Equipment slots.
Scorestreaks
The Thresher will no longer damage friendly players in modes with Friendly Fire enabled.
The Dart will no longer count toward team kill penalties in modes with Friendly Fire enabled.
Equipment
Addressed various instances where the Seeker could fall through the map.
Addressed an animation hitch when standing from crouch while holding a Trophy System.
Specialists
Outrider
Addressed an animation issue with Outrider’s Hawk tablet while a pistol was equipped.
Game Modes
Heist
Improvements made to the revive UI to match the revive UI in Blackout.
Customization
Mastercraft camos will now display on weapons in the Gun Rack.
Warpaint can now be seen through Seraph’s “The Professional” mask.

World League Hub

General
Players that leave a match early will now receive an increased match quit penalty.
Unlocked all 12 Custom Classes for players to use in World League Hub.
Prestige Master players now properly earn XP in League Play matches.
Multiplayer Challenges now properly track while playing in League Play Events.
Prestige icons now properly appear when leveling up in League Play Events.
Ladders and Rewards
Added a Top 5 Ladder Reward tier that awards 4 Gems.
1st Place Ladder Reward now awards 5 Gems.
League Ladder Tile in the World League Hub now properly updates after a League Play Event ends.
Addressed an issue where players were able to roll over their Ladder Points between Events.
Daily Bonus
Daily Bonuses will now roll over day-to-day for the duration of the current event.
Reduced the Daily Bonus point value from 200 to 100.
Miscellaneous
Addressed an issue where Match Bonus was rewarding fewer XP than intended.
Addressed an issue with inconsistent XP being awarded to players in Search and Destroy League Play matches.
Addressed an issue with Specialist Stats displaying Public Match Stats instead of World League Hub Stats.
Addressed an issue with the Previous League Play Results screen appearing before a player had completed their Skill Evaluation matches.
Addressed an issue with the League Play Career tile in the Barracks not properly updating.
Addressed an issue with Streak Flames not appearing in some cases.

Blackout

Spring Map Update
Added updated lighting, new and improved greenery, and springtime trees in full bloom throughout the map.
Weapons
Operator Weapons
Operator Weapons added to Supply Drops and Stashes.
Weapons come with Operator Mods pre-attached, which cannot be stripped.
Operator Weapons glow purple for easy identification.
Purifier
Firebreak’s Purifier flamethrower can now be found in Supply Drops.
General
Players can now mute team members via the Team Scoreboard.
Improved visibility of items on the ground when wingsuiting and parachuting into the map.
Enabled prioritizing ammo pickups over weapon pickups in Blackout Options.
Weapon Inspect can now be activated with left on the d-pad on consoles.
Gestures and Callouts can now be activated during the Victory screen.
Added new Limited-Time Modes stats filter in Barracks.
All Limited-Time Modes now feed stats directly to the Limited Time Modes filter, including previous Hot Pursuit stats.
Miscellaneous
Addressed an issue where the wrong Calling Card was displayed when a player spectated or viewed the Killcam.
Addressed an issue where the player character was missing when joining another player in the lobby.

Zombies

Host Migration
Public matches will now automatically continue with a new host if the current host drops out mid-game.
Stability
Global
Fixed a crash that could occur when a Catalyst zombie performed its special attack.
Fixed a crash that could occur when navigating from the Black Market to a Zombies lobby and back.
IX
Fixed a crash that could occur when a player started a Custom Mutations IX match where starting points had been adjusted in “Edit Game Rules”.
Fixed a crash that could occur when the player queued for a public Classic IX match.
Blood of the Dead
Fixed a crash that could occur if the player rapidly switched tabs while spectating.
Classified
Fixed an issue during the “Death-Con Five” Gauntlet where the player could be disconnected from the server and moved to the main menu when transitioning from Round 10 to Round 11.
Theater
Fixed a crash that could occur when viewing a clip made during the previous patch in Theater.
Fixed a potential freeze and/or crash that could occur in Theater when fast-forwarding a clip from Dead of the Night.
Miscellaneous
Global – Addressed issues where:
The Welling could be permanently unlocked with a Permanent Unlock Token, despite it being the starting pistol.
Pack-a-Punching the Swordfish while it was equipped with the Holographic and Long Barrel attachments caused the weapon to have improper animations.
If the player left any party lobby hosted by a player, then accepted an invite into a custom Zombies game from a second player, it would result in the player losing functionality during the First Time User Experience screen.
The Ethereal Razor could be seen constantly even if the player was not using the knife.
The player put their only weapon into the Pack-a-Punch, effectively giving them fists in first-person, but a knife would be seen in their hand in third-person.
After killing the Blightfather, the 25% XP boost did not give out the appropriate value with a “MKII” weapon.
Prestige Master – Addressed issues where:
A Prestige Master Level 1000 player could still see an XP bar in the After Action Report after every match, despite there being no XP left to earn.
Earning XP at Prestige Master Level 322 could become corrupted.
The Options menu during a game would display the incorrect level and amount of XP for a Prestige Master player, and would be inconsistent with the After Action Report.
A Master Prestige player changed their Prestige icon and other players would see the default icon in the Social menu.
“Death-Con Five” Gauntlet – Addressed issues where:
Players may lose their sprinting animation after sliding and shooting during “Slippery” in Round 2.
Players were able to use Elixirs while not sliding, which was inconsistent with the round description during “Slippery” in Round 2.
If the player rapid-fired a semi-auto weapon while sliding, they could rapid-fire the remainder of the clip after stopping during “Slippery” in Round 2.
Damage would persist on players while standing still during Round 5.
The player would lose points when they run, walk, slide, crouch, or go prone in Nova 6 Gas, despite the description only mentioning when “standing” during the “High Gas Prices” Round.
“Veni, Vidi, Zombie!” Gauntlet
Addressed an issue in Round 26 in which players could briefly see their Equipment in their hands as their weapon changed.
Addressed an issue in Round 26 in which the revival animation would not play when the player was reviving another player.
Classified
Addressed a visual issue near the Mystery Box in the War Room Upper Level.
Addressed an issue where activating the Nova Crawlers by annoying McNamara during a round transition change would cause all spawns going forward to be Nova Crawlers.
Closed an exploit where the player could use the Ragnarok DG-5 to jump onto a filing cabinet in Central Filing.
IX
Addressed an issue where players were unable to repair barricades in the Ra Altar room.
Addressed an issue where the player may notice a misaligned Challenge text box in the UI after cutting a Challenge Banner rope.
Blood of the Dead
Addressed a rare issue where the player’s Shield Key could get jammed in a door while aiming down sights.
Addressed an issue that could occur where the Warden that spawns on the roof could path to the Infirmary and then get stuck.
Addressed an issue that could occur where random barricades would become unrepairable after Round 6.
Dead of the Night
Addressed an issue where the light FX for Alistair’s Annihilator could persist on the screen when grabbed by the Crimson Nosferatu.
Addressed various visual issues in the Cemetery.
Perk Up Elixir
Addressed an issue where the player would only receive two Perks from the Perk Up Elixir after failing a round in any Gauntlet match by not completing the objective.
Addressed an issue where, if a player used the Perk Up Elixir in a Gauntlet to obtain extra Perks and then proceeded to get damaged down to 50 health, then used In Plain Sight while being attacked at 50 health, the round failed and the Perk Up Perks remained active when the player respawned in the next round.



Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Online
offline0 User

offlineAchilles
offlineLa Loca
offlineVirus
offlineYogi
offlineBolek

online1 Gast
Server Viewer
mp_vacant
45.10.25.28:28960
LdN Old People
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_vacant
Player:0 / 12
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b
TS Viewer
Suchen


erweiterte Suche
Allianz
Statistik
Gesamt: 182355
Heute: 122
Gestern: 262
Online: 2
... mehr
Calender
<2. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 
Luck_Y01 [ ? ] am: 22.01.2020
Germany.gif JuSt4FuN86 [ 33 ] am: 22.09.2019
Animalmamma [ ? ] am: 03.03.2019
Maddin [ ? ] am: 03.03.2019
Gnida [ ? ] am: 27.02.2019
Greece.gif Achilles [ 47 ] am: 22.02.2019
Germany.gif El Loco [ 48 ] am: 16.02.2019
Germany.gif Grobi [ 43 ] am: 16.02.2019
Germany.gif Virus [ 52 ] am: 14.02.2019
 
 
1. Yogi Posts:   0
2. JuSt4FuN86 Posts:   0
3. Animalmamma Posts:   0
4. Maddin Posts:   0
5. Gnida Posts:   0
6. Achilles Posts:   0
7. El Loco Posts:   0
8. Grobi Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 1
 
 
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 1
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close