www.ilch.de TS Viewer Sponsor Yogi Gamerzhost 
 
 
 
  Heute: 87  |  Gestern: 91  |  Mitglieder: 9  |  Besucher bisher: 54074  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
King: Quetschen 😡
Yogi: öh nicht da :-) ich werde mal schauen ob ich es neu oder noch mit rein quetsche
King: Hey digger wo ist das Emblem oben rechts ?
La Loca: Sehr schön Yogi :-)
King: tip top digger
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Mittwoch 10. 02. 2021 - Call of Duty feiert den Valentinstag – Zuckerherzen und Doppel-Waffen-XP
Call of Duty feiert den Valentinstag – Zuckerherzen und Doppel-Waffen-XP

Kommendes Wochenende erwarten euch in Call of Duty wieder ein paar Goodies (oder sollten wir Candies sagen?), die ihr nicht verpassen solltet.

Multiplayer-Modus „Kiss Confirmed“ im Black Ops Cold War

Kill Confirmed im Black Ops Cold War Multiplayer kennt ja jeder, aber diese Woche dürft ihr ein Bisschen mehr Liebe verbreiten, wenn „Kiss Confirmed“ vom 11. bis 18. Februar live geht.

Mit dieser speziellen Valentinstag-Version von Kill Confirmed könnt ihr nach einem Kill Süßigkeitenherzen anstelle von Erkennungsmarken sammeln. Sichert euch also die Herzen eurer Gegner oder rettet die eurer Teamkollegen und bringt euch mit „Kiss Confirmed“ in die richtige Valentinstag-Stimmung.

Doppel-Waffen-XP

Mit Doppel-Waffen-XP wird euch das Wochenende noch weiter versüßt und zwar sowohl in Black Ops Cold War, als auch in Warzone. Vom 12. Bis 15. Februar könnt ihr damit eure Waffenarsenal verbessern. Egal, ob ihr eure Lieblingswaffe upgraden oder mal eine neue Waffe basteln wollt: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Und noch süßer wird’s beim Battle Pass. Hier kosten die Stufen vom 12. bis 15. Februar nur noch 100 CP statt 150 CP.

Also liebe Zuckerschnuten, poliert schon mal eure Waffen!

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 08. 02. 2021 - CoD: Warzone – Immer mehr Spieler kehren dem Shooter den Rücken zu
CoD: Warzone – Immer mehr Spieler kehren dem Shooter den Rücken zu

Call of Duty: Warzone…..Ich glaube wenn es eine Definition von Hassliebe gibt, dann ist es definitiv Warzone! Wie oft ich schon gefrustet gequittet bin und mir geschworen habe, dieses Sch…. Game nie wieder anzurühren und zu löschen nur um am nächsten Tag, wieder das Spiel zu starten und sich erneut aufzuregen! Ein Teufelskreis…. Aber mit der Gefühlslage bin ich sicherlich nicht alleine, denn immer mehr Spieler scheinen dem Game den Rücken zu kehren! Und das eigentlich zurecht und völlig verständlich.

Zu tief sitzt der Frust aufgrund von etlichen BUGS, immer wiederkehrenden Glitches, Cheater, frustrierende Designentscheidungen usw. usw. usw…. Zudem gibt es seit nun fast einem Jahr nach Release kaum Änderungen, die das Gameplay wirklich positiv verändert haben. Von der Katastrophalen und völlig überhasteten Integration von Cold War in Warzone wollen wir gar nicht erst anfangen. Hier wollte Activision einfach nur schnell die Integration noch vor Weihnachten vollziehen, nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Ergebnis wie die anschließend völlig absurde Waffen Meta war hier erstmal egal, denn wir als Spieler mussten uns ja Wochenlang mit dem Schmutz rumschlagen, ehe überhaupt mal ein Statement seitens der Entwickler folgte…. Ein Armutszeugnis

Und als wäre das nicht genug gewesen, schaute auch der bereits EIGENTLICH gefixte Stim Glitch immer mal wieder vorbei (ich glaube das fünfte mal bereits). Hier sei berechtigterweise die Frage gestellt, was die Entwickler eigentlich so treiben?! Die Vermutung liegt nahe das das Spiel einfach nur schlecht programmiert ist und das nicht mit aller Sorgfalt Bugfixing betrieben wird. Vorstellbar sind für jede einzelnes Playlist Update vorgefertigte Templates, die dann einfach nur blind eingespielt werden, ohne vorab noch einmal genauer zu prüfen, ob auch hier bereits die Fixes vorgenommen wurden. Und so kommt es das immer wieder die selben Glitches im Spiel vorzufinden sind. Neben dem bereits genanntem Stim Glitch gab es da noch unter anderem den „Inivisible Glitch“ mit God Mode, der dann noch gleichzeitig mit dem Stim Glitch existent war….Halleluja

Hacker soweit das Auge reicht



Ein weiterer Grund warum viele Spieler mittlerweile Warzone meiden sind Cheater und Hacker. Seit einigen Wochen ist das Spiel von noch mehr Cheatern verseucht als je zuvor. Gefühlt sind diese Schwachmaten in jeder Lobby anwesend und versauen einem das gesamte Game! Anderseits muss man aber auch sagen, dass es Ihnen einfach zu leicht gemacht wird. Erst vor kurzem bewies ein Hacker wie einfach es ist in Warzone zu Cheaten. Dieser hat mitterweile rund 30!!!! Accounts in denen er ständig rotiert, falls der ein oder andere Account einmal gebannt sein sollte! „Gebannt“…..Activision betreibt hier nämlich nur einen sogenannten Shadow-Bann, welcher nach 7 Tagen wieder automatisch aufgehoben wird! Danach darf der Spieler dann wieder weiter munter drauf los cheaten und sich ins Fäustchen lachen!

Es ist einfach nur ein absoluter Witz was da passiert, oder auch einfach nicht passiert! Es ist traurig das ein Multi-Milliarden Unternehmen es nicht schafft, ein anständiges und funktionierendes Anti-Cheat-System auf die Beine zu stellen oder sich mit einem Hersteller eines solchen Systems zusammenzusetzen um hier Herr der Lage zu werden! Aber hier müsste man ja investieren und zusätzliches Geld in die Hand nehmen, was den Leuten aus den Ingame Käufen für schöne bunte Sachen aus der Tasche gezogen wird.

Auch die letztwöchige Meldung das man 60.000 Hacker „gebannt“ hat, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! Erst recht da man weiß das der Bann eh nur für 7 Tage Bestand hat. Hier besteht der wohl größte Handlungsbedarf….Nur ob hier die richtigen Entscheidungen getroffen werden, wage ich aufgrund der Erfahrungen mit Activision zu bezweifeln!

Einen kleinen Workaround kann aber jeder Spieler selber betreiben, wenn man auf einen Cheater etc. gestoßen ist: Merkt euch den Namen des Spielers und schaut nach der Runde in die Liste auf die Spieler, auf die Ihr bereits einmal getroffen seid. Dort sucht Ihr nach dem Namen des Spielers, wählt ihn aus und blockt diesen. Damit landet dieser auf eurer Blockliste und sollte er einmal in die selbe Lobby wie Ihr joinen, bekommt Ihr eine entsprechende Meldung und könnt diese Lobby wieder verlassen.

„SBMM“ oder was es auch immer sein soll

Zu dem Thema SBMM möchte ich mich nicht zu sehr äußern! Dazu gab es bereits viele Beiträge! Ich möchte einfach nur noch einmal das Thema soweit aufgreifen, dass dieses System völlig für den Hintern ist! Ich habe zwar keine Ahnung welche Mechanismen hier wirklich greifen, aber es hat definitiv nicht wirklich was mit dem Skill zutun. Warum zum Teufel lande ich, dank des Systems mit einer mittlerweile 0,9er K/D ständig in Diamant 1 -4 oder Platin Lobbys und bin hier, ständig nur Kanonenfutter für die Schwitzer Brigade?

Jede verdammte Runde fühlt sich an, als wenn jeder um des Mutters Ehre gefightet wird und man einfach nur noch die Lust an dem eigentlich gutem Game weiter verliert! Es gibt keine einzige Runde die sich ausgewogen anfühlt und man als Hobby-Spieler, einfach kein Land mehr sieht und bei dem jedem ersten Gunfight den kürzeren zieht! Das kann eigentlich in keinem Interesse eines Publishers liegen, die Spieler mit einem solchem System zu verjagen. Aber Activision wird seine Gründe haben warum man noch nie kommuniziert wurde, wie das System im eigentlichen funktioniert….Ein Schelm wer böses denkt das Ingame Käufe einen Einfluss auf dieses System haben.

Auch die heroischen Streamer und YouTuber haben mit dem System ihre Probleme, da diese einfach nicht mehr so ihren „krassen“ Skill in ihrem Content präsentieren können! Was einige dazu verleitet „Reverse Boosting“ zu betreiben, um einfachere Lobbys zu bekommen und dadurch besser da stehen. Und ja, auch das ist Cheaten!! Hier werden bewusst Mechaniken angewendet um das System zu umgehen, um Vorteile gegenüber anderen zu haben. Ähnliches Muster hat man bei Hacks und Cheats ebenfalls und ist daher mit nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

Wer sich ein passendes und super Video dazu einmal anschauen möchte, dem kann ich folgendes von „Kugelmagnet Eddie“ empfehlen! Dieses Schlug bereits auf Twitter große Wellen da sich einige YouTuber gleich angesprochen fühlten, ohne das ihr Name überhaupt erwähnt wurde! So kann man sich halt auch selber enttarnen….Viel Spaß mit dem Video:


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 04. 02. 2021 - 2XP Event Wochenende in Cold War und Warzone
2XP Event Wochenende in Cold War und Warzone

Im Zuge des Season 1 Reloaded Update für Black Ops Cold War wird es auch wieder ein 2XP Event geben, welches auch in Warzone gilt.



Gestartet wird auf der Playstation am 04.02.2021 gefolgt von Xbox und PC am 05.02.2021 um 19:00 Uhr. Das Event läuft bis 08.02.2021 19:00 Uhr. Level Up heißt es dann wieder für viele Spieler, die Waffen, Rang und Battlepass schneller nach oben schießen können.



Was braucht Ihr noch ? Battlepass schon fertig ? Rang 155 erreicht ? Welche Waffen spielt Ihr auf Gold, Diamant, Platin und Damaskus ?

Quelle:CoDInfobase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 02. 2021 - Raven bannt weitere 60.000 Cheater
Raven bannt weitere 60.000 Cheater

„Endlich!“, ist wohl die häufigste Äußerung der Spieler in den letzten Stunden zur Nachricht von Raven Software. Weitere 60.000 Cheater wurden in den letzten Tagen gebannt und somit steigt die Zahl der dauerhaft gesperrten Accounts auf über 300.000 und die betroffenen Spieler können sich das Game nun von außen anschauen.

Dies ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt wieviel Millionen Spieler sich Weltweit in Warzone tummeln, aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Zurecht gebannt ?

Das die Mithilfe von allen Spielern gefordert ist, steht außer Frage, aber muss man auch die Kehrseite der Medaille betrachten, denn neben den Cheatern sind auch viele Accounts zu unrecht gebannt worden, weil vor allem der Weg zum „Cheater melden“ sehr kurz ist und hier bei vielen der Frust über eine Niederlage die falsche Entscheidung herbeiführt.



Cheater sollen in Zukunft keine Chance mehr haben.

Verbesserung der Anti-Cheat Software angekündigt

Auch eine erhebliche Verbesserung der Anti-Cheat Software wurde angekündigt, um es den Entwicklern, wie auch Providern, zu ermöglichen, schneller die Cheat Software aufzuspüren.

Neben den ganzen negativen Nachrichten bzgl. Bugs, Glitches und Fehler der letzten Monate, endlich mal eine positive Aussicht für die rechtschaffenden Spieler in Warzone.

Was denkt Ihr ? bekommt Raven mit den Entwicklern und Providern das Cheat-Problem in den Griff, oder „Kommen sie immer wieder“ ?

Quelle:CodInfobase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 02. 2021 - Die 5 beliebtesten Waffen in Warzone
Die 5 beliebtesten Waffen in Warzone

Nachdem vor einigen Wochen insbesondere die DMR 14 das Ranking der beliebtesten Waffen unangefochten anführte ist sie nach 2 Nerfs gänzlich aus dem Top 5 geflogen. Andere Waffen haben sich allerdings gehalten und sogar Plätze gutgemacht.



MAC 10 weiterhin stark

Allen voran die MAC 10, die mit weitem Vorsprung die Liste anführt und vor allem bei den Pushern und Hauskampfspielern beliebt ist. Zwar ist die MAC 10 ebenfalls mit einem Nerf belegt worden, hindert es aber die Spieler nicht die Schnellfeuerwaffe zur beliebtesten in Warzone zu wählen Gefolgt von der Kar98K, die im Loadout zur MAC 10 nicht fehlen darf, wenn es darum geht auch in der Ferne Ziele zu bekämpfen.

2 Waffen aus MW als Dauerbrenner

Erstaunlich ist es, dass die KILO 141, sowie die GRAU 5.56 aus Modern Warfare von Beginn an in den Top 10 vertreten sind. Nach den verschiedenen Nerfs der Meta Waffen aus Cold War sind sie beliebter denn je bei den Warzone Spielern.

Auf dem 5. Platz hat sich die FFAR-1 als 2. Waffe aus Cold War geschmuggelt, die vor allem als Allrounder genutzt wird.

Bleibt abzuwarten was die Entwickler an weiteren Überraschnungen bzgl. Nerf und Buff der Waffen für uns bereit halten.

Was denkt Ihr ? welche Waffen brauchen mehr Power, welche sind noch zu stark.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<8. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineVirus
offlineLa Loca
offlineKing
offlineGrobi
offlineEl Loco

online2 Gäste
Statistik
Gesamt: 54074
Heute: 87
Gestern: 91
Online: 6
... mehr
 
Germany.gif Virus [ 53 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 45 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 40 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 44 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 49 ] am: 28.01.2021
Bolek [ ? ] am: 27.01.2021
Germany.gif La Loca [ 41 ] am: 26.01.2021
Germany.gif Yogi [ 48 ] am: 26.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. La Loca Posts:   0
3. Bolek Posts:   0
4. Achilles Posts:   0
5. Grobi Posts:   0
6. King Posts:   0
7. Jester Posts:   0
8. El Loco Posts:   0
9. Virus Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 3
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close