Gamerzhost www.ilch.de Sponsor Yogi TS Viewer 
 
 
 
  Heute: 245  |  Gestern: 396  |  Mitglieder: 12  |  Besucher bisher: 434103  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
La Loca: Euch allen und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 🎄
La Loca: Noch 8x schlafen😁
King: Guten Morgen 😊
La Loca: 7 Wochen noch 😉
La Loca: Noch 3 Monate :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Mittwoch 03. 03. 2021 - Bringt der April den „großen Knall“ ?
Bringt der April den „großen Knall“ ?

Mit der Season 2 von Back Ops: Cold War sowie Modern Warfare: Warzone, haben auch die Zombies endlich den Weg nach Verdansk gefunden.

Berichten zufolge deutet nun auch alles darauf hin, dass es am Ende der Season 2 den „großen Knall“ geben soll und mit einer nuklearen Explosion die Map zum Großteil zerstört wird. Ob nun die dann übrig gebliebene Karte auch als Grundlage für den neuen Tummelplatz „Warzone“ dienen soll, ist noch nicht gänzlich geklärt.

Mehrere Informationen zeigen eine deutliche Richtung in eine völlig neue Spielumgebung. Demnach werden wohl die Zombies Verdansk überrennen und eine Nuklearexplosion soll demzufolge ausgelöst werden. Ob dies dann durch die Zombies selbst, oder die Spieler erfolgt, ist noch unklar.

Zombies als Auslöser ?

Der YouTuber Geeky Pastimes vermutet, dass nach und nach weitere Gebiete von den Zombies übernommen werden, bis irgendwann 100% der Karte eingenommen ist. Hinweise darauf sind u.a. die roten Krallenzeichen am Schiffswrack am Port, die dann überall auf der Karte zu finden sein werden.

Laut Geeky Pastimes könnte es dann zum neuen großen Event kommen.



„Silos“ sind nun offen

Das zu jeder Season auch neue Waffen ins Spiel kommen, sowie viele weitere Gimmicks, ist klar, aber nun wurden auch verschiedene Bereiche der Karte erheblich angepasst. Bunker werden geschlossen, blaue Key-Cards werden nicht mehr benötigt (Stadion), ohne Bunkercode in Bunker 10 am Park, U-Bahn ist dicht und Statuen machen Platz für Silos …

Was viele bereits anhand der Form der verschiedenen Statuen in Verdansk in den letzten Wochen vermuteten, bewahrheitete sich nun, so gibt es nun offene Silos auf der Map, wo vorher noch Statuen die Landschaft verschönerten.





Hier zum Beispiel nähe „Promenade East“ sowie oberhalb der „Military-Base“. In diesen Silos zu sehen sind nun die nuklearen Sprengköpfe, die wohl letztendlich die Explosion auslösen werden.

Auch sind in verschiedenen Bunkern (u.a. Park – Bunker 10) Maschinen mit gelber Anzeige zu finden, die entweder eine Prozentzahl, oder einen Countdown anzeigen. Auch dies sind weitere Hinweise für die große Veränderung in Verdansk.

Wann findet die neue Map ins Spiel ?

Da die Season 2 bis einschließlich 22. April laufen wird, wenn man dem Battle Pass glauben schenken darf, ist zu vermuten, dass mit der dann folgenden neuen Season 3, auch die Map veröffentlicht wird. Hinweise darauf könnten bereits am 10. März folgen, wenn Warzone ihren ersten Geburtstag feiert.

Lassen wir uns überraschen. Wird es eine grandiose Neuerung, oder doch wieder nur eine neue „Problemwelt“, die nach einiger Zeit die Gemüter erhitzt.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 03. 03. 2021 - SBMM – Und Ihr seid doch alles Cheater!
SBMM – Und Ihr seid doch alles Cheater!

Nichts wird mehr gehasst als SBMM. Und deshalb wird selbst vor Cheating nicht zurückgeschreckt, um „guten Content“ produzieren zu können.

SBMM, ein leidiges Thema

Das Thema geht den meisten tierisch auf den Sack. Die einen beklagen sich, dass SBMM ihnen das Spiel ruinieren würde. Die anderen nervt das ständige Rumgejammere. Man sollte meinen, dass die Call of Duty Community ein wenig reifer wäre, als das was, sie gerade nach außen hin projeziert. Leider merkt man daran, dass der Großteil (oder zumindest der laute Teil) die Blütezeit von CoD nicht mitgemacht hat. Alle behaupten, sie wären schon seit BO1 oder MW dabei gewesen. Aber zu der Zeit, hat man die Arschbacken zusammengekniffen, wenn es nicht so lief, wie man es sich erhofft hat. Man musste besser werden, wenn man etwas reissen wollte. Heute halten sich alle für erhabene Pro-Liga-Spieler, die es nicht nötig haben, sich zu verbessern.

Wenn wir ehrlich sind, hätte keiner einen wirklichen Unterschied gemerkt. Aber plötzlich kam irgend ein Youtuber her und hat durch seine detektivischen Skills herausgefunden, dass Modern Warfare SBMM beinhaltet. Und dann war es ein Sturm von Erbostheit, der heraufzog. Alles wurde dem Skill-Based–Matchmaking zugeschrieben. Hast du gerade einen Headshot kassiert? – SBMM ist schuld. Bist du aufgrund von taktischer Schwäche ins Kreuzfeuer geraten? – SBMM ist schuld. Kannst du nicht mehr rushen und rumhoppeln? – SBMM ist schuld.

Es kommt niemandem mehr in den Sinn, dass der andere Spieler schlicht und ergreifend besser sein könnte. Oder, dass die Maps sowie das Spielprinzip zum Campen einladen und man somit vom anderen schneller gesehen wird. Niemand möchte sich anstrengen, um etwas zu erreichen. Auch wenn es SBMM schon mindestens seit Black Ops 2 gibt.

Ein geschützter Bereich

Nun hat sich seitdem ein Trend entwickelt. Da Youtuber/Streamer ja bekanntlich Content liefern wollen, müssten sie einfach besser werden. Tun sie aber nicht. Stattdessen wird jedes Schlupfloch genutzt. Und da kommen wir zum Reverseboosting.

In einem Video hat der Youtuber/Streamer Kugelmagnet Eddie erklärt, wie das SBMM in Call of Duty abläuft. So gibt es verschiedene Sparten (sogenannte Brackets), in die man je nach Skill gesteckt wird. Es gibt den Profi-Bereich in denen sehr gute Spieler kommen. Danach folgen dann verschiedene Abstufungen bis hin zum Newbie-Bracket, in das die neuen Spieler kommen. Was aber viele nicht wissen: Es gibt noch einen Bracket darunter – und zwar das Protected Bracket (geschützter Bereich), in dem die Menschen kommen, die es sogar in den Anfängerlobbys schwer haben. Das sind dann Menschen, die körperliche Einschränkungen haben oder anderweitig beeinträchtigt sind. Diese Menschen sollen vor dem ganzen Call of Duty Stress nichts mitbekommen. In dem Video, zeigt Eddie einen Ausschnitt von TheXclusiveAce, in dem dieser in einer solchen „protected lobby“ ist. Man sieht ganz klar, dass diese Menschen auf einem ganz anderen Niveau spielen. Und zurecht, sollte kein normaler Spieler in solch eine Lobby kommen.



Der berühmte Neffen-/Schwester-Account

Was uns aber leider direkt zum Thema des Artikels bringt: Für Content Creator ist es scheinbar unmöglich, unter normalen Umständen „guten“ Content zu produzieren. Also greifen sie zu illegalen Mitteln – Reverseboosting mithilfe eines Neffen-/Schwestern–Accounts. Einfach gesagt, erstellen sie ein Anfängerkonto, das angeblich die Schwester oder der Neffe besitzt. Mit diesem spielen sie ein paar Runden – und zwar so schlecht, dass die KD extrem in den Keller geht. Es soll ja echt aussehen. Dabei rutschen sie aber bewusst mit dem Account in das Protected Bracket. Und wenn sie das dann erreicht haben, treten sie mit dem Hauptaccount einer Lobby des Schwesternaccounts bei. So kommen gute bis sehr gute Spieler in eine Lobby, bei denen die Leute (ohne es abwertend zu meinen) nicht einmal gerade aus laufen können. Und was machen unsere Content Creator? Sie nutzen die Gelegenheit und spielen. Sie spielen nicht nur, sie zerstören die Lobby regelrecht. So kommen sie dann an gutes Gameplay und leicht erspielte Nukes.

Und auch, wenn die jeweiligen Communitys der Meinung sind, dass das die einzige Lösung für das SBMM ist, ist das Cheating. Selbst der letzte Mensch hinter’m Mond müsste das einsehen. Und so machen es selbst einfache Spieler, die einmal die Eier raushängen lassen wollen, um ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es gibt auch Beweise

Und diese liefert uns der Youtuber Der Exorzist. In einem ausführlichen Video präsentiert er uns unter anderem Analysen zu Streamern und deren „Neffenaccounts“. So beweist er mit Bild- und Videomaterial, dass die Creator offensichtlich lügen und cheaten und dass es auch wirklich Cheating ist, was diese Leute betreiben. Auch zeigt er auf, dass die Communitys rund um John Raqe („Lasst uns alle Noobs ins nächste Jahrhundert bomben“), Stylerz und andere diese bis auf’s Blut verteidigen. Sie gehen sogar so weit, dass sie alle deren Meinung eine andere ist, beleidigen und sich über sie lustig machen. Dieses Mal hat es Kugelmagnet Eddie abbekommen. Aber jeder, der in den sozialen Medien unterwegs ist, hat schon die eine oder andere Erfahrung damit machen dürfen.



Leider wird auch dieses eine Video die Content Creator nicht davon abhalten, zu Schummeln, noch werden deren Communitys plötzlich von einem grellen Weisheitsblitz getroffen. Dennoch ist es ein sehr gutes Zeichen, dass es Content Creator gibt, die ihrer Linie treu bleiben und trotz anhaltendem Widerstand ihre Meinung frei äußern.

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Sonntag 21. 02. 2021 - Call of Duty: Warzone – Das könnte in Verdansk passieren
Call of Duty: Warzone – Das könnte in Verdansk passieren

Endlich konnten wir den Gameplay-Trailer zur kommenden Season 2, die am 25. Februar 2021 startet, sehen. Er zeigt uns unter anderem einige Veränderungen an der Karte „Verdansk“. Nachfolgend erfahrt ihr mehr dazu.

Neue Untergrund Bereiche?

Unter jedem Bunker in „Verdansk“ versteckt sich ein Raketensilo. Diese Bunker sind unter jeder größeren Sehenswürdigkeit zu finden. Bunker 10 in der Nähe der Military Base, ist einer von ihnen. Im Gameplay-Trailer (etwa bei Zeitmarker 1:42 min.) könnt ihr sehen, wie sich das Monument in zwei Hälften teilt und so das Silo öffnet. Dadurch wird es wahrscheinlich zusätzliche unterirdische Bereiche zum Erkunden geben.



Das Schiff

Es nimmt Kurs auf die Küste von Verdansk. Genauer gesagt, auf den hinteren Bereich des Gulags (Prison). Geladen mit Biologischer Fracht, die fragwürdig ist. Es könnte der gleiche Frachter sein, den man aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“ kennt. Man vermutet außerdem, dass es spielbaren Bereichen der Karte „Wet Work“ ähnelt.

Es gibt erste In-Game-Teaser von Warzone. In einem davon hört man einen Funkspruch, der von dem Schiff abgesetzt wurde. Dieser ist auf russisch, konnte aber durch die Community schon übersetzt werden. Im Funkspruch spricht der Kapitän des Schiffs von einer unbekannten biologischen Fracht und einem damit in Verbindung stehenden Ausbruch an Bord.

Captain Rosental speaking. Russian ship Vodyanoi. … happened. We were transporting strange biological material. What have we done?! There was an infection outbreak. I’m afraid we won’t be able to contain it. (Proceeds to scream).


Wenn ihr in Warzone am Hafen landet, könnt ihr eben diesen Funkspruch empfangen.



Es ist noch unbekannt, ob die Zombies nur für ein Event nach Verdansk kommen oder dauerhaft Einzug halten. Sollten sie allerdings länger bleiben, könnte dies ein Anzeichen für die lang ersehnte Map-Änderung sein. Spekulationen, dass die nuklearen Sprengköpfe genutzt werden könnten, um sich einer Zombiehorde zu entledigen wurden schon mehrmals geäußert. Es bleibt auf jeden fall spannend.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Freitag 19. 02. 2021 - Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!
Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!

Activision hat uns erneut mit Infos zu Season 2 versorgt. Eine Roadmap zeigt neue Inhalte die große Vorfreude auf den kommenden Patch aufkommen lässt! Was euch ab dem 25. Februar zur Verfügung steht, seht ihr hier im Detail!

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer zur Season 2 wurde nun auch eine Roadmap veröffentlicht, die ebenfalls neue Inhalte Bestätigt. Neben neuen Waffen finden auch 4 neue Charaktere den Weg zu Warzone und BO Cold War. Außerdem kommen neue Maps für den Multiplayer in BO Cold War, sowie neue Spiel-Modi für Warzone. Werfen wir nun einen Blick auf die Inhalte:


Hier die offizielle Roadmap


Waffen (Warzone & BO Cold War)

Über den Battlepass wird die Fara 83 (Sturmgewehr) und die LC10 (MP) verfügbar sein. Es handelt sich dabei natürlich um Free-Content den jeder erhält der Stufe 15 ( Fara 83) und Stufe 31 (LC 10) erreicht.

Zum Start der Season werden wir außerdem eine Machete als Nahkampfwaffe erhalten. Im Laufe der zweiten Season bekommen wir außerdem die R1 Shadowhunter (Armbrust), einen Spaten als Nahkampfwaffe sowie die ZRG 20mm (Sniper).

Außerdem gibt es Möglichkeiten Baupläne mit Reactive-Tarnung zu bekommen. Dabei handelt es sich um Tarnmuster und Farben die sich nach Kills verändern. Das bringt euch im Spiel zwar nicht weiter, sieht jedoch ziemlich cool aus!



Charaktere (Warzone & BO Cold War)

Gleich 4 neue Charaktere werden wir künftig begrüßen können. Zum einen Naga, ein Kriegsherr der sich mit Drogen und Waffen finanziert und nebenbei Massenvernichtungswaffen rund um den Globus schmuggelt. Mit im Bunde ist auch Samantha Maxis die sich nach ihrer Rettung aus der Omega-Gruppe aus „Firebase-Z“ darauf vorbereitet auch in Warzone in die Schlacht zu ziehen. Der erfahrene Jäger und Scharfschütze Wolf und Karla Rivas, die ihre Kampferfahrung in Kartellkriegen erlangte, vervollständigen die Neuzugänge.

Änderungen in Warzone

Die neue erhoffte Map wird auch zum Start der Season 2 ausbleiben. Allerdings sind im Trailer Änderungen zusehen. Neue Bunker bzw. neue unterirdische Wege die via Zipline erreicht werden können sind zu sehen. Eine weitere Änderung wurde bereits vor einigen Tagen schon bemerkt. Ein Schiff über dem sich ein heftiges Unwetter zusammenbraut ist auf dem Weg nach Verdansk. Haltet doch mal Ausschau nach Unwettern wenn ihr aus dem Flugzeug springt. Was es genau damit auf sich hat ist nicht bekannt. Vermutungen zufolge handelt es sich dabei um ein Zombie-Modus der in Verdansk stattfinden wird.

Zudem werden wir in Warzone zum Season-Start auch 2 neue Spielmodi bekommen. Resurgence Extreme wird sich auf Rebirth-Island abspielen. Im wesentlichen handelt es sich hier weiter um den gewohnten Respawn-Modus, allerdings mit sehr viel mehr Spielern. Chaos ist hier vorprogrammiert! Bei Exfiltration wird man sich, mit Hilfe eines Senders, von Verdansk retten lassen müssen. Der Besitzer des Senders wird dabei für alle auf der Map Sichtbar sein, was für reichlich Spannung sorgen dürfte.

Neue Multiplayer-Inhalte für BO Cold War

Über die Roadmap wurde für den Multiplayer 3 Maps bestätigt. Apocalypse bringt euch spannende Matches in einer alten Tempelanlage. Die neue Fireteam-Map Golova wird euch neben dem Multiplayer auch im Zombie-Outbreak zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Gunfight-Map Mansion für mehr Abwechslung sorgen.

Zwei neue Spiel-Modi erhalten ebenfalls Einzug in den Multiplayer. Bei Gun-Game werden eure Skills mit den verschiedensten Waffen auf die Probe gestellt. Ihr durchlauft dabei einen festgelegten Ablauf von 20 Waffen. Von Pistole bis Machete ist alles dabei! Nach einem Kill spielt ihr direkt mit der nächsten Waffe. Der erste Spieler der mit allen 20 verschieden Waffen einen Kill gemacht hat gewinnt das Match.

Stockpile erfordert nicht nur können an der Waffe! Nach dem Kill müsst ihr die Marken der Gegner einsammeln und an bestimmte Einzahlorte bringen. Diese Orte werden im Laufe des Spiels die Positionen wechseln. Werdet ihr während dessen weggeholt, verliert ihr die gesammelten Marken. Viel Erfolg dabei!

Zombies

Der Zombie-Modus wird enorm erweitert! Zombie-Outbreak beschwert eucht den bekannten Zombie-Modus, jedoch wesentlich größer und umfangreicher als bisher. Gespielt wird auf den Fireteam-Maps die euch neben viel Platz auch neue Fahrzeuge bieten, die ihr als taktisches Element im Kampf gegen untote Nazis verwenden könnt. Zusätzlich wird euch auch neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt um noch effektiver Zombies jagen zu können. zum Beispiel könnt ihr eine Art fahrendes Affengehege anfordern. Was genau damit gemacht werden kann bzw. welche Auswirkungen Affen auf Zombies haben ist noch nicht bekannt.

Season 2 scheint wirklich eine Menge Spannung und Abwechslung zu bieten. Am 25. Februar beginnt der neue Abschnitt. Viel Erfolg… und… cool bleiben!

Quelle:CoDInfoBase



Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 18. 02. 2021 - Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2
Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2

Activision hat nunendlich auch den offiziellen Gameplay-Trailer zur Season 2 von Cold War und Warzone veröffentlicht. Und der Schwerpunkt dieser Season liegt eindeutig auf einem Spielmodus, der zwischen Warzone und Zombies liegt.


Warzone und Zombies?

Schon im Vorfeld gab es Gerüchte über einen neuen „Open-World“-ähnlichen Zombie Modus. Mit dem Reveal des Cinematic-Trailers wurde es Seitens Treyarch noch einmal angedeutet, jedoch ohne genaue Infos.

Heute Mittag wurde das ganze noch einmal aufgewühlt, als TheGamingRevolution auf Twitter einen Screenshot teilte, der von der offiziellen Call of Duty Webseite war. Auf diesem sieht man einen Textauszug „Willkommen zu Outbreak – Einer neuen, weitläufigen Zombie-Erfahrung„. Jedoch war kurze Zeit danach nichts mehr davon zu sehen, denn es wurde wieder gelöscht.



Mysteriöse Ereignisse in Warzone

Vorangegangen sind dem Ganzen mysteriöse Ereignisse rund um Warzone, von denen Spieler berichteten.

So soll es desöfteren zu einem unerklärlichen Bildschirmrauschen im Spiel gekommen sein, als sie in Verdansk unterwegs waren. Und im Mega-Team-Deathmatch tauchte am Hospital plötzlich eine Maschine auf, die dem Herausforderungsterminal vom Zombie-Modus sehr ähnlich sieht.

Auch gab es einen unbestätigten Leak, in dem eine Datei mit der Beschreibung: „Kämpfe gegen die Zombie-Horde in Warzone und Outbreak, dem brandneuen Black Ops Cold War Zombies-Modus“ gefunden wurde.

Das alles hat am Ende zu diesem Trailer geführt, der massenhaft neue Inhalte zeigt. Und was wir dort sehen, erinnert sehr stark an den Black Ops 4 Battle Royal Modus BlackOut, der mit Zombies auf der ganzen Map bestückt war.

Auf jeden Fall hält Black Ops Cold War und Warzone einiges Neues für uns bereit.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineH8Machine
offlineKing
offlineAchilles
offlineBolek
offlineLa Loca

online58 Gäste
Statistik
Gesamt: 434103
Heute: 245
Gestern: 396
Online: 153
... mehr
 
H8Machine [ ? ] am: 16.03.2024
Pakko [ ? ] am: 14.11.2023
H3*DHunt3R [ ? ] am: 09.02.2023
Germany.gif Virus [ 56 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 48 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 43 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 47 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 51 ] am: 28.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. Pakko Posts:   0
3. H3*DHunt3R Posts:   0
4. Virus Posts:   0
5. El Loco Posts:   0
6. Jester Posts:   0
7. King Posts:   0
8. Grobi Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close