TS Viewer www.ilch.de Sponsor Yogi Gamerzhost 
 
 
 
  Heute: 120  |  Gestern: 396  |  Mitglieder: 12  |  Besucher bisher: 433978  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
La Loca: Euch allen und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 🎄
La Loca: Noch 8x schlafen😁
King: Guten Morgen 😊
La Loca: 7 Wochen noch 😉
La Loca: Noch 3 Monate :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Donnerstag 18. 02. 2021 - Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch lässt Spieler durch Wände sehen
Call of Duty: Warzone – Neuer Glitch lässt Spieler durch Wände sehen

Mal wieder zieht ein neuer Glitch in Call of Duty: Warzone ein. Diesmal gibt dieser Spielern die Möglichkeit, Feinde durch Wände hindurch zu sehen, nachdem sie aus dem Gulag zurück sind.



Welcher Glitch ist es diesmal?

Dass es viele Hacker und Cheater im kostenlosen Warzone gibt, ist allen bekannt. Vor allem in der PC Welt gibt es kaum ein Match ohne sie. Die Cheater nutzen normalerweise Drittanbieter-Programme. Doch dieser Bug scheint einen von diesen Hacks ziemlich gut zu immitieren.

Neuen Berichten zufolge, haben einige Spieler in der Warzone eine Art Wallhack-Fähigkeit erhalten. Sie ähnelt dem traditionellen Wallhack sehr, ist aber nicht auf’s Cheaten zurückzuführen. Dieser Glitch beginnt, wenn man in den Gulag kommt und scheinbar sofort eine Sieg erlangt. Nach dem erneuten Einsatz im Spiel wird euer Gulag-Gegner aber zur gleichen Zeit respawnt. Er wird für euch sofort durch alle Wände auf der ganzen Karte sichbar. Es ist nicht bekannt, ob euer Gegner euch nun auch durch alle Wände sehen kann. Hier ein Reddit Video, in dem man den Glitch sehen kann:



Quelle:CoDinfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 15. 02. 2021 - Sledgehammer Games übernehmen COD 2021 – 2 Titel in der Entwicklung
Sledgehammer Games übernehmen COD 2021 – 2 Titel in der Entwicklung

Was sich bereits abgezeichnet hat, ist nun vom Leaker „ModernWarzone“ bestätigt worden. Sledgehammer Games wird das neue Call od Duty 2021 unter Ihre Fittiche nehmen. Sledgehammer Games, die sich unter anderem für COD: WWII, Modern Warfare 3, sowie COD: Advanced Warfare, verantwortlich zeichneten, halten sich allerdings noch bedeckt was die Inhalte des neuen Ablegers betrifft.

Hatte doch Treyarch und Infinity Ward in letzter Zeit abgeliefert, macht es durchaus Sinn, dass nun Sledgehammer wieder dran ist, eine neue Version des erfolgreichen Games herauszubringen.


2 Mögliche Varianten (??)

Laut dem ModernWarzone sollen 2 mögliche Varianten für das kommende Game in Arbeit sein. Welches davon allerdings für 2021 vorgesehen ist, darüber lässt sich nur spekulieren. Man munkelt, dass hier ein fiktiver 3. Weltkrieg als Vorlage dienen soll, ist man sich aber noch uneinig was dies betrifft.

Auch eine Rückkehr zu World War II ist denkbar, da dieser Ableger einer der erfolgreichsten der Call of Duty Serie gewesen ist. Möglich sind auch weitere Remastered Teile, u.a. wird hier Modern Warfare 3 erwähnt.

Erscheinungsdatum von COD 2021

Ein Datum zur Veröffentlichung wird meist erst spät im Jahr bekannt gegeben, kann man aber im Allgemeinen davon ausgehen, dass wie jedes Jahr mit einem Release im Herbst zu rechnen ist, und es sieht so aus, als ob 2021 in dieser Hinsicht nicht anders sein sollte.

Es bleibt spannend wie es mit Call of Duty weitergeht. Was würdet Ihr Euch wünschen ??

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Sonntag 14. 02. 2021 - Black Ops: Cold War Zombies – Kommt ein Open World Modus?
Black Ops: Cold War Zombies – Kommt ein Open World Modus?

Die Gerüchteküche brodelt und hat uns wieder ewas Neues gebracht. Kommt ein neuer Open World Zombie-Modus?

Was ist der Grund für die Aufregung? Es ist ein Leak aufgetaucht, in dem es heisst, dass Cold War einen Zombie Modus bekommen soll, der an eine Open World angelehnt ist. Dieser soll sich „Outbreak“ nennen.

Gespielt wird im Koop und auf einer der riesigen „Schmutzige Bomben“ Karte. Es soll wohl ein „PVE-Modus im Treyarch Style“ sein.

Zu dem Leak ist noch nicht bekannt, wie die Spielmechaniken aussehen und was genau es überhaupt für ein Modus ist.



Okami hat schon oft Gerüchte und Leaks veröffentlicht, die sich am Ende als wahr herausgestellt hatten.

Es wäre das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty Zombies, dass man einen Modus auf einer offenen, weiten Karte hätte. Wenn auch Blackout in Black Ops 4 frei herumlaufende Zombies hatte.

Nichtsdestotrotz sollten wir etwas Vorsicht walten lassen was die Begeisterung angeht, wenn es am Ende doch nur ein Gerücht war. Activision hat sich leider noch gar nicht dazu geäußert. Aber sollte es etwas Neues geben, werden wir Euch davon berichten.

Was würdet Ihr davon halten? Lasst es uns wissen!

Quelle:CoDinfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Mittwoch 10. 02. 2021 - Call of Duty feiert den Valentinstag – Zuckerherzen und Doppel-Waffen-XP
Call of Duty feiert den Valentinstag – Zuckerherzen und Doppel-Waffen-XP

Kommendes Wochenende erwarten euch in Call of Duty wieder ein paar Goodies (oder sollten wir Candies sagen?), die ihr nicht verpassen solltet.

Multiplayer-Modus „Kiss Confirmed“ im Black Ops Cold War

Kill Confirmed im Black Ops Cold War Multiplayer kennt ja jeder, aber diese Woche dürft ihr ein Bisschen mehr Liebe verbreiten, wenn „Kiss Confirmed“ vom 11. bis 18. Februar live geht.

Mit dieser speziellen Valentinstag-Version von Kill Confirmed könnt ihr nach einem Kill Süßigkeitenherzen anstelle von Erkennungsmarken sammeln. Sichert euch also die Herzen eurer Gegner oder rettet die eurer Teamkollegen und bringt euch mit „Kiss Confirmed“ in die richtige Valentinstag-Stimmung.

Doppel-Waffen-XP

Mit Doppel-Waffen-XP wird euch das Wochenende noch weiter versüßt und zwar sowohl in Black Ops Cold War, als auch in Warzone. Vom 12. Bis 15. Februar könnt ihr damit eure Waffenarsenal verbessern. Egal, ob ihr eure Lieblingswaffe upgraden oder mal eine neue Waffe basteln wollt: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Und noch süßer wird’s beim Battle Pass. Hier kosten die Stufen vom 12. bis 15. Februar nur noch 100 CP statt 150 CP.

Also liebe Zuckerschnuten, poliert schon mal eure Waffen!

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 08. 02. 2021 - CoD: Warzone – Immer mehr Spieler kehren dem Shooter den Rücken zu
CoD: Warzone – Immer mehr Spieler kehren dem Shooter den Rücken zu

Call of Duty: Warzone…..Ich glaube wenn es eine Definition von Hassliebe gibt, dann ist es definitiv Warzone! Wie oft ich schon gefrustet gequittet bin und mir geschworen habe, dieses Sch…. Game nie wieder anzurühren und zu löschen nur um am nächsten Tag, wieder das Spiel zu starten und sich erneut aufzuregen! Ein Teufelskreis…. Aber mit der Gefühlslage bin ich sicherlich nicht alleine, denn immer mehr Spieler scheinen dem Game den Rücken zu kehren! Und das eigentlich zurecht und völlig verständlich.

Zu tief sitzt der Frust aufgrund von etlichen BUGS, immer wiederkehrenden Glitches, Cheater, frustrierende Designentscheidungen usw. usw. usw…. Zudem gibt es seit nun fast einem Jahr nach Release kaum Änderungen, die das Gameplay wirklich positiv verändert haben. Von der Katastrophalen und völlig überhasteten Integration von Cold War in Warzone wollen wir gar nicht erst anfangen. Hier wollte Activision einfach nur schnell die Integration noch vor Weihnachten vollziehen, nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Ergebnis wie die anschließend völlig absurde Waffen Meta war hier erstmal egal, denn wir als Spieler mussten uns ja Wochenlang mit dem Schmutz rumschlagen, ehe überhaupt mal ein Statement seitens der Entwickler folgte…. Ein Armutszeugnis

Und als wäre das nicht genug gewesen, schaute auch der bereits EIGENTLICH gefixte Stim Glitch immer mal wieder vorbei (ich glaube das fünfte mal bereits). Hier sei berechtigterweise die Frage gestellt, was die Entwickler eigentlich so treiben?! Die Vermutung liegt nahe das das Spiel einfach nur schlecht programmiert ist und das nicht mit aller Sorgfalt Bugfixing betrieben wird. Vorstellbar sind für jede einzelnes Playlist Update vorgefertigte Templates, die dann einfach nur blind eingespielt werden, ohne vorab noch einmal genauer zu prüfen, ob auch hier bereits die Fixes vorgenommen wurden. Und so kommt es das immer wieder die selben Glitches im Spiel vorzufinden sind. Neben dem bereits genanntem Stim Glitch gab es da noch unter anderem den „Inivisible Glitch“ mit God Mode, der dann noch gleichzeitig mit dem Stim Glitch existent war….Halleluja

Hacker soweit das Auge reicht



Ein weiterer Grund warum viele Spieler mittlerweile Warzone meiden sind Cheater und Hacker. Seit einigen Wochen ist das Spiel von noch mehr Cheatern verseucht als je zuvor. Gefühlt sind diese Schwachmaten in jeder Lobby anwesend und versauen einem das gesamte Game! Anderseits muss man aber auch sagen, dass es Ihnen einfach zu leicht gemacht wird. Erst vor kurzem bewies ein Hacker wie einfach es ist in Warzone zu Cheaten. Dieser hat mitterweile rund 30!!!! Accounts in denen er ständig rotiert, falls der ein oder andere Account einmal gebannt sein sollte! „Gebannt“…..Activision betreibt hier nämlich nur einen sogenannten Shadow-Bann, welcher nach 7 Tagen wieder automatisch aufgehoben wird! Danach darf der Spieler dann wieder weiter munter drauf los cheaten und sich ins Fäustchen lachen!

Es ist einfach nur ein absoluter Witz was da passiert, oder auch einfach nicht passiert! Es ist traurig das ein Multi-Milliarden Unternehmen es nicht schafft, ein anständiges und funktionierendes Anti-Cheat-System auf die Beine zu stellen oder sich mit einem Hersteller eines solchen Systems zusammenzusetzen um hier Herr der Lage zu werden! Aber hier müsste man ja investieren und zusätzliches Geld in die Hand nehmen, was den Leuten aus den Ingame Käufen für schöne bunte Sachen aus der Tasche gezogen wird.

Auch die letztwöchige Meldung das man 60.000 Hacker „gebannt“ hat, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! Erst recht da man weiß das der Bann eh nur für 7 Tage Bestand hat. Hier besteht der wohl größte Handlungsbedarf….Nur ob hier die richtigen Entscheidungen getroffen werden, wage ich aufgrund der Erfahrungen mit Activision zu bezweifeln!

Einen kleinen Workaround kann aber jeder Spieler selber betreiben, wenn man auf einen Cheater etc. gestoßen ist: Merkt euch den Namen des Spielers und schaut nach der Runde in die Liste auf die Spieler, auf die Ihr bereits einmal getroffen seid. Dort sucht Ihr nach dem Namen des Spielers, wählt ihn aus und blockt diesen. Damit landet dieser auf eurer Blockliste und sollte er einmal in die selbe Lobby wie Ihr joinen, bekommt Ihr eine entsprechende Meldung und könnt diese Lobby wieder verlassen.

„SBMM“ oder was es auch immer sein soll

Zu dem Thema SBMM möchte ich mich nicht zu sehr äußern! Dazu gab es bereits viele Beiträge! Ich möchte einfach nur noch einmal das Thema soweit aufgreifen, dass dieses System völlig für den Hintern ist! Ich habe zwar keine Ahnung welche Mechanismen hier wirklich greifen, aber es hat definitiv nicht wirklich was mit dem Skill zutun. Warum zum Teufel lande ich, dank des Systems mit einer mittlerweile 0,9er K/D ständig in Diamant 1 -4 oder Platin Lobbys und bin hier, ständig nur Kanonenfutter für die Schwitzer Brigade?

Jede verdammte Runde fühlt sich an, als wenn jeder um des Mutters Ehre gefightet wird und man einfach nur noch die Lust an dem eigentlich gutem Game weiter verliert! Es gibt keine einzige Runde die sich ausgewogen anfühlt und man als Hobby-Spieler, einfach kein Land mehr sieht und bei dem jedem ersten Gunfight den kürzeren zieht! Das kann eigentlich in keinem Interesse eines Publishers liegen, die Spieler mit einem solchem System zu verjagen. Aber Activision wird seine Gründe haben warum man noch nie kommuniziert wurde, wie das System im eigentlichen funktioniert….Ein Schelm wer böses denkt das Ingame Käufe einen Einfluss auf dieses System haben.

Auch die heroischen Streamer und YouTuber haben mit dem System ihre Probleme, da diese einfach nicht mehr so ihren „krassen“ Skill in ihrem Content präsentieren können! Was einige dazu verleitet „Reverse Boosting“ zu betreiben, um einfachere Lobbys zu bekommen und dadurch besser da stehen. Und ja, auch das ist Cheaten!! Hier werden bewusst Mechaniken angewendet um das System zu umgehen, um Vorteile gegenüber anderen zu haben. Ähnliches Muster hat man bei Hacks und Cheats ebenfalls und ist daher mit nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

Wer sich ein passendes und super Video dazu einmal anschauen möchte, dem kann ich folgendes von „Kugelmagnet Eddie“ empfehlen! Dieses Schlug bereits auf Twitter große Wellen da sich einige YouTuber gleich angesprochen fühlten, ohne das ihr Name überhaupt erwähnt wurde! So kann man sich halt auch selber enttarnen….Viel Spaß mit dem Video:


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]
LdN - Teamspeak
Kalender
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineH8Machine
offlineKing
offlineAchilles
offlineBolek
offlineLa Loca

online4 Gäste
Statistik
Gesamt: 433978
Heute: 120
Gestern: 396
Online: 17
... mehr
 
H8Machine [ ? ] am: 16.03.2024
Pakko [ ? ] am: 14.11.2023
H3*DHunt3R [ ? ] am: 09.02.2023
Germany.gif Virus [ 56 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 48 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 43 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 47 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 51 ] am: 28.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. Pakko Posts:   0
3. H3*DHunt3R Posts:   0
4. Virus Posts:   0
5. El Loco Posts:   0
6. Jester Posts:   0
7. King Posts:   0
8. Grobi Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close