www.ilch.de TS Viewer Sponsor Yogi Gamerzhost 
 
 
 
  Heute: 306  |  Gestern: 396  |  Mitglieder: 12  |  Besucher bisher: 434164  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

YouTube Videos auf unserer Seite
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
Die Regel !
Autor:  Yogi Letzter: Yogi
 
Login


    Regist
Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
Shoutbox
La Loca: Euch allen und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 🎄
La Loca: Noch 8x schlafen😁
King: Guten Morgen 😊
La Loca: 7 Wochen noch 😉
La Loca: Noch 3 Monate :-)
Archiv
Sie befinden sich hier: News
LdNNews

Donnerstag 01. 04. 2021 - Geleaktes Werbevideo zeigt neues Verdansk der 80er Jahre
Geleaktes Werbevideo zeigt neues Verdansk der 80er Jahre



Das Warzone eine neue Map erhalten soll ist hinlänglich bekannt! Allerdings hatte man bislang keinen blassen Schimmer, wie die neue Map aussehen könnte. Bis jetzt…..Am gestrigen Tag wurde ein Promi-Werbespot geleakt, welches erste Eindrücke des „neuen“ Verdansk vermittelte. Allem Anschein nach wird es eine „Zeitreise“ zurück in die 80er Jahre geben in eine Zeit, als Verdansk sich nach dem kalten Krieg noch im Wiederaufbau befand.

Back to the 80s

Eines vorab: Leider dürfen wir euch keinerlei Material wie das Video oder Bilder zur Verfügung stellen! Aufgrund von Copyright Verletzungen forderte Activision jeden der dieses Material veröffentlichte dazu auf dieses sofort wieder löschen. Aufgrund dieses Schrittes kann man also davon ausgehen, dass das geleakte Video kein Fake war.

Der bereits erwähnte geleakte Werbespot zeigte Prominente in einem Hubschrauber, welcher während des Videos durch verschiedene Gebiete auf Verdansk flog. Hierbei gab es vier Schlüsselbereiche die sich auf der Map der 80er Jahre grundlegend geändert haben. Zu diesen Bereichen gehörte das Stadion, der Damm, Flughafen und die umliegenden Waldgebiete. Ebenso gibt es auch einige Änderungen in Downtown. Änderungen oder ein Wechsel auf eine andere Grafik-Engine scheint es allerdings nicht zugeben.

Das Stadion in Verdansk befindet sich auf der neuen Map noch im Bau und ist somit ein weit offenes Gebiet mit wenig Deckung. Der Damm ist in den 80er Jahren noch eine Brücke, die nach wie vor beide Teile der Karte verbindet. Das Wasser bzw. der Eis See wurde vollständig entfernt und der untere Teil ist ein weit offener Wald.

Der Werbespot zeigte auch einen U-Bahn-Bereich unter dem Motto der 1980er Jahre und ein neues Flugzeug im Stil des Kalten Krieges am Flughafen.

Wann erscheint die neue Map?

Das genaue Releasedatum der neuen Verdansk Map ist aktuell reine Spekulation. Aber aufgrund der Tatsache das es bereits ein fast fertiges Werbevideo gibt, sollten wir nicht allzu lange auf eine Ankündigung warten müssen. Derzeit ranken sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung zum Start der Season 3 am 22. April.

Ebenso sollen verschiedene Quellen angegeben haben das ein Nuke Event die neue Map einläuten soll. Aufgrund der Tatsache das die Zombies immer weitere Teil der Map einnehmen, soll ein Nuklearschlag für deren Ausrottung sorgen.

Zur Klarstellung: Es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Donnerstag 01. 04. 2021 - Call of Duty: Modern Warfare – Unerwartetes Update bringt neue Maps
Call of Duty: Modern Warfare – Unerwartetes Update bringt neue Maps

Mit dem Update 1.34 für Modern Warfare wurden dem Spiel still und heimlich drei neue Karten hinzugefügt.

Leider gibt es keine offiziellen Patchnotes, da Infinity Ward sich in Schweigen hüllt. Doch wer CoD: Modern Warfare startet, sieht gleich – es hat sich was verändert. Es kamen drei neue Maps: Airbase (6vs6), Killhouse (6vs6) und Drainage (Feuergefecht). Außerdem kam eine neue Playlist, die Killhouse 24/7 heißt. All diese Karten sind schon seit einem knappen Jahr in den Spieldaten zu finden. Nun wurden sie endlich hinzugefügt. Da die Speichergröße optimiert wurde, müssen nach der Installation des Updates alle Inhaltspakete erneut heruntergeladen werden.

Killhouse 6vs6

Man kenn sie schon aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Auch dort ist sie ziemlich klein gehalten. In der Mitte der Map befindet sich ein Ausguck, der Rest schmiegt sich fast schon symmetrisch darum. Sie ist nicht viel größer als Shipment, was viel Action bedeutet.



Al-Raab Airbase 6vs6

Die Karte kommt aus der Mission „Proxy War“ mit Alex und Farah. In diesem Kampangenabschnitt stürmen sie die russische Airbase. Sie verspricht actionreiche 6vs6 Gefechte.

Drainage 2vs2/3vs3

Eine Map welche für Feuergefecht und Konfrontation ausgelegt ist. Das auffälligste Merkmal der Karte ist eine riesige Brücke.


Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Dienstag 30. 03. 2021 - Dies sind die Waffenbuffs und -nerfs in Season 2 Reloaded
Dies sind die Waffenbuffs und -nerfs in Season 2 Reloaded



Season 2 Reloaded brachte uns eine Menge neue Inhalte, aber auch einige Änderungen für einzelne Waffen. Darunter sind einige Verbesserungen für Sturmgewehre, sowie für Maschinenpistolen. Wir haben die Details für euch hier noch einmal zusammengefasst.

Das letzte größere Waffenupdate ist es schon eine Weile her, aber nun wurde für Season 2 Reloaded kräftig an den Waffenparametern geschraubt. Viele Waffen, zu denen offensichtlich ungern gegriffen wurde, bekamen einen Buff, um sie beliebter und wettbewerbsfähiger zu machen.
Änderungen an Sturmgewehren

In dieser Kategorie hat die Krig 6 wohl die meinten Änderungen abbekommen. Die Waffe wurde komplett neu abgestimmt, was Genauigkeit, Bewegung und Zieloptik betrifft.

Darüber hinaus wurden zwei weitere beliebte Waffen geändert. Die ballistische Geschwindigkeit des FFAR wurde erhöht und die maximale Schadensreichweite der Groza wurde verbessert. Aufsätze, die den Rückstoß beeinflussen, wurden ebenfalls angepasst.
Krig 6

Verbesserte Rundumsicht beim Schießen während des Zielens.
Neue Abstimmung für Waffengenauigkeit, Waffenbewegung und visuelle Klarheit beim Schießen mit einem beliebigen optischen Aufsatz.
Behoben wurden außerdem Fälle, in denen sich die Waffe beim Schießen über einen längeren Zeitraum „schwebend“ anfühlt.

FFAR 1

Die ballistische Geschwindigkeit wurde um 12,8% erhöht.

Groza

Die maximale Schadensreichweite wurde um 40% erhöht.

Aufsätze

Aufsätze, die sich auf den Rückstoß von Sturmgewehren auswirken, wuden überarbeitet.

Änderungen an Maschinenpistolen

Während fast jede Waffenkategorie irgendeine Form von Änderungen erhielt, waren die Maschinenpistolen davon am stärksten betroffen. Die Milano hat die meisten Buffs von allen bekommen, mit einer Erhöhung des Schadens im mittleren Bereich, der Sprint-Out-Geschwindigkeit, der Raise-Geschwindigkeit und sogar der Zielgeschwindigkeit.

Die AK-74u erhielt einen leichten Nerf, wobei Genauigkeit und Mündungsgeschwindigkeit verringert wurden. Ebenso wie bei den Sturmgewehren wurde auch der Rückstoß der Lauf- und Mündungsaufsätze optimiert.

Milano 821

Der Schaden im mittleren Bereich wurde um 10% erhöht.
Die Schadensreichweite im mittleren Bereich wurde um 33% erhöht.
Die Sprint Out Geschwindigkeit wurde um 14,2% erhöht.
Erhöhte Anschlagsgeschwindigkeit um 11%.
Leicht erhöhte Zielgeschwindigkeit.

KSP 45

Die ballistische Geschwindigkeit wurde um 32,5% erhöht.
Reduzierte Feuerstoß-Verzögerung um 20%.

AK-74u

Reduzierte Genauigkeit bei längerem Feuern.
Reduzierte Mündungsgeschwindigkeit um 23,4%.

LC10

Reduzierte maximale Schadensreichweite um 41%.
Leicht reduzierter Mittelstreckenschaden.

MAC-10

Das Aufzählungsmuster wurde geändert, um etwas mehr horizontale Flugbahnen hinzuzufügen.

Aufsätze

Vollständige Überarbeitung für Unterlauf- und Mündungsaufsätze, die sich auf den Rückstoß bei Maschinenpistolen auswirken.

Weitere Waffenanpassungen

Es gab auch einige kleinere Verbesserungen für weitere Waffen, wie für die Stoner 63, die eine leichte Beeinträchtigung der maximalen Schadensreichweite aufwies.

Außerdem haben Scharfschützengewehre, an denen das Visier Iron Sight angebracht wurde, keinen Glitzereffekt mehr, was die Community bereits seit einiger Zeit gefordert hatte.

Schließlich erhielten Raketen, die von Werfern abgefeuert wurden, auch einen Buff gegen die Splitterschutzweste in Hardcore.

Leichte Maschinengewehre

Alpha

Reduzierte maximale Schadensreichweite um 25%.

Scharfschützengewehre

Deaktivierter Glitzereffekt bei Scharfschützengewehren mit Eisenvisier.
Pistolen

1911

Die ADS-Geschwindigkeit wurde um 11% erhöht.

Magnum

Leicht verringerte Hüftfeuergenauigkeit.
Dual Wield: Die Flugbahnen der Kugeln sind jetzt vielfältiger, wenn beide Waffen gleichzeitig abgefeuert werden.
Der 4,7-Zoll-Takedown-Gewehrlauf-Aufsatz wurde in einen „Tight Snub“- Gewehrlauf-Aufsatz umgestaltet. Dieser Aufsatz fügt jetzt sowohl Feinden als auch Fahrzeugen Schaden zu.

Raketen

RPG-7

Leicht vergrößerter Explosionsradius.
Stark vergrößerte Länge der geraden Raketenflugbahn.

Allgemeines

Raketen fügen Gegnern mit Splitterschutzweste in Hardcore jetzt mehr Schaden zu. Erfordert immer noch einen direkten Treffer für einen 1-Treffer-Kill.

Aufsätze

Infanterie V-Choke

Die Beschreibung der Aufsätze wurde überarbeitet, um die Vor- und Nachteile zu klären.

Waffenfortschritt

Spieler können jetzt mit jeder Waffe Waffen-XP und Herausforderungsfortschritt erzielen, auch wenn sie diese derzeit nicht besitzen (z. B. mit der Waffe eines anderen Spielers, die vom Boden aufgenommen wurde).

Alle diese Änderungen beziehen sich nur auf Black Ops Cold War. Die Waffen in Warzone sind von keiner dieser Änderungen betroffen.

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Montag 29. 03. 2021 - COD 2021 – Rückkehr zu WW2
COD 2021 – Rückkehr zu WW2

Mittlerweile ist klar, dass das neue COD 2021 in den 2. Weltkrieg zurückkehrt und auch unter dem Arbeitstitel WW2: Vanguard als Spieltitel erscheinen wird. Auch das es evtl. eine alternative Zeitlinie oder Realität geben soll, ist kein Geheimnis mehr.




Sledgehammer Games übernehmen

Wie bereits bei dem COD Ableger aus 2017, Call of Duty: WW2 übernimmt Sledgehammer Games die Entwicklung des Games. Spezialisiert auf das Geschehen rund um den 2. Weltkrieg bringt SG eine Menge Erfahrung mit ins Boot, will man nun allerdings mit der WW2 Story einen Schritt weitergehen.

Laut ersten Gerüchten sollte eine Alternative Zeitlinie dem Spiel ein neues Gameplay verpassen, in dem der Krieg nicht in 1945 endet, sondern in den 50er Jahren weitergeführt wird. Sicherlich interessant wie Sledgehammer Games die Story verändert und vor allem wie das Ende ausgesehen hätte, welches dann erheblich von den Geschichtsbüchern abgewichen wäre. Mittlerweile wurde dies aber von einigen Seiten dementiert, bleibt aber abzuwarten, ob dieser Gedanke nicht doch weiterhin eine Rolle spielt.

Im gleichen Atemzug berichteten einige Leaker über eine Alternative Realität im 2. Weltkrieg, die nicht über das Jahr 1945 hinausgehen, sondern eine andere Realität aufzeigen soll. Auch hier sicherlich interessant, wie sich das Ende gestalten wird. Es bleibt spannend wie das Game tatsächlich zum Release aussehen wird.

Was passiert mit „Warzone“



Unklar ist noch, wie man es schaffen wird das Spiel mit Call of Duty: Warzone zu kombinieren. Activision’s CFO (Chief Financial Officer), Dennis Durkin, sprach davon, dass man bis dahin noch jede Menge Content für Warzone in 2021 hätte, um letztendlich beide Games miteinander verschmelzen zu lassen.

Dies bedeutet wohl, dass man sich langsam mit jeder Season in Warzone, durch Anpassen der Map, Waffen, Skins etc. auch an WW2: Vanguard annähert, um dann den Übergang weicher zu gestalten. Wie man allerdings die Storys zusammenführen wird bleibt offen, können sich dies viele User nicht im geringsten vorstellen.



Was wünsch Ihr Euch für das neue Call of Duty ? Wird es wieder ein „Sledge-HAMMER“ ?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi


LdNNews

Samstag 27. 03. 2021 - Activision droht mit Schließung der SBMM Warzone Seite
Activision droht mit Schließung der SBMM Warzone Seite



Mittlerweile sollte die Seite und das Tool von SBMM Warzone fast jedem ein Begriff sein. Dank dieser Seite konnte jeder Spieler sehen, in welche Lobbys er in Warzone geworfen wurde! Und hierdurch wurde auch klar, wie broken das SBMM System in Warzone eigentlich ist! Für jedes öffentliche Spielerkonto konnten die Spieler auf der Website die Lobby überprüfen in der sie gespielt haben. Lobbys wurden von Bronze bis Diamant anhand der K / D-Verhältnisse (Kill-Death) bewertet. Zu diesem Zweck verwendete SBMM Warzone die Activision-API (Application Programming Interface), um die Spielaufzeichnungen jeder Lobby zu beschaffen. Diese Nutzung ist nur auf Activision-Partner beschränkt.

Laut eigener Aussage versuchten die Leute hinter SBMM Warzone vergeblich Kontakt mit dem Publisher aufzunehmen, um über eine mögliche Partnerschaft zu sprechen.



Nach Aussage der Anwälte wollte Activision mit diesem Schritt nur die Privatsphäre der Spieler schützen und gemäß der Nutzungsbedingungen, die API nur auf Partner beschränken.

Sollte es zu keiner Einigung mit Activision bezüglich einer Partnerschaft kommen bleibt SBMM Warzone keine andere Möglichkeit, als die Site zu endgültig zu schließen….Zu diesem Schritt sei man aber auch bereit. Beim Aufruf der Seite gibt es nun einen Haftungsausschluss in welchem die Community um Hife gebeten wird, da dies die letzte Chance ist, die Seite irgendwie noch am leben zu erhalten



Was denkt Ihr über die Aussage von Activision? Glaubwürdig oder möchte der Publisher einfach nur, dass das SBMM nicht mehr so Transparent dargestellt wird?

Quelle:CoDInfoBase


Geschrieben von Yogi




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
LdN - Teamspeak
Kalender
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Suchen


erweiterte Suche
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Allianz
Online
offline0 User

offlineH8Machine
offlineKing
offlineAchilles
offlineBolek
offlineLa Loca

online1 Gast
Statistik
Gesamt: 434164
Heute: 306
Gestern: 396
Online: 5
... mehr
 
H8Machine [ ? ] am: 16.03.2024
Pakko [ ? ] am: 14.11.2023
H3*DHunt3R [ ? ] am: 09.02.2023
Germany.gif Virus [ 56 ] am: 08.02.2021
El Loco [ ? ] am: 01.02.2021
Germany.gif Jester [ 48 ] am: 01.02.2021
Germany.gif King [ 43 ] am: 29.01.2021
Germany.gif Grobi [ 47 ] am: 28.01.2021
Germany.gif Achilles [ 51 ] am: 28.01.2021
 
 
1. Yogi Posts:   5
2. Pakko Posts:   0
3. H3*DHunt3R Posts:   0
4. Virus Posts:   0
5. El Loco Posts:   0
6. Jester Posts:   0
7. King Posts:   0
8. Grobi Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Avatar Sammlung
Downloads: 1 Ansichten: 1
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
 
Locas Clan Avatar
Downloads: 9 Ansichten: 4
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 3 Ansichten: 2
Avatar Sammlung
Downloads: 2 Ansichten: 2
Clan Avatar
Downloads: 1 Ansichten: 7
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close