www.ilch.de 
 
 
 
  Heute: 268  |  Gestern: 271  |  Mitglieder: 18  |  Besucher bisher: 278468  |  ...mehr Kontakt  |  Impressum  
 

 
Login


    Regist
Clan Menü
Regeln History
Shoutbox
Yogi: du hast eine pm !
juniorshark: moin.wie kommt man den zu euch auf den ts3 server?
Yogi: hallo sharky haben wir schon mal zusammen gespielt ? vieleicht kennt man sich ja
juniorshark: moin. ich bin der Neue. ich spiel momentan Warzone und hab keine lust mehr mich allein rurmschlag en zu müssen. "Aim was ist das? Kann man das essen?" Meine Spielerqua litäten befinden sich auf einen Nooblevel, aber ich hab spas dran. MfG Heiko
King : Zocken ?
Archiv
Sie befinden sich hier: News
news

Black Ops Cold War – Waffen und Streak Tuning spätestens mit Season 1

Black Ops Cold War – Waffen und Streak Tuning spätestens mit Season 1

Kurz nach dem Release von Call of Duty: Black Ops Cold War gab es bereits Stimmen, welche nach einem Waffen Nerf und anderen Verbesserungen verlangten. Viele Spieler beschwerten sich in den sozialen Medien unter anderem darüber, dass einige Waffen in dem Spiel viel zu stark seien.

Eine der bekanntesten Waffen die diese Beschwerden verursachte ist die MP5, welche gleich zum Release als die Meta Waffen deklariert wurde. In vielen Videos ist zu sehen das die MP5 im 1 gegen 1 Duell, in den meisten Fällen klar die Nase vorn hat.

Diese Beschwerden bleiben Entwickler Treyarch natürlich nicht verborgen. Und so äußerte sich Hauptdesigner Tony Flame nun auf Twitter darüber wobei er auch im selben Zuge, die Hoffnungen auf eine schnelle Änderungen, gleich im Keim erstickte.

Tony Flame
@Tony_Flame
There WILL be Weapon, Scorestreak, and more balance changes coming in with Season 1, if not sooner. Already seeing some interesting trends in the analytics, but it's too soon for conclusions. If you're giving feedback, know that we see it and are taking it into consideration.
4:28 vorm. · 15. Nov. 2020


In seinem Statement auf Twitter gab Flame zu verstehen, dass man bereits einige Interessante Trends in den Analysen beobachten konnte. Allerdings sei es zum aktuellen Zeitpunkt noch viel zu früh, daraus Schlussfolgerungen ziehen zu können. Man brauche noch mehr Zeit um mehr Daten zu erhalten und diese genau zu Analysieren. Flame gab zu verstehen das Treyarch aktuell plant, die ersten Waffen Nerfs und Feinabstimmungen der Streaks bis zum Start der Season 1 am 10. Dezember zu veröffentlichen.

Quelle:CoDInfoBase

«zurück
Kommentare für Black Ops Cold War – Waffen und Streak Tuning spätestens mit Season 1
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
Online
offline0 User

offlineAnimalmamma
offlineYogi
offlineLa Loca
offlineH3*DHunt3R
offlinejuniorshark

online2 Gäste
Server Viewer
mp_crossfire
45.10.25.28:28960
LdN Old People
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_crossfi...
Player:0 / 12
Rules:-
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b
TS Viewer
Suchen


erweiterte Suche
Allianz
Statistik
Gesamt: 278468
Heute: 268
Gestern: 271
Online: 8
... mehr
Calender
<11. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
 
juniorshark [ ? ] am: 21.11.2020
Soki [ ? ] am: 15.10.2020
jack [ ? ] am: 27.09.2020
pizzadox9999 [ ? ] am: 19.09.2020
Germany.gif JuSt4FuN86 [ 34 ] am: 22.09.2019
Animalmamma [ ? ] am: 03.03.2019
Maddin [ ? ] am: 03.03.2019
Gnida [ ? ] am: 27.02.2019
Greece.gif Achilles [ 48 ] am: 22.02.2019
 
 
1. Yogi Posts:   0
2. juniorshark Posts:   0
3. jack Posts:   0
4. pizzadox9999 Posts:   0
5. JuSt4FuN86 Posts:   0
6. Animalmamma Posts:   0
7. Maddin Posts:   0
8. Gnida Posts:   0
9. Achilles Posts:   0
 
 
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
 
 
Achilles
Downloads: 1 Ansichten: 2
Animalmamma
Downloads: 0 Ansichten: 0
Gnida
Downloads: 0 Ansichten: 0
King
Downloads: 0 Ansichten: 0
Psycho
Downloads: 0 Ansichten: 0
 
Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD

Close